Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:38
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich hatte es schon empfangen, bevor du es gedacht hast
vergiss es, dass du etwas empfangen kannst.
Sonst hättest du das hier nicht gefragt:
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Hast du die Zahlen aufgeschrieben?^^ :)
... weil du gewusst hättest, dass ich keine Zahlen brauche um glücklich werden zu können :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:40
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich melde mich dann bis zum Ende der Woche hin
Sehr gerne. Bis dann. :)

@Yoshimitzu
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Woher weisst du das?
Tja .... ;)

So ich bin für heute raus hier.
Gute Nacht an alle. :)


3x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:42
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Gute Nacht an alle. :)
Gute Nacht :) @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:45
Zitat von OptimistOptimist schrieb:vergiss es, dass du etwas empfangen kannst.
Sonst hättest du das hier nicht gefragt:
Doch ... ich kann es!

Aber ich war kurz im Bad. Und seit dieser Tscheng-Fung-Beratung ... hab ich das Bad mit Alufolie tapeziert - das filtert Alles raus. :)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:weil du gewusst hättest, dass ich keine Zahlen brauche um glücklich werden zu können :D
Nein, du weisst, dass es um etwas Anderes geht! :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:47
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:So ich bin für heute raus hier.
Ich wusste es bereits vorher.^^ :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:48
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Gute Nacht an alle. :)
das wünsche ich Euch auch.

@Yoshimitzu überschlaf mal alles :D


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

20.07.2019 um 23:52
Zitat von OptimistOptimist schrieb:überschlaf mal alles :D
Ich brauche keinen Schlaf. Das ist nur was für Anfänger. :D

Höre auf dein Inneres-Ich und fülle den Lottoschein aus.

Vielleicht gelingt uns schon in wenigen Tagen der naturwissenschaftliche Nachweis, dass Telepathie wirklich zuverlässig funktioniert. Hm? :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.07.2019 um 17:50
@jimmybondy
@Yoshimitzu
@Niselprim
@Spookywoman
@all

schaut mal bitte hier Gedankenlesen und Telepathie (Seite 87) (Beitrag von Optimist)
und dann diesbezüglich in einem Beitrag weiter unten dann der Vorschlag, es mit einem Text (oder nur Wort) zu probieren...
... was haltet Ihr von dieser Idee?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.07.2019 um 20:54
@Optimist
Von mir aus können wir sowas versuchen. :)


2x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.07.2019 um 21:45
@Optimist

Hallo Ihr, ist ja schon ne Weile her das ich beim Thema am Ball war.

Was meine Experimente damals anging, da war die Primärfarbe auch oft richtig.

Habe irgendwann in der Zwischenzeit das hier gefunden.

Youtube: Deep image reconstruction: Natural images
Deep image reconstruction: Natural images
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"Deep image reconstruction from human brain activity"

Der Interessierte wird da ne Reihe Videos mehr finden, auch im Bezug auf Symbole usw usw.


Youtube: Deep image reconstruction: Geometric shapes
Deep image reconstruction: Geometric shapes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Als ich es das erste mal sah war ich sehr fasziniert, Links im Bild sieht man das Original und rechts dann die Reconstruction aus dem Scanner.

Halte die Erkenntnisse die man daraus ziehen kann für mehr als wichtig im Bezug auf das Thema. Es belegt nichts, zeigt aber vermutlich die Funktionsweise des menschlichen Gehirns. Wenn wir in dieser Qualität wie rechts senden sollten, verstehe ich sogar noch viel mehr wie ein Baum etwas mit einem Vogel zu tun hat.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.07.2019 um 22:29
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Von mir aus können wir sowas versuchen. :)
Also du und Niselprim, falls er einverstanden ist. Ich bin nur stiller Beobachter :)

@jimmybondy
Wie ist das mit den Videos zu verstehen (ich kann kein englisch)
Macht das Gehirn wirklich so schlechte Kopien?


3x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.07.2019 um 12:14
@jimmybondy
Vielen Dank für die sehr interessanten Videos.

