Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps zum Ausmustern lassen

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Ausmustern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 18:47
Ist "Haare ab" eigentlich Pflicht? Das fänd' ich scheiße. :D

Anzeige
melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 18:50
eben, und zivi will ich nicht..
außerdem hab ich nichts gegen früh aufstehn.
und das bischen sport dort wird bestimmt auch spaß machen.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 18:50
@Gladiator
DU mit deinen 15 Cm Stoppeln da.


ICH fände das Scheiße,denn MEINE Haare gehen schon fast bis an Bauchnabel :D
(wenn sie offen sind)


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 18:51
@slubber

Naja, immerhin bis zum Schlüsselbein gehn sie. ;D


1x zitiertmelden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 18:52
Zitat von GladiatorGladiator schrieb:Naja, immerhin bis zum Schlüsselbein gehn sie.
DAS ist wiederum viiel zu lang..
dann kann man sie nicht mehr stylen..


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 18:53
@Gladiator
Uiuiui,Na,DAS ist lang :D


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 18:59
die ZDv, in der das stehen müsste, ist die Vorschrift über das "Leben in der Militärischen Gemeinschaft" (10/5 glaube ich). Dort steht sinngemäß, dass die Haare

1) hinten nicht über den Kragen stehen/hängen/liegenn dürfen,
2) links und rechts nicht über die Ohren stehen/hängen/liegen dürfen,
3) vorne nicht über die Augen stehen/hängen/liegen dürfen.
nein..


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:13
Scheiße.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:20
die Erfahrungen mit Langhaarigen Soldaten sind in letzter zeit wohl eher nicht so gut in der Truppe :D

Youtube: AGA Bundeswehr - Oh mann... (Teil 2)
AGA Bundeswehr - Oh mann... (Teil 2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:32
Soweit ich weiß muss sich der laute Gartenzwerg aber auch wieder im Zivilleben zurecht finden.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:32
wenn ich mir grad so meinen Schwager anhöre mit seinen Erzählungen, kommt mir der Eindruck, die Bundeswehr ist der reinste Kindergarten^^


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:36
kommt mir der Eindruck, die Bundeswehr ist der reinste Kindergarten

Und wenn du mit der Erwartung da hingehst, dann fliegst du ganz böse auf die Schnauze...wenn du aber erstmal raus bist, dann redest du hinterher genauso.


1x zitiertmelden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:41
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Und wenn du mit der Erwartung da hingehst, dann fliegst du ganz böse auf die Schnauze...wenn du aber erstmal raus bist, dann redest du hinterher genauso.
du machst mir Angst, bin ich ganz ehrlich.

Ich steh ned so auf anschnauzen lassen o. ä.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:42
Ich steh ned so auf anschnauzen lassen

Mach Zivildienst!


2x zitiertmelden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:43
Ich habe schon zurecht meine Einstellung zu Frauen, die Krieger werden wollen.
Wäre hier auch mal nen Thread wert. Obwohl man natürlich sagen muss, dass einige Kerle sich genauso anstellen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:43
das manche so überdramatisieren müssen...


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:43
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mach Zivildienst!
da wird man von omas angeschnauzt..


1x zitiertmelden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:46
da wird man von omas angeschnauzt..

Ja aber denen kann man die Herztabletten an einem dünnen Faden an die Decke hängen und sie solange dem Flatterknattern überlassen, bis sie wieder lieb sind :D


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:50
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Mach Zivildienst!
würde ich auch eher machen wollen.

@Bluex3Banana
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:da wird man von omas angeschnauzt..
ist aber wohl doch ein Unterschied, ob man sich von einem Bundi anschnauzen lässt oder von einer Omi, die nicht mal annähernd so stark ist wie man selbst.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:52
die nicht mal annähernd so stark ist wie man selbst.

Beim Bund wirst du vorher vom Ausbilder gefragt, ob er dich anfassen darf, die Oma hingegen zwickt und kneift und tritt ohne Vorwarnung ;)


Anzeige

melden