Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 19:35
Na versuch auch 20.40 zu empfangen!@jimmybondy
bist wohl der Sender, oder? Lach! bitte! Ich bin zu krank!
Na denn@Brilliant


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 20:01
Ich kann gerne das Senden probieren.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 20:24
ich steig auch mit ein, zum empfangen versteht sich ;D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 20:41
bin am senden ;) ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 20:47
Wer was wann?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 20:55
Hallo alle zusammen,

war voll nicht bei der Sache, ich musste mich nämlich mit verschiedenen anderen Dingen auseinandersetzen:)

Das ist in meinem Kopf gewesen:

Bilder:

Feuer
Bahngleise
Amulett/Anhänger
so ne Art Pokal
Kugel (leuchtend irgendwie)
Herz
Glas
Sonnenuntergang

Worte:
Erdbeeren (ja, wirklich! die gibts doch gar nicht im Moment *lach*)
Holz
Mütze

So, bin gespannt was es war!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 20:57
diesmal war ich ein bischen unkonzentriert, ich sah aber Anfangs immer wieder Lebewesen, menschen vorallem aber Tiere, wie z.b affen, schnecke, eine wald, bzw. eher einen Jungel, Pflanzen, ein ganz kleiner see könnte auch dabei gewesen sein, danach war ich unkonzentrierter und schweifte ein paar mal ab.. ich suggerierte mir, am Ende noch, ob das was ich sah, das richtige war, und es erschien immer ein Nein.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:01
/dateien/gw48937,1235505694,wn2

Ich war auch unkonzentriert. Einmal habe ich einen hellen Punkt mittig oben im Bild gesehen, danach deutlich einen Balken in der Mitte und ganz rechts war auch nen dunkler Fleck der später hinzukam.

Ich glaube aber das es alles nichts war, weil unkonzentriert..


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:01
Na entweder hab ich den Fasching noch im Kopf, oder es hat was mit Tanzen zutun!
Hebefiguren und so! Tütü, Kreisdrehen,Kind! Na bin ja noch nicht ganz gesund! Aber es überkam ich n warmes Gefühl! LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:01
/dateien/gw48937,1235505708,vier-farben-raetsel-sand

Das ist es:


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:02
/dateien/gw48937,1235505727,wn1

und das andere sah so aus..


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:05
Ich sollte schnell rüber, aber intressant. Melde mich später. Grüße


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:06
Na erst wars n Kind und dann kam da jemand dazu! Entwedern sind die Gedanken der Faschingfeiernde, oder @Brilliant
sah den drehenden Rock mit dem der dazu kam auch!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:08
hey unglaublich anfangs sahe ich auch balken an den seiten und eine in der mitte ob quer oder nicht erinnere ich mich nicht mehr, ich sah am Anfnga vorallem Balken, aus diesem Balken formte sich dann ein Pflanzenstiel und dann kamm die geschichte mit dem Jungel.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:08
Oder @jimmybondy
denkst du bei Kreisen an drehende Röcke, Lach!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:10
@Sirod
lol... ja die Faschingsgedanken, die haben mich auch sowas von abgelenkt ; ) An den ganzen Luftschlangen musste ich immer vorbeigucken, die immer vor meinem Auge hin und her flogen ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:12
Lustig, die Kugel die Brilliant gepostet hat, ist ähnlich der die ich im Kopf hatte!
Naja, mit Kugeln war ja auch was:) Hab halt verschiedene Dinge gesehen die rund waren, u.a. auch ein Geldstück aber des hab ich net gepostet, dachte das wäre mein krankes Hirn gewesen *zwinker*


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:13
Irgendwas hat sich immer gedreht und ich hab n tanzendes Kind asoziiert, immer und immer wieder, also mehrere Kreise! Na vielleicht doch nicht ganz falsch! Und dann kam da was statische hinzu, einer der kerzengerade die Hand hielt! Wie gesagt gerade Gerade!@jimmybondy


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:15
@solomind
ja, also ich staune immer, wieviel ihr wahrnimmt und in welcher Vielfalt. Aber wie gesagt, es muss nicht falsch gewesen sein.

Schreib das doch rein, wenn du zu Anfang Balken gesehen hast, manchmal verstecken sich die Formen ja auch in den Bildern, das kann immer ein Hinweis aufs richtige Bild sein.
Schreib nächstesmal alles. Ich fand die Zeit auch knapp zum Posten. Können wir dass das nächstesmal um 5 Minuten verlängern?

Oder der Sender wartet solange, bis alle ihre Wahrnehmung gepostet haben.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 21:18
@Brilliant
Dafür das du abgelenkt warst, wars zu gut! Lach!


melden