Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:24
Ha, das krieg ich auch noch mit ;)

Bin dabei

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:25
Muss es etwas sein von dem ich ein Bild habe? Dann muss ich nämlich schnell was besorgen:)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:26
jo am besten auf google gehn ein bild aussuchen un später hie rein posten


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:27
Ok, schon erledigt, hihi...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:27
Google-Bildsuche hilft bei der Auswahl meist recht gut ;)

Dann hat man auch gleich die digitale Version zum Posten parat.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:30
Okay, alle ready? Dann leg ich nämlich los!


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:41
Und ist etwas angekommen???


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:44
also, diesmla war die konzentration nicht so gut oder es kam mir so vor, aber:

anfangs konnte ich sehr schwach eine ange Flanze sehn, sowas wie eine Tulpe.
die fareben ware eher dunke, dann aber plötzlich sah ich ein sehr klares Bild wie fast als ob ich es vor meinen Augen hatte: zuerst ein Löwe dann ein Pferd ein Goldesnes Pferd, es bewegte sich, mit den vorderen Hufen nach oben in die Höhere es trotze vor Kraft, Himmel war blau, alles war klar und prächtig, voller Energie, es war wie aus Gold gegossen, dann verschwand es und diesmal kam wieder die Tulep vor meine Augen, diesmal deutlicher, eine Pflanze in der mitte, lila könnte auch dabei gewesen sein, dunke farben.

so bin gespannt...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:48
habe es diesmal im dunklen versucht. Habe jedoch nichts sehen können. Auch nicht in abstrakter Weise.

Hab dann versucht Wörter zu empfangen, aber da war auch nichts deutliches nur:

1.) Hammer vielleicht?
2.) Irgendwas mit Buchstaben Q am Anfang?

Konnte sonst nichts vernehmen. Aber eigentlich ist die Zeit auch zu kurz gewesen. Innerhalb von 8 Minuten entspannen und von allen Gedanken loszukommen ist auch nicht einfach.

@loca
Warst du gleich entspannt? Wie hast du versucht es uns zu senden?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:52
/dateien/gw48937,1235080339,images

Soll ich denn schon sagen was es war?

Ich kann mich relativ schnell entspannen bzw. in eine Art Trance gelangen. Hat aber wohl trotzdem nicht gereicht:)

Zunächst habe ich mir den Gegenstand in allen Einzelheiten vorgestellt und ihn im Gedanken nachgezeichnet. Dann habe ich mir eure Köpfe vorgestellt (nicht lachen!) und wie mein Bild bei euch ankommt. Außerdem habe ich mir vorgestellt, wie ich euch den Gegenstand in die Hand gebe. Habe versucht mir eine Art Verbindung zwischen uns vorzustellen, als goldener Strahl den ich aussende. Vielleicht ist da die Parallele zu Solominds Gold?:)

Mmh, war nicht so ganz erfolgreich als Sender, vielleicht klappts als Empfänger besser!

Ich häng jetzt einfach den Gegenstand dran, so:)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:53
Als erstes war es einBlick aufs ufer bei sonnenuntergang, ein Boot war unten rechts halb zu sehen.

Dann hatte ich kurze flashs von einem Bau neben einer Rakete. Ein Kleiderständer mit T-Shirts.

Gegen Ende kam ein Strudel aus den farben Blau, weiß und schwarz. In der mitte war sowas wie ein Basebal oder so.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:55
tja das war wohl nichts : ) Ich denke auch, dass es als Empfänger leichter ist.

Mhh, ich konnte nichts sehen... komisch.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:56
Also da hatte ich glaube ich nichts dabei, was in die nähe kam. Hatte nichtmal annähernd was rotes ^^

Aber ich war glaub ich auch ziemlich weit weg, hab gute 10min überzogen ohne irgendwas zu merken *gg*


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:57
Na gut, war ja mein erstes Mal *lach*

Hab´s mir ganz innig vorgestellt!

Will´s noch einmal einer als Sender versuchen? Obwohl zeitlich wird es eng, muss echt gleich in die Falle...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:58
also das mit dem Gold könnte sein, wie du es beschreibst, es kam so ca. zwischen Minute 4-6, ich hatte noch nie so ein Pferd aus Gold gesehn, es war voller Kraft, glänzste und drehte sich paar mal wie auf einem Präsentation um 360 Grad, ild wa sehr intensiv, Himmel war Blau, ich konnte sehr viele details, vom Pferd wie muskeln usw, sehn, teilweise war es kurz mal ein goldenes einhorn... dann verschwand es plötzlich und die Tulpe kam hervor, es war aber was sehr schwaches, eigentlich war es viel mehr das pferd...

das ergebnis von brilliant, ist auch OK, die 9 sieht ja schlißelich ein bischen wie ein Q aus...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 22:59
@loca
wie dicht hattest du das Bild vor Augen?

@gondolfino
@solomind
Finde ich beeindruckend, wie viele Details ihr wahrnimmt und gar ganze Objekte erkennen könnt. Würde gerne mal sehen, wie das aussieht. Ich sehe meistens nur schwarz weiss und irgendwelche grobe Formen...

Danke an den Sender loca!

Man muss auch erstmal verschiedene Arten des Sendens erkennen und erleben, denke ich mal. Jeder hat da seine eigene Art, die sich beim Empfänger dann anders äußert.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:00
Ich stand grade schon kurz davor mich in den schlaf fallen zu lassen.

Also bis zum nächsten Versuch ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:03
Von der Zeit her haut es hin, war ungefähr in diesen Minuten in denen ich mir den golden Strahl vorgestellt habe. Wer weiß, wie sich das Ding auf dem Weg zu dir entwickelt hat?;)

Ja, das Q sieht wirklich entfernt wie eine 9 aus.

Ich denke aber auch das es sehr viel Übung braucht. Obwohl andersrum, mit manchen Menschen, z.B. dem Partner, hat man solche Momente auch und da hat man es auch nicht geübt. Vielleicht ist das aber auch ´ne andere Basis, denn man kennt sich ja sehr gut.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:05
@Brilliant: ja es waren sehr viele details, im ersten Augenblick war ich sogar sehr verblüfft, wie klar und deutlich das Bild sich vor mir aufbaute, mit sehr vielen details...

@loca: viele dank auch.

eine Frage, ab welcher Minute ca. hattest du das mit dem Goldenen pfad, bzw. Strahl an uns gesendet. ?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

19.02.2009 um 23:07
Hatte das Bild hier auf dem PC, also etwa 10 cm. War bzw. ist aber ein recht kleines Bild. Vor meinem inneren Auge hab ich es mir RIESENgroß vorgestellt, dachte es kommt so vielleicht besser an. War wohl nix;)

Wie ich schon sagte, finde ich es extrem schwierig zwischen den eigenen Gedanken, eine mögliche Übermittlung rauszufiltern. Das bedarf dann wohl doch ein bißchen Übung.

Ich habe mir beim empfangen einfach eine leere Leinwand vorgestellt, auf der der Sender sein Bild malt. Aber das eigentliche Bild kam ja eh erst hinterher.

Hat Spaß gemacht!

Wenn´s passt, bin ich beim nächsten Mal gerne wieder dabei.

Allen eine gute Nacht!


Anzeige

melden