Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Überleben, Notfallkoffer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 15:50
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Ein Handtuch!
You made my day. :D
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Was ist eurer Meinung für einen solchen Katastrophen Notfallkofer nötig ?
- Erste Hilfe Kasten
- Waffe + Munition
- Radio / CB-Funkgerät
- Playboy
- Feuerstein / Stahl
- Überlebenshandbuch
- Eine Machete um den Zombies die Köpfe abzuschlagen (man kann ja nie wissen) :D

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 16:07
in einem koffer ist nicht ausreichend platz, als das man für ein welterschütterndes desaster gewappnet sein könnte.


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 16:08
Weltkrieg, Bürgerkrieg, Nibiru, Meteroiteneinschläge, Sonnenflecken, Terroranschläge,Sintflut usw.

Glaube kaum, dass ich mich in solchen Fällen mit nem Koffer abschleppen würde. Das wichtigste ist ne Waffe, um sich selbst zu schützen, sich etwas zu besorgen, oder sich selbst zu erschiessen.


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 16:14
Muss ja nicht ein Koffer sein das war nun ein Gedankenkonstruckt für die gesamte Notfallausrüstung die man benötigt oder halt nicht was hier offen zur Diskussion steht.


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 16:18
kerzen und streichhölzer....


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 16:23
Muss ja nicht ein Koffer sein das war nun ein Gedankenkonstruckt für die gesamte Notfallausrüstung die man benötigt oder halt nicht was hier offen zur Diskussion steht.

dann... verbarikadier ich mich irgendwo und warte bis sich die dunklen wolken verzogen haben?


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 17:31
naja ne taschenlampe^^, klopapier, radio, kuscheltier, ne bibliothek :D und öhm nen fernseher nen paar spielkonsolen, ne waschmaschine :) xDDDD öhhhm zuckerhaltige nahrung <3 und nen telefon^^ ah und farben und leinwände und was da alle sdazu gehört :)


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 17:35
Gibts denn auch Sachen, die man auf keinen Fall in den Koffer packen sollte?


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 17:42
@eyecatcher

Eine tollwütige Ratte?


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 17:46
Zur Verteidigung ;) man könnte sie auch mit einer anderen Ratte paaren und zur verbesserten Verteidigung eine Rattenarmee aufstellen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 17:47
Gibts denn auch Sachen, die man auf keinen Fall in den Koffer packen sollte?

siehe notwählerisch-chan.


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 17:56
@kisa

genau schatz, ne waschmaschine. gott, was haben die menschen früher nur ohne gemacht ...

@Topic

ich bin auch gewillt "ein handtuch" zu sagen aber jetzt ists ja unnötig. ein armeemesser, ein größeres armeemesser, 15 dosen sardinen in öl, 10 feuerzeuge, zwei shirts, einen wasseraufbereitungsfilter, eine unkaputtbar edelstahltasse. mehr brauch ich nicht zum glücklich sein.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 18:12
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Nibiru
was zum geier

brauche nichts.. schlage mich so durch


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 18:13
@kisa

Ich würde dich ja noch mit einpacken. /dateien/uh49710,1237310023,smilie love 113


:D


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 18:15
*___* ohhhhhhh wie lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeb<3


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 18:18
@Bukowski

Tus nicht, nach zwei Tagen jammern und meckern bereust du's Ô_o


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 18:22
Du bist ja nur eifersüchtig weil ich dich nicht eingepackt hab'. :P

:D


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 18:24
@Bukowski

Nein, glaub mi ich weiß wovon ich spreche :D Da kommt ne Zombiearmee und du musst schnell weg aber kisa steht da und bockt. Dann musst du sie umständlich am Handgelenk hinter dir her ziehen und kaum hast du ihr das Leben gerettet meckert sie wegen der blauen Fleck am Arm ;)


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 18:26
@Pantheratigris

Alles was ich aus deinem Text rauslese ist: "Warum hast du mich nicht mitgenommen? *buhu whäää"

Jaja.


:D ;)


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 18:27
@Bukowski

Interpretation ist die eine Sache :D


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 18:35
canan übertreibt und der bluterguss an meinen handgelenk is imme rnoch da -.-"


Anzeige

melden