Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

21.02.2009 um 16:59
Sorry, ich halte aber nix davon, da Du ansonsten immer auf diese Links verweisen mußt, was dann letztlich doch wieder auf das Selbe drauf hinausläuft.
Und es verkompliziert die Sache. Wir bekommen ja so schon kaum Termine hin. :D

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.02.2009 um 17:12
lol. Naja bei einigen Terminen hat es doch gut geklappt, kurz abgesprochen, fertig. Aber ok. Ich dachte dass man den Link vielleicht im ersten Post hinzueditiert. Aber wenn es schon bei dir als Diskussionsleiter kompliziert wirkt, wie soll es dann erst bei den anderen sein ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.02.2009 um 17:14
Außerdem gibt es so was ähnliches schon, siehe Telephatie-Theorie-Tread!
Ich hab ja nur Zeit hier reinzusehen!
Bin momemtan zu krank, schau mir aber gern die Ergebnisse an!
LG S


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.02.2009 um 17:16
Ja ne man kann doch hier nicht editieren, dan wäre das ne gute Sache.^^

Der Telepathie Theorie Thread gibt es, daraus ist ja der hier entstanden.

Gute Besserung @Sirod :(


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.02.2009 um 17:22
Ich mein den Link am Anfang vom Theorie-Tread!
Danke@jimmybondy


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.02.2009 um 18:00
ja stimmt, da ist sowas ähnliches, nur ohne Verlauf. Gut, dann posten wir hier weiter rein, war ja nur eine Idee.

Wenn keiner Senden möchte heute, dann sende ich. Es wird ein einfaches Bild ohne Farbe, aber nicht der berühmte schwarze Adler auf schwarzem Hintergrund ; )
20:10 oder 21 Uhr, da bin ich flexible.

Möchte aber eigentlich wieder Empfänger sein : ) Nur wenn sich keiner meldet, springe ich ein. Natürlich auch nur, wenn auch welche empfangen wollen, hehe.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

21.02.2009 um 20:46
Tja, am WE ist wohl echt nicht soviel los, aber verständlich! : )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.02.2009 um 07:52
Sonst hab ich am WE mehr Zeit, aber diesmal must ich mich erst auskurieren!
Ich denke viele feiern auch erst mal Fasching!
LG D@Brilliant


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.02.2009 um 19:44
na wie siehts aus Leute? bekommen wir heute eine Runde zusammen? 20:10 oder 21:10 Uhr zum Beispiel? : )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.02.2009 um 20:28
Ich denke viele feiern auch erst mal Fasching!

DAS glaube ich allerdings auch.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.02.2009 um 20:29
Bin morgen am Start. 20:10 oder eventuell noch bis 20:40 (21 Uhr auflösen)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.02.2009 um 20:37
Also bist du der Sender? Oder habe ich da was falsch verstanden?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

23.02.2009 um 23:02
Nicht zwingend, bin nur da bzw dabei. :D
Kann es aber auch versuchen.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 07:43
Versuch mal heut ab 20.10 zu empfangen, wenns mir besser geht!@jimmybondy @Brilliant


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 08:23
Ich denke an was Braunes warmes dampfendes .

wer kann meine gedanken lesen ?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 11:00
Hi!

Wäre heute Abend auch dabei. Habe allerdings erst um 20.15Uhr Feierabend. Könnten wir 20.40Uhr machen? Das wäre super!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 11:57
20:40, passt das allen? @Brilliant @Sirod @loca

@all :)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 15:10
Also mir auf jeden Fall:) werde wohl wieder im Auto unterwegs sein, von daher zu der Zeit wahrscheinlich total in Trance! *zwinker*


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 15:46
@T_K_V
Frischer Schokokuchen, der gerade aus dem Backofen kam?

@jimmybondy @Sirod
20:40 passt bei mir auch blendend.

@loca
willst du nicht mal näher zur Arbeitsstelle ziehen? Immer diese Autogefahrerei bei dir ; )


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

24.02.2009 um 16:21
@Brilliant
*lach*aber das ist doch die beste Gelegenheit für Telepathie-Experimente! Weggetretener bin ich selten:) Vielleicht sollte ich noch weiter weg ziehen? Dann hab ich mehr Zeit *grins* Wer macht denn Sender?


Anzeige

melden