@Optimist
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Ich bin nur stiller Beobachter
Soweit ich das gesehen habe bist du derjenige der den Versuch letzten Samstag ins Rollen gebracht hat. Also bist du nicht nur stiller Beobachter sondern Teil des Ganzen. ;)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.07.2019 um 19:56
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Also bist du nicht nur stiller Beobachter sondern Teil des Ganzen
gut, aber jetzt eher passiver Teil ;)

@Spookywoman
kannst du mir evtl. das Video bissel erklären, vor allem im Hinblick darauf?:
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Macht das Gehirn wirklich so schlechte Kopien?
ist das so zu verstehen wie ich hier dachte -> also eine Art Kopie im Gehirn?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.07.2019 um 22:01
@Optimist

Da werden die Probanden mit Bildmaterial gefüttert, dann ins mrt geschoben, sie sollen sich dann an die Bilder erinnern, da werden dann die hirnströme gemessen und eine ki versucht diese dann bildhaft darzustellen. Die Technik hat sicher noch Luft und die inneren Bilder mögen stabiler sein, aber ein bisschen sieht man dort, wie das Gehirn die Bilder verarbeitet. Die Sammlung an angelegten Grundmustern und die Hierarchie aus welchen dann das tatsächliche erinnerte Bild abgeleitet wird usw. ich denke das dort einiges verborgen liegt, was das Thema hier nach vorne bringen könnte. Etwa die Art der Versuche welche wir hier wagen wollen. Ich habe zb im Sinn die Farben zu berücksichtigen. Nur etwas freier, da im mrt zb. Grau oft als blau erscheint. Mir würden gattungssymbole gefallen. Zb ist ein Tier ein Tier und ein Symbol ein Symbol. Es ist jedoch egal ob es nun eine Ente oder ein Hund ist. Zumindest für den Anfang. Denn ich denke das auch Übung dazu gehört. Und ich meine anhand der Videos zu sehen, warum zb die zehnerkarten nicht so günstig für solche testverfahren sind. Dennoch sollten weiterhin Bilder gesendet und auch voll besprochen werden, nur dann eben nach manchen Gesichtspunkten die ich grade ansprach. Das könnte spannend werden und gibt es nach meinem Kenntnisstand der falsch sein mag noch nicht. Lg allen


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.07.2019 um 22:03
Und das Gehirn macht keine schlechten Kopien sondern scheint äußerst kreativ und noch unverstanden zu sein.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.07.2019 um 09:17
@jimmybondy
danke dir, eine sehr gute und verständliche Erklärung.
Ja, da hast du wohl recht, da ist sicher noch viel Potential vorhanden.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.07.2019 um 09:35
@jimmybondy
Das würde alles revolutionieren, ich denke da an Täter Beschreibungen und in erster Linie das nutzen für die verbrechensaufklärung sowie bestimmte Abläufe oder Ereignisse wo man halt keine kamara dabei hat.Hab darüber mal eine Doku gesehen ist aber schon 10 Jahre her da waren die Bilder aus dem Gehirn, die vom Computer dargestellt wurden aber sehr Pixelig.
Denke mal in 10 maximal 20 jahren wird das echt brauchbar sein und ausgereifter.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.07.2019 um 10:08
Zitat von EgonZweiEgonZwei schrieb:Das würde alles revolutionieren, ich denke da an Täter Beschreibungen und in erster Linie das nutzen für die verbrechensaufklärung
Da denke ich gerade daran, mal im Fernsehen gehört zu haben, dass in irgendeinem Land (USA?) Wahrsager oder Hellseher zur Aufklärung mit herangezogen worden waren - mit Erfolg.
Belegen kann ich das jetzt nicht, aber vielleicht bin ich nicht die Einzige die davon mal etwas hörte, ansonsten halt als Anekdote abhaken.

Falls ich mich jedoch nicht geirrt habe und da wirklich was dran ist, im weitesten Sinne kann man da vielleicht auch von Thelepathie sprechen?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.07.2019 um 18:54
Zitat von OptimistOptimist schrieb:und dann diesbezüglich in einem Beitrag weiter unten dann der Vorschlag, es mit einem Text (oder nur Wort) zu probieren...
... was haltet Ihr von dieser Idee?
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Von mir aus können wir sowas versuchen. :)
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Also du und Niselprim, falls er einverstanden ist. Ich bin nur stiller Beobachter :)
Hmm...
Nö - bin ich nicht einverstanden. Ich möchte nicht, dass der/die EmpfängerIn beeinflusst ist/sind, weil dann etwa in Gedanken nach einem Wort gesucht wird. Nö - ich werde senden, was mir da grad in den Sinn kommt ;)

Also wahrscheinlich am Samstag Abend?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.07.2019 um 22:36
@Niselprim
Samstagabend wäre für mich in Ordnung. 21 Uhr? Oder doch lieber wieder etwas später?


Anzeige

4x zitiertmelden