Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps zum Ausmustern lassen

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bundeswehr, Ausmustern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:53
@Bluex3Banana
immer noch besse als das....

/dateien/uh49350,1235328805,deecee Autsch 12

Anzeige
melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:55
Das Bild sieht ja grausam aus :(

@GilbMLRS
Mich dürfte der Ausbilder nicht mal mit dem kleinen Finger anfassen :D


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 19:56
Mich dürfte der Ausbilder nicht mal mit dem kleinen Finger anfassen

Das is richtig aber er kann dich 100m mit vollem Gepäck in der Landschaft rumgleiten lassen :D


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

22.02.2009 um 20:48
Ich weis nicht, ob Plattfüße noch ein Ausmusterungsgrund sind, aber junge Amerikaner haben sich angeblich durch ein paar Stunden mit-nackten-Füßen-auf-Beton-hüpfen vor der Vietnamreise gedrückt.

Ist natürlich blöd dass du erst am Tag vor der Musterung fragst, da hat man keine Zeit mehr, ausgefeilte Pläne zu entwickeln, ging es nicht ein bißchen früher? :-(

CU m.o.m.n.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 14:24
Mich dürfte der Ausbilder nicht mal mit dem kleinen Finger anfassen

Dürfen sie auch nicht, sie müssen vorher den Soldaten um Einverstädnis bitten, ehe sie ihn anrühren.

Ansonsten: Ich hätte jetzt auch die Nazi-Taktik empfohlen. Auf Rechten machen und dem Psychologen signalisieren, dass die Bundeswehr dein Weg ist, um den Vaterland treu zu dienen. Aber ob es funktioniert, ist die andere Sache.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 14:47
Sag du willst eine Frau sein und hast Angst vor Männern. Kann man glaubhaft rüber bringen und dann musste nicht.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 16:01
@lolrabi

Gehe zur Musterung und verweigere die Untersuchung, die können dich nicht zwingen ! Wirst dann nur oberflächlich "gemustert", bei mir wurde das dann T2

Dann warten, irgendwann bekommst du Post, mit der Aufforderung, am so und sovielten bei einer Kaserne zu erscheinen ! Das machst du natürlich nicht und schreibst einen Brief mit folgenden Inhalt :

"Ich nehme gerne und viele Drogen, ausserdem habe ich kein Bock auf euren Scheißverein..."

Das wars schon, am besten per Hand geschrieben und schön unordentlich !

Nach einer Woche bekam ich damals nochmals Post, es hieß in etwas so :

Sie sind eine Gefährdung für das Ansehen und die Ordnung der Bundeswehr, blabla, schicken sie die Unterlagen zurück !

Habe ich gemacht, das geile : Ich musste auch keien Zivildienst machen :D


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 16:23
na jetzt is eh zu spät für tipps. falls sich lolrabi bis heut abend nicht meldet haben die ihn wahrscheinlich gleich da behalten^^


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 16:29
*lolrabi daumendrück*
hoffe mal das beste...


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 16:37
@marquis
Sag du willst eine Frau sein und hast Angst vor Männern. Kann man glaubhaft rüber bringen und dann musste nicht.

Wenn das mal nicht ins auge geht und man eine eigen stube bekommt ;)


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 18:48
also Leute, ich bekomme den Bescheid per Post, laut dem Fuzzi dort höchstwahrscheinlich untauglich^^

Grund: Laut Psycho-Test ticken wir nicht ganz sauber:D


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 19:40
Ts...ich durfte damals garkeinen Psycho-Test machen. Wie unfair. :/


2x zitiertmelden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 19:41
Tipp:
Wandere aus!


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 19:41
Weil Dich der Bund unbedingt will und kriegen wird!


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 19:44
Ich habe mir sagen lassen, dass es bei der Ausmusterung sehr hilfreich ist, wenn man kontinuierlich danach fragt, wo denn nun das Waffenlager ist und ob man dort auch mit Sprengstoff spielen darf und ob man die Waffen am Wochenende mal mit heim nehmen und seinen Kumpels borgen darf.


