Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 22:23
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ich seh schwarz. :D
Naja - die Klaviertasten wären dann wenigstens auch schwarz und weiss :D @Spookywoman

Hmm... ein schlechtes Ergebnis heute :(

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 22:25
@Niselprim
Ich bin erkältet, aber das darauf zu schieben wäre irgendwie auch nicht so toll. Vielleicht klappt es ein anderes mal wieder besser.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 22:28
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Vielleicht klappt es ein anderes mal wieder besser.
Ja - sicherlich klappt es auch wieder besser ;) @Spookywoman


Hast du Idee(n), um die Übung zu optimieren?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 22:31
@Niselprim
Hmm... im Moment nicht.
Ich habe übrigens jemanden gesehen. Also, natürlich war's wohl nur meine Fantasie, aber erst dachte ich du wärst es. Dann hatte ich jemand anderen in Verdacht. Ich frag ihn dann vielleicht mal wenn er online ist.

Wir können auch mal eine Pause einlegen wenn du möchtest.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 22:35
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Wir können auch mal eine Pause einlegen wenn du möchtest.
Weil es zeitlich manchmal eng ist bei mir?
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ich habe übrigens jemanden gesehen.
Wie meinst das @Spookywoman hast du mich oder so während der Sitzung gesehen?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 22:43
@Niselprim
Das auch. Aber auch weil es immer gleich abläuft. Es gibt keine Fortschritte. Mal läuft es sehr gut, mal eher schlecht. :)
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:hast du mich oder so während der Sitzung gesehen
Ich habe einen Mann mit Brille gesehen. Aber ob du es warst weiß ich nicht. Ich hab dann gedacht es könnte jemand sein den ich kenne und dementsprechend hat die Person dann auch ausgesehen. Also ich meine das Bild hat sich dann geklärt und ich habe jemanden gesehen den ich kenne. Aber das war ja nur ein logischer Gedanke, nachdem ich dachte es seist vielleicht nicht du sondern jemand anders.
Ich hoffe das war irgendwie verständlich ausgedrückt. :)


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 22:48
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Das auch. Aber auch weil es immer gleich abläuft. Es gibt keine Fortschritte. Mal läuft es sehr gut, mal eher schlecht. :)
Also eher zufällig oder sporadisch?
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ich habe einen Mann mit Brille gesehen. Aber ob du es warst weiß ich nicht. Ich hab dann gedacht es könnte jemand sein den ich kenne und dementsprechend hat die Person dann auch ausgesehen. Also ich meine das Bild hat sich dann geklärt und ich habe jemanden gesehen den ich kenne. Aber das war ja nur ein logischer Gedanke, nachdem ich dachte es seist vielleicht nicht du sondern jemand anders.
Ich hoffe das war irgendwie verständlich ausgedrückt. :)
Beschreib doch einfach mal diese Person etwas genauer - also die du gesehen hast ;) Aber beipielweise das Geschlecht würde ich aussen vor lassen, weil man das ja und überhaupt bei ungenauen Bildern nicht wirklich erkennen kann - ausser :cool:


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 22:56
@Niselprim
Es wäre mir bisher kein Muster aufgefallen. Es ist ja nicht mal so dass es immer beim 2. oder 3. Versuch besser klappt.
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Beschreib doch einfach mal diese Person etwas genauer
Das war nur sehr kurz. Eine Brille, kurze Haare und dann kam bald schon der Gedanke dass das nicht du bist sondern jemand anders und dementsprechend hab ich dann ihn gesehen.
Na toll. Je länger ich drüber nachdenke desto unsicherer bin ich mir sogar bei der Haarlänge. :D Also verkürzen wir auf: Brille, männlich


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 22:57
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Es wäre mir bisher kein Muster aufgefallen. Es ist ja nicht mal so dass es immer beim 2. oder 3. Versuch besser klappt.
Okay. Machen wir eine Pause. Wie lange soll die Pause andauern? @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 23:01
@Niselprim
Eine Woche würde ich sagen, nicht länger. Ich will ja nicht dass das Ganze im Sande verläuft. :)
Aber nur wenn du einverstanden bist. Wir können auch nächste Woche weitermachen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 23:06
Hmm... :ask: Also du meinst, dass wir lediglich nächstes WE aussetzen? Okay - bin ich einverstanden ;)



Ich hatte hier schonmal mit jemand ähnliche Erfolge und dann auch wieder weniger. Diese Person würde ich gerne mit hinzuziehen, wenn du nichts dagegen hast @Spookywoman und wenn diese Person mitmachen will.


2x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 23:08
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Diese Person würde ich gerne mit hinzuziehen, wenn du nichts dagegen hast
Ja klar, gerne. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 23:11
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Ich hatte hier schonmal mit jemand ähnliche Erfolge und dann auch wieder weniger. Diese Person würde ich gerne mit hinzuziehen, wenn du nichts dagegen hast @Spookywoman und wenn diese Person mitmachen will.
Schön :)


Hast du Lust? @Brilliant


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 23:12
Also dann, bis in zwei Wochen hier wieder :) @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 23:16
@Niselprim
Bis dann. Schönen Abend noch und schlaf gut. Träum was schönes. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

14.09.2019 um 23:19
Träum du unbedingt auch was Schönes und natürlich schlaf gut :) @Spookywoman Schönen Abend noch ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.09.2019 um 16:49
Hallo @Spookywoman war dieses Wochenende leider nicht zugegen, da ich überraschenderweise verhindert war. Würde mich freuen, wenn wir nächstmöglichst die Übung durchführen. Also gibst bitte Bescheid, wennst Lust und Zeit hast?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.09.2019 um 16:52
Hallo @Brilliant Hast du auch mal wieder Lust?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.09.2019 um 19:16
@Niselprim
Hallo. :) Willst du wieder am Samstag oder möchtest du vorher schon? Die nächsten Tage habe ich eher andere Dinge im Kopf, aber so ab Mitte Woche könnte es vielleicht klappen (spätestens am Wochenende).


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

29.09.2019 um 19:27
Hallo :) @Spookywoman
Ja klar, schreib einfach, wann du Zeit hast, dann werden wir schon irgendwie zusammenkommen - so ab Donnerstag würde es bei mir dann schon auch klappen.


Anzeige

melden