Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

15.10.2019 um 21:33
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich werde vor dem Wochenende wohl keine Zeit haben :(
Also merken wir uns mal das Wochenende vor, vielleicht Samstag Abend, 21:30 Uhr? @geeky @Spookywoman

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.10.2019 um 21:38
@Niselprim
Diesen Samstag kann ich nicht da ich dann unterwegs bin. Diese Woche haben wir wohl ein bisschen Terminprobleme. ;) Aber macht am Samstag gerne mal ohne mich Versuche. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.10.2019 um 18:15
@Niselprim
@geeky
Sollen wir es diesen Samstag wieder versuchen?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.10.2019 um 18:18
ja, diesen Samstag passt es. Wer sendet? Ich würde lieber den Würfel über die Bildauswahl entscheiden lassen, sonst sind es wieder die blauen Wellen ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

25.10.2019 um 16:34
@geeky
Mir ist egal wer sendet. Als ich es mal versucht habe hat es allerdings überhaupt nicht geklappt. Woran auch immer das lag. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.10.2019 um 10:38
Hi :) @Spookywoman @geeky
Ich kann heute Abend leider nicht, aber vielleicht morgen irgendwann im Laufe des Nachmittags oder Abends :(
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr natürlich auch alleine probieren und üben ;)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

26.10.2019 um 19:39
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich kann heute Abend leider nicht
Das kommt mir eigentlich ganz gelegen, ich habe nämlich Überraschungsbesuch bekommen und werde dann wohl auch erst morgen abend Zeit finden.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.10.2019 um 09:08
Heute Abend könnte ich ab ca. 21 Uhr, aber nicht allzu lange. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

27.10.2019 um 19:23
@Niselprim

wie sieht's bei dir aus?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

09.11.2019 um 20:07
Hi @geeky @Spookywoman Leider war ich in den letzten Tagen nicht zugegen :(


melden
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.11.2019 um 18:53
@RayWonders
:D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.11.2019 um 21:16
Hi :) @Spookywoman Morgen Abend habe ich wahrscheinlich Zeit. Also wenn du Lust hast?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.11.2019 um 21:30
@Niselprim
Hallo. :) Können wir gerne machen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.11.2019 um 21:32
@Spookywoman
Okay - schön :) Dann um 21:00 Uhr ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.11.2019 um 20:40
Um 21:00 Uhr, ja? @Spookywoman Ich sende?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.11.2019 um 20:43
@Niselprim
Ja. :) Wieder mit den Zenerkarten?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.11.2019 um 20:44
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Wieder mit den Zenerkarten?
Ja.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.11.2019 um 21:09
@Niselprim
War jetzt irgendwie eine "Entscheidung" zwischen Kreis und Quadrat. Aber ich sage: Das schwarze Quadrat.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.11.2019 um 21:10
@Spookywoman
a206db4cf11226f8 grner stern


Anzeige

melden