Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2019 um 22:29
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Ich weiß jetzt dafür in welchen Thread du heute reingeschaut hast. ;)
Echt? Wo denn? @Spookywoman

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2019 um 22:29
@Niselprim
Selbstportrait-Such-Thread
Oder war der Jägermeister wirklich nur Zufall?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2019 um 22:31
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Selbstportrait-Such-Thread
Oder war der Jägermeister wirklich nur Zufall?
Nö du - da war ich ganz bestimmt nicht :D
Ja, das war Zufall ;) @Spookywoman


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2019 um 22:34
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:Zufall
Haha das ist echt ein interessanter Zufall. :D
Versuchen wir es ein anderes Mal nochmal?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2019 um 22:35
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Versuchen wir es ein anderes Mal nochmal?
Sicherlich, ja gerne nächstes WE - vielleicht am Samstag um 21:00 Uhr @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2019 um 22:37
@Niselprim
Ok super. Dann bis nächste Woche. Schönen Abend noch und schlaf gut. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2019 um 22:37
Schlaf du auch gut und träum schön :) @Spookywoman


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

01.09.2019 um 22:41
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:träum schön :)
Danke gleichfalls. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 20:51
Bist du bereit um 21:00 Uhr? @Spookywoman


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 20:57
@Niselprim
Machen wir 21.05 Uhr. Wär das okay?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 20:58
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Machen wir 21.05 Uhr. Wär das okay?
Ja, okay @Spookywoman Ich war heut leider wieder etwas zu spät hier, sorry.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 21:17
@Niselprim
Sonne
Regenwurm
Regenschirm
weiß, rosa, braun, gelb
Wolke
Blume
Augen
Pfeife/Zigarre, Rauch
Katze (grau, schwarz)
Wolf
blau
Fisch


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 21:18
@Niselprim
Zu spät warst du ja nicht. :) Aber ich war grad auch noch mit anderen Dingen beschäftigt, von daher wäre 21 Uhr für mich etwas knapp geworden. ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 21:25
@Spookywoman
c4fb6adeb4709c5b simonscat


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 21:26
@Niselprim
Die Katze kenne ich doch. Ah ja, Simon's Cat. :)

Katze, weiß, Augen.
Leider ist die Katze weiß und nicht grau oder schwarz.


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 21:28
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Die Katze kenne ich doch. Ah ja, Simon's Cat. :)
Youtube: Sunny Spot
Sunny Spot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Leider ist die Katze weiß und nicht grau oder schwarz.
Beim nächstenmal machen wir es so, dass du nur 5 Begriffe schreiben darfst, okay? @Spookywoman


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 21:31
@Niselprim
Zitat von NiselprimNiselprim schrieb:du nur 5 Begriffe schreiben darfst
Ja, können wir machen. Bzw. ich kann ja trotzdem alle aufschreiben, aber ich entscheide mich für 5 die ich dann gesondert aufschreibe. So kann ich für mich nachprüfen ob ich vielleicht einfach nur falsch aussortiert habe und kann vielleicht nachvollziehen wieso.
Oder soll ich die anderen Begriffe nur für mich selber notieren und hier im Thread nur die rausgesiebten reinschreiben?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 21:35
Zitat von SpookywomanSpookywoman schrieb:Oder soll ich die anderen Begriffe nur für mich selber notieren und hier im Thread nur die rausgesiebten reinschreiben?
Du kannst schon auch ruhig erstmal alles hier reinschreiben, was du meinst empfangen zu haben. Aber dann solltest du dich sagenwirmal auf 5 Begriffe festlegen @Spookywoman Das mit dem Raussieben interessiert mich auch - also wo du dann eigentlich falsch gelegen bist und wo es dann doch eher gepasst hat ;)

Heute nochmal oder nächste Woche?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 21:38
@Niselprim
Willst du heute nochmal? Ich bin da, also wenn du heute nochmal willst, können wir. Oder auch erst nächste Woche, wäre auch kein Problem. :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

07.09.2019 um 22:09
Okay, habe ein passendes Motiv gefunden @Spookywoman Wenn du bereit bist, gib Bescheid ;)


Anzeige

melden