Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps zum Ausmustern lassen

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Ausmustern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 19:58
Zitat von lolrabilolrabi schrieb:Mein Vorteil: ich wurde deshalb nicht mehr wirklich "gemustert", also nix mit Eier-grabschen, wovor ich den meisten Bammel hatte^^
bitte was?!

Anzeige
1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 19:59
Hier tun grade alle die 9 Monate wären das Ende vom leben dabei kann man beim Heer bzw Bund doch so viel spass haben :D :D

Bei uns war das halt so viel gelacht und gealbert habe ich nicht mal in der Berufschule.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 20:00
@Bluex3Banana
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:bitte was?!
ist doch der Klassiker bei jeder Untersuchung - Mann muss Hose runterziehen und Arzt tastet von hinten ab ob alles stimmt am besten Stück.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 20:07
das können die vergessen.
ich bring meinen freundin mit und der artzt soll ihr da erklären was sie da untersuchen soll..
aber der fässt da garnichts an.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 20:08
@Bluex3Banana
du kannst die Untersuchung auch verweigern ;)
Dann schätzen die dich aber so ein, wie sie wollen :D


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 20:09
aber der fässt da garnichts an.


Doch das tut er....


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 20:10
Rubbel knubbel tast fingerl*

Ihr linkes Ei hängt nach rechts Herr Gefreiter das befreit sie vom Sport und Kilometermarsch.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 20:11
und mal ganz ehrlich:
ich lass mich lieber von nen ollen Opi anfassen als von ner attraktiven Jungen Frau, bei letzterer Variante müsste ich meine Hormone extrem in Zaum halten :}


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 20:17
Der grabscht von vorne, nit von hinten. ^^'


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 20:17
mit 18 oder 19 sollte man doch wohl in der lage sein seinen kumpel da unten zu kontrolliern und nicht bei der geringsten berührung nen ständer zu haben...


1x zitiertmelden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 20:18
@Bluex3Banana
Zitat von Bluex3BananaBluex3Banana schrieb:mit 18 oder 19 sollte man doch wohl in der lage sein seinen kumpel da unten zu kontrolliern und nicht bei der geringsten berührung nen ständer zu haben...
ob aber ne junge Frau da hingreift, ist ja wohl ein Unterschied ;)

und langsam wird der Thread ziemlich intim. finde ich :D


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 20:33
mit 18 oder 19 sollte man doch wohl in der lage sein seinen kumpel da unten zu kontrolliern und nicht bei der geringsten berührung nen ständer zu haben...


Ebenso sollte man in dem Alter in der Lage sein, zu kapieren, dass es keine Schande is, wenn einem ein ARZT an die Eier packt. Wenn dich dein Hausarzt zum Urologen schickt, genierst du dich dann auch? Meine Fresse, Augen zu Arschbacken zammkneifen und durch. Und nich rumzicken wie ein Mädel...ach was sag ich da, sogar die sind männlicher, wenn es darum geht, mal die Hosen runterzulassen....immerhin gibt es bei denen so komische Stühle, wo die im E-Fall draufmüssen das stell ich mir demütigender vor als wenn da mal jemand an die Klöten greift.

ob aber ne junge Frau da hingreift, ist ja wohl ein Unterschied

Siehs doch mal so, dann wisst ihr beide wenigstens, dass noch alles in Ordnung ist und die Dame fühlt sich dann sicher auch geehrt :D


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 20:56
Ich habe es als ziemlich demütigend empfunden als er mir mit einem geübten Griff die Eier umklammerte.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 21:06
Ich habe es als ziemlich demütigend empfunden als er mir mit einem geübten Griff die Eier umklammerte.

Ich weiß ja nich, was er bei dir gemacht hat und ob er es ihm vllt gefallen hat aber bei mir hat das nichmal 2 Sekunden gedauert und dann war alles gegessen....und meine Fresse, das is was, das Hunderttausenden Kerlen mal passiert is, da lacht man drüber....muss man halt mal durch, die wenigsten haben sichs ausgesucht, ich würd da freiwillig auch nich hingehn für sowas :D

Ich finds ja toll, wie man welchen, die zur Musterung müssen mit dem Märchen Angst machen kann, dass man sich bücken muss und dann hört, wie der Arzt die Handschuhe anzieht und daaaaaaaann ......

:D

DAS fänd ich demütigend aber doch nich sone Kleinigkeit wie der Eierkontrollgriff, wer das nich aushält, der kann ja gleich im Röckchen zur Musterung kommen xD


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 21:12
Man, ich habs überlebt, es ist ja ok wenn dus nicht schlimm findest, wenn dir wildfremde Männer die Eier kraueln. Ich begegne dieser Erfahrung sonst ja auch nicht.

Gut Spaß beiseite, es ist alles gar nicht so schlimm - Gilb hat schon recht, und der Griff vom Arzt ist auch nach einer Sekunde der Vergangenheit zuzuschreiben.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 21:16
Bei mir wars ne Frau, Typ Sieglinde. Hm.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 23:00
Mir - nur zur Erläuterung - haben auch schon Ärzte (normaler Arztbesuch) gewisse Geschlechtsorgane angefasst und so schlimm ist das Ganze nicht.

Aber schlimm finde ich das Zwangssystem alias Wehrpflicht. Ich weiss, die Prostimmen werden mich sicherlich gleich überhallen, aber ich kanns nicht oft genug sagen:

So was Männerfeindliches, Sexistisches, Diskriminierendes und Unfortschrittliches gehört abgeschafft.

Ich frage mich sowieso: Hat Westeuropa die Befürchtung, die chinesische Armee könnte uns via Russland (Ural) und Osteuropa angreifen? Oder die Amerikaner wie der biblische Typ durch's Wasser laufen? Oder die Russen mit ihrer aus Geldmangel notgedrungen spärlichen Ausrüstung über Polen, Belarus und die Ukraine? Sind wir Europäer untereinander etwa doch nicht so friedlich, wie wir stets zu glauben gepfelgt haben?

@Bluex3Banana
Ich lasse mir doch nicht sagen, wann ich eine Erektion bekommen soll!


1x zitiertmelden

Tipps zum Ausmustern lassen

24.02.2009 um 13:43
Den Nachbar zu überfallen hat hier eine lange Tradition. ^^


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

24.02.2009 um 13:44
@Peacekeeper
Zitat von PeacekeeperPeacekeeper schrieb:So was Männerfeindliches, Sexistisches, Diskriminierendes und Unfortschrittliches gehört abgeschafft.
ich bin ja auch dafür, dass Frauen auch wehrpflichtig sein sollten.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

24.02.2009 um 13:56
Wehrpflicht allgemein gehört einfach abgeschafft.
Man könnte ja einen halbjährigen Zivildienst für alle einführen, von dem wirklich nur schwer beeinträchtigte befreit werden...
Wenn man sogar Leute mit nem "kaputten Knie" ausmustert, die aber trotzdem jedes Wochenende in der Handballhalle anzutreffen sind, wo sie sicher mehr einstecken als beim Bund..


Anzeige

melden