Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 18:21
Ich mach mal wieder mit :)

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 19:00
kk bin auch dabei :D
das heisst um 20:10 wird gesendet/empfangen 10min lang und um 20:30 wird gepostet?
oder wie war das noch gleich^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 19:04
ja, von 20:20-20:29 kannst du alles niederschreiben. Um 20:30 Uhr senden alle, Sender und Empfänger.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:30
hm bei mir hat sich irgendwie überhaupt nix getan =/
hatte zwar schon paar völlig verschiedene bilder vor den augen, aber die kamen dann wahrscheinlich schon eher von mir selbst (bin fast eingeschlafen :P)
am längsten hab ich ein bild mit mehreren leuten drauf gesehen^^
werde mich aber lieber noch nicht festlegen und bin mal gespannt was das tatsächliche bild ist...
vielleicht klappts ein ander mal besser


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:30
/dateien/gw48937,1234467056,buerste im schnee gOriginal anzeigen (0,3 MB)

so, und die Lösung ist ... eine Bürste! *g

Habe versucht, ein einfaches Bild zu schicken.

Das Besondere: Ich habe das Bild selbst gemacht und auf hohen Kontrast geachtet und versucht, wenig Farben zu nehmen. Ich habe das Bild beim Senden genau angesehen und dabei den Gegenstand erfühlt und ihn benutzt.

Bin gespannt was bei euch angekommen ist! Sorry, dass ich euch als Versuchskaninchen missbraucht habe ; )

Ich wurde nicht gestört und war einigermaßen entspannt.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:31
Ich war nicht wirklich sauber vorbereitet und zu früh (7 Min.), Entschuldigung…

Wie eine Ecke, Mauer ähnlich, abwechselnd helle und dunkle Partien, eher Graustufenbild, perspektivisch, auf der rechten Seite. Struktur von geometrischen Linien erkennbar.

Links war auch noch was… Zähne von Nahe, Gebiss ähnlich und eher rötlich farbig…? (das wäre ev. in der regulären Sendezeit)


1x verlinktmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:31
Ich habe erst Marineblau und grau, dann zum Schluß rosa gesehen.^^
Scheibenwischer? BMW Okkafarben? Tunnel Zug?
Irgendwie wieder dunkel.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:32
Ich hab ein Ratte (weiß mit roten Augen) und einen Regenschirm (aufgespannt) gesehen .


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:33
@Brilliant
da drauf wär ich nie gekommen xD


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:34
Hui Lol, ja ne, da war ich schonmal besser.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:35
Also erstaunlich ist, dass ich ja zu früh war (ca. 7 Min.), aber das Bürstenbild kommt vom Eindruck -auch Graustufen [von Weiss bis Schwarz]- schon näher, als später das Zähneartige.. ~^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:36
@coelus
nicht schlecht! fand ich jetzt ziemlich gut beschrieben


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:38
hehe. Ach, nehmt es nicht so kirtisch! Wir sind alle erst bei den ersten Übungen!

Das macht überhaupt nichts, wenn wir was anderes sehen. Es heisst ja auch nicht, dass wenn ihr etwas gesehen habt, dass es falsch war! Ihr habt nur den falschen Sender erwischt ...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:41
Wie kommt bloss die Verbindung von Bürste und Zähnen..? Die parallelen Linien, passen recht gut und auch die Graustufen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:44
jimmy empfand auch die Richtung Grau und ein Scheibenwischer ohne Bürsten... ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:46
@Dr.Manhattan
nicht ganz getroffen, aber das nächste Mal. Niselprim kann gut senden!

@jimmybondy
dunkel war schonmal nicht schlecht!

@switchy
das soll man auch sehen und nicht erraten

@coelus
Habe auch schon früher gesendet, aber psst! ; ) 20:05 Uhr schon. Wie die Verbindung zu Zahnbürste kommt? Bestimmt weil auch Bürste drinnen vorkommt und das hab ich euch versucht zu senden.

Hat denn jemand etwas am Kopf gefühlt oder überhaupt?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:50
Ja das war voll komisch. Meine Augen gingen hin und her und irgendwas wie ein Scheibenwischer huschte immer an mir vorbei. SOnst sind meine Augen immer ruhig.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:51
Wie hast Du es versucht zu senden?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 20:53
@jimmybondy

Vielleicht hat @Brilliant auch versucht, die Wimpern zu kämmen :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

12.02.2009 um 21:01
@jimmybondy
das könnte doch die Bürste gewesen sein! Hab sie ja auch zwischendurch mal benutzt, um vielleicht noch Gefühle zu übermitteln. Dabei hab ich wohl den Blick zum Monitor gekreuzt.

Also ich hab das Objekt sehr genau und lange angeschaut und dabei das Original mit beiden Händen ertastet. Objektdetails habe ich auch angesehen, aber länger das Gesamte. Dann hab ich immer Bürste als Sprache gesendet. Und für 2 Min mitten in der Zeit das original von allen Perspektiven angesehen um dann wieder zum Monitor (Bild) zu gucken.

Ich vermute, dass wir näher an den Objekten/Bildern "heranrutschen" müssen, weil gestern hab ich ja vielleicht auch sirods Mikro gesehen, obwohl sie eigentlich vorbeigeschaut hat.


Anzeige

melden