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 19:45
Zivildienst oder Bundeswehr..ich habe das 3. Übel genommen, das härteste von allen...ich habe geheiratet :D


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 19:52
@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Ts...ich durfte damals garkeinen Psycho-Test machen. Wie unfair. :/
ich kam denen schon so komisch rüber, und dann haben die mich gleich zum Psychoheini geschickt.
Dort haben die festgestellt, für die Bundeswehr wäre ich zu zurückhaltend etc. und wurde gleich wieder entlassen.

Naja, ich erzähl lieber mal alles von Anfang an:

Erst mal kam die Personalaufnahme, und wurde einiges wegen meiner Interessen gefragt. Da ich ja nicht doof bin, hab ich einen auf Bundi gemacht und hab so getan, als würde mein Lebensziel nicht in Erfüllung gehen, wenn ich keinen Wehrdienst leisten dürfte.
Naja, dann ging´s natürlich zum Arzt, wo Gewicht, Körpergröße, Hörtest und Urinprobe gemacht wurde.

gleich danach durfte ich zum nächsten Arzt, der mich wieder Sachen gefragt hat (Zigaretten, Krankheiten, etc.) und meinte dann auf die Frage, wie groß mein Freundeskreis ist "so wenig?" :D
Hab ich halt eben gemeint "na ich vertrau den Leuten nicht so schnell".

Schwupps rüber zum Psychoheini, der mit mir so tolle Tests gemacht hat, die ich auch ordentlich gemacht habe, ohne zu schummeln ;)
Dann kam der Eignungstest und den hab ich auch ordentlich gemacht, um keinen Verdacht zu erregen :D

Dann durfte ich mit der Chefin persönlich reden, die meinte, ich wäre nicht geeignet für die Bundeswehr, da ich nicht aufgeschlossen genug bin.
Auf die Frage, ob ich traurig darüber bin, machte ich einen auf zurückhaltend traurig :D
Naja, dann wieder ins Wartezimmer und dort erfuhr ich von i-jemandem, dass ich heimgehen kann, die Unterlagen bekomme ich per Post, höchstwahrscheinlich untauglich.

Mein Vorteil: ich wurde deshalb nicht mehr wirklich "gemustert", also nix mit Eier-grabschen, wovor ich den meisten Bammel hatte^^


1x zitiertmelden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 19:53

Weil Dich der Bund unbedingt will und kriegen wird!


Heute is meine Verweigerung rausgegangen. ;> Ich hoff die akzeptieren die. :O

Btw.:
Ich frage mich, wie die Leute in den ganzen Erfahrungsberichten im Netz gemustert wurden, wenn die alle auf Psycho machen konnten und sofort raus waren...Im KWEA in Freiburg ist man nie länger als 5 Minuten bei einem Beamten, mit dem man so reden könnte. :|


1x zitiertmelden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 19:55
laut dem Fuzzi dort höchstwahrscheinlich untauglich^^

Grund: Laut Psycho-Test ticken wir nicht ganz sauber:D


Also, wenn ich mir nicht denken könnte , dass die genug freiwillige haben, würde ich dir jetzt garantieren, dass die dich nicht so leicht ausmustern.
Die haben bei der Bw nämlich auch sehr gute Psychiater/Psychologen. Damit will ich nicht sagen, dass diese dich heilen werden, aber die müssten dich normaler nicht k.v. schreiben


melden

Tipps zum Ausmustern lassen

23.02.2009 um 19:57
@Ilian
Zitat von IlianIlian schrieb:Ich frage mich, wie die Leute in den ganzen Erfahrungsberichten im Netz gemustert wurden, wenn die alle auf Psycho machen konnten und sofort raus waren...Im KWEA in Freiburg ist man nie länger als 5 Minuten bei einem Beamten, mit dem man so reden könnte.
tja, jedes KWEA ist anders :D

kleiner Hinweis am Rande: ich durfte nach Traunstein.


Anzeige

melden