Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

14.02.2009 um 14:24
Je nach dem bin ich auch dabei.^^ Also Morgen.
Heute Abend hab ich was anderes vor.

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.02.2009 um 23:21
Biete 15 Uhr , oder 21 Uhr an!
Interesse?@adonim @jimmybondy

Oder andere Vorschläge?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 13:34
Bis jetzt gabs keinen Zuspruch!@jimmybondy @adonim
??


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 14:52
Na dann habt n schönen Tag! Lg S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 15:17
Huhu, ja ich war unterwegs.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 20:51
Da jetzt auch keiner reagiert, sag ich tschüss bis übermorgen! Montag und Freitag geh ich halt lieber singen!
Hatte aber Punkt 15 Uhr anstatt telepaischen Kontakt sehr starke emphatische Gefühle! Hat wohl jemand an mich gedacht, lach!
LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 20:55
@Sirod

Ja, ich :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 20:59
Was du nicht sagst! Soll ich wirklich glauben, das du diese Gefühle in mir erzeugst?
Du weist doch gar nicht was ich gefühlt hab, oder!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 21:00
@Niselprim


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 21:04
@Sirod

Welchen 'Ausnahmezustand' hattest Du?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 21:07
Sag ich nicht öffendlich, nur hät ich so nicht senden oder empfangen können! Also hats wohl so sein müßen, das es ausfiel!
Warum glaubst du das du es sein könntest, lach!@Niselprim


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 21:10
@Sirod

Um 15.00 Uhr, hab' ich während des Schachspielen an Dich und Dein angekündigtes senden gedacht.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 21:21
Na wenigstens gedacht, lach! Hat dich hoffendlich nicht von Schach zusehr abgelenkt!
Aber ein kurzes Denken war das nicht! Da hat jemand länger intensiv an mich gedacht! Muß ja keiner von euch sein! Hab ja auch noch n Leben und Bekannte! War nur ungewöhnlich gerade um 15 Uhr, wie ich vorgeschlagen hab!
LG


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 21:22
/dateien/gw48937,1234729350,DSC00014Original anzeigen (0,7 MB)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 21:29
@Niselprim
@adonim
So drück ich mir die Nase platt!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

15.02.2009 um 23:34
ich wäre mit 21 uhr usw, einverstanden, da ich erst spät so ca. 20 Uhr von der Arbeit nachause komme. Ich finde Telepathie interesant und möchte gerne öfters mitmachen, um meine Fähigkeiten zu trainieren, bisher hatte ich leider nur einmal mitmachen können :(


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.02.2009 um 12:21
@solomind

Sirod kann ja heute nicht, 21 Uhr passt mir nicht so gut, vielleicht klappt es ja morgen mal wieder.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

16.02.2009 um 20:58
Erstmal liebe Grüße an alle, bin aus dem verlängerten Wochenende zurück. Hoffe die Woche läuft hier wieder was, wir müssen ja alle noch üben! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, heißt es doch so schön. Also bitte zahlreich mitmachen!

@jimmybondy
Was ist mit deinem positiveren Profilbild geworden? Gefällt dir nun die Katze doch wieder besser?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.02.2009 um 11:32
@Brilliant

Im Zuge einer Art selbstreferienzellen Besinnlichkeit habe ich beschlossen, nur meine dominantesten und edelsten Charaktereigenschaften in meinem Avatar verdichtet hier zu präsentieren.
Darum kann es keine Alternative zu besagtem Bild geben.
Den diese Anmut, das funkeln der Augen und deren Ausdruck voller Lieblichkeit darin, das Glitzern des Fells, so alles bestünde es aus Sternen,.... nein, kein anderes Bild vermag es, meine Persönlichkeit so auf den Punkt gebracht zu repräsentieren!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

17.02.2009 um 15:03
Um der Sache hier mal den Schwung zu verleihen, welche mein Userfoto hat, gibt es eine neue Idee von User gondolfino und mir.


Ab sofort wird hier als Stammtisch jeden Donnerstag um 20:10 Uhr telepathiert.

Das ist ein fester Termin welcher immer statt findet, der Sender steht nicht fest, wer halt mag und teilnimmt kann es sein.

Darüber hinaus könnt Ihr usw. wie und wann immer Ihr wollt, aber jeden Donnerstag 20:10 ist die Sache schonmal klar. Teilnehmer erwünscht. Meldet Euch, Grüße.


Anzeige

melden