Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Friedhöfe bei Nacht

756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nacht, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 05:09
Die arme Kuh

Anzeige
melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 05:12
Ich bin mir sicher, die Kuh plante einen terroristischen Anschlag....aber ich bin ma lieber wieder ruhig sonst kommt big /n/ und kackt mich wieder an xD


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 05:18
Wäre sie nicht so zerschossen worden hätte man sie noch Essen können :)


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 05:27
Immerhin wäre der Gulasch schon in seiner endgültigen Form gewesen ;)


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 05:33
Wer die Kugel findet, darf sie dann behalten :)


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 07:37
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Für mich ist das kein Ort zum Trauern. Es ist ein Ort, sn dem ich denjenigen die ich und die mich geliebt haben meinen kleinen Teil zu ihrer Unsterblichkeit schenken kann
@OpenEyes
Du sprichst mir aus der Seele, besser hätte ich das auch nicht beschreiben können.

@M11
Das Bild mit dem satten Grünkontrast ist sehr schön, hat was ;)


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 12:03
@OpenEyes...schön gesagt* schließe ich mich auch gerne an.
@M11 gerade weil die Schuhe ect. davor sind, finde ich das Bild gut.....


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 12:09
/dateien/uh48410,1232881779,2vihxyq


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 12:14
/dateien/uh48410,1232882056,335fhg0



Winter Dreams....


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 13:21
moment mal, dass hier ist nicht der bilder-thread..wär mir lieber, wenn ihr was zum thema tippen würdet ;)

danke


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 13:53
Mich würde mal die Quelle der Bilder interessieren. Selbst geschossen oder im Netz gefunden? Finde einige echt schön.

Liebe Grüße
Djehuti


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 14:03
Shakespeare:
KÖNIG
Nun, Hamlet, wo ist Polonius?

HAMLET
Beim Nachtmahl.

KÖNIG
Beim Nachtmahl? Wo?

HAMLET
Nicht wo er speist, sondern wo er gespeist wird. Eine gewisse Reichsversammlung von politischen Würmern hat sich eben an ihn gemacht. So 'n Wurm ist Euch der einzige Kaiser, was die Tafel betrifft. Wir mästen alle andern Kreaturen, um uns zu mästen, und uns selber mästen wir für Maden. Der fette König und der magre Bettler sind nur verschiedne Gerichte; zwei Schüsseln, aber für eine Tafel: das ist das Ende vom Liede.

KÖNIG
Ach Gott, ach Gott!

HAMLET
Jemand könnte mit dem Wurm fischen, der von einem König gegessen hat, und von dem Fisch essen, der den Wurm verzehrte.

KÖNIG
Was meinst du damit?

HAMLET
Nichts, als Euch zu zeigen, wie ein König seinen Weg durch die Gedärme eines Bettlers nehmen kann.


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 14:04
@Djehuti
Teils teils, viele im Netz und aus andern Quellen von Bekannten.
Einige selbst gemacht.
Ich denke eben auch viele Bilder erzählen ihre ganz eigene Geschichte und sprechen für sich....


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 14:14
Dieses ist ein Grab bei uns in der Nähe, von einem gewissen Carl Hau.
Das war damals eine sehr berühmter Mordfall in Baden-Baden gewesen, seine eigentliche Schuld wurde nie bewiesen..

Ihm wurde im Juli 1907 ein Sensationsprozess in Karlsruhe gemacht: Er soll am 6. November 1906 im Baden-Badener Villenviertel seine Schwiegermutter, die wohlhabende Medizinalratswitwe Josefine Molitor, aus nächster Nähe erschossen haben.

Carl Hau saß in Untersuchungshaft im Gefängnis in der Riefstahlstraße. Er hatte die Tat bis zuletzt bestritten, wurde aber trotzdem aufgrund von Indizien vom Karlsruher Schwurgericht wegen Mordes und daher zum Tode verurteilt. 20.000 Menschen hatten vor dem Landgericht auf das Urteil gewartet.

Schließlich wurde er vom Großherzog, Friedrich II., zu lebenslanger Haft begnadigt, die er im Bruchsaler Gefängnis zu verbringen hatte. Unter Auflagen wurde er 1924 entlassen und verfasste zwei umstrittene Bücher über seinen Fall, die im Berliner Ullstein-Verlag erschienen und zu Bestsellern wurden. Daraufhin widerrief das Justizministerium die Aussetzung der Strafe. 1926 starb er unter mysteriösen Umständen in Tivoli, Italien, auf der Flucht. Bis heute wird der Fall Carl Hau in der juristischen Fachliteratur kontrovers diskutiert, ebenso wie die Frage nach einem möglichen Motiv.

Es gab viele Bücher dazu, auch ein halbwegs an den fall angelehntes von J. Wassermann
Der Fall Maurizius, der auch verfilmt wurde, meines Wissens.

/dateien/uh48410,1232889264,2hn6d5hOriginal anzeigen (0,3 MB)


http://www.strafe-und-vollzug.de/033a12996a1365601/033a12996a1367b03/index.html


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 14:16
@GilbMLRS

ok, mit nem mg hätte ich dann auch keine probleme mehr mit dem wald :D


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 14:19
@Sani

Naja...das MG blieb ja immer in seiner Stellung aber wenn man solche Profis im Zug hat, die aus Versehen beim scharfen Schuss das G36 auf Frieden stellen und mal eben nen halbes Magazin rausrotzen, dann fühlt man sich gleich viel sicherer :D


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 14:22
@Djehuti
@rikimaru
@NoSilence
@GilbMLRS
@Cosma_Leah
@OpenEyes
@M11
@Sani
@Niggela

also keine Bilder erwünscht....und die letzten rausgenommen ... ist mir zu viel Eingriff.....keine Lust mehr im Moment
*Was es ansonsten bei Unterhaltung sollte, ist mir auch ein Rätsel.


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 14:30
Ich hätte aber noch nen Bild von unserm Friedhöfchen.

/dateien/uh48410,1232890227,creOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 15:49
@Samnang
das war es dan wohl mit dem allmy Gedichte Bilderbuch zum Thema....
sehr schade unt traurig.

Ich denke unser König Rasta hätte es gelassen,
obwohl ich am Anfang viel zoff mit ihm hatte...


melden

Friedhöfe bei Nacht

25.01.2009 um 15:51
@Samnang
Da kann man leider nichts machen, Hauptsache die tiefgründigen "Quija- oder Witchboard-Threads" bleiben am Leben und werden nicht verschoben! Kann man ja auch nicht verüblen, die sind ja so realitätsnah :D


Anzeige

melden