Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Praxis-Thread

2.572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Natürlicher Informationsfluß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:41
Mit der Katze ist aber auch so, das Polarheld sie ja um 20:11 erwähnte.
Hat er wohl mitgesendet. grins^^

Anzeige
melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:42
@Y34RZ3RO Hey, hab eher zu den Sendern Kontakt als zu den Bildern! Lach


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:45
Also mit der Katze... Das muss mit dem Profilbild von jimmybondy zusammenhängen. Das Bild wirkt auf mich sehr aggressiv und fast beängstigend. Ich versuche immer drum herum zu schauen. Hat wohl negativen Einfluss. Also Jimmybondy, nichts gegen dich, aber ich finde es scheußlich ^^


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:50
@Sirod

Na ist doch auch was wert ^^


Will heute noch jemand eine weitere Runde starten?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:50
Es ist ein Fluch und auch scheußlich, das stimmt. :D


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:51
Also ich würde von @Sirod gerne heute noch etwas empfangen ;)


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:52
Kann auch n anderer Grund sein! Hab auch erst gedacht Jimmybondy ist der Sender! Manchmal konzentriert man sich auf das was man hat von dem jenigen - Katze um Kontakt zu bekommen, das kann natürlich anderes überlagern wenn der Gedanke zu stark ist! Gruß S@jimmybondy @Brilliant


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:53
Na Was denn?@Niselprim
Lach?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:55
@Sirod

Nich vorher verraten! - das Bild


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:56
Sirod muss Empfänger sein. Den Druck auf der Stirn oder im Kopfbereich fand ich interessant. Ich glaub er wäre ein guter Empfänger! Also meine Meinung.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 20:57
@Brilliant

Du bist ein guter Empfänger


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:03
@Sirod

Während Du sendest, schau ich Dir ins Auge.
Also wann, in 5 Minuten?


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:04
Ja lass Sirod senden, die macht das glaub ich gut.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:05
@Niselprim
Danke. Aber ich stecke da wirklich noch in den Kinderschuhen! Aber es bringt mir spass...


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:07
Ich bin ne Frau und mit dem Bild reinsetzen hab ich noch keine Übung!
Ich empfange immer schon Gefühle besser als Bilder! Wollt aber hinzulernen!@Brilliant
Du bist n guter Empfänger!
Also kann erst morgen, hab Verpflichtungen!
S@Niselprim


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:07
@Brilliant

Mir geht's genauso ;) obwohl ich schon immer davon ausging, dass wir es könnten.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:08
@Sirod

Schick mir einen Gedanken - 'nen Satz oder so.


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:11
Also morgen bin ich auf jeden Fall wieder dabei, Grüße @all


melden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:12
@Y34RZ3RO

Was ich noch wissen wollte:
Hast Du bei dem Test vorhin, uns das Bild erklärt oder angeschaut und Dich darauf konzentriert?


1x zitiertmelden

Der Telepathie Praxis-Thread

10.02.2009 um 21:12
@Niselprim
Klar, alle können das. Das ist ja Grundwissen, dass es so ist.

Diese Fähigkeit ist nur verschüttet und verstaubt, weil wir sie seit der Kindheit nicht mehr nutzen und uns das immer ausgeredet wurde....


Anzeige

melden