Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Überleben, Notfallkoffer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 18:38
@kisa
/dateien/uh49710,1237311502,handkuss

Jetzt besser?

:D

Anzeige
melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 18:38
@kisa

Lol ok ok ich entschuldige mich :D Ich hätt ja eher gedacht, das die Fingernagelabdrücke auf deinem Handrücken länger überleben, so derbe hab ich dich doch gar nicht gezogen (diesmal)


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 19:20
xD ja die sind auch noch da -.-

doch hast du :'( ich werde nur gequält


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 20:01
Ich würde sagen,etwas um Alkohol zu destillieren.

Alkohol wird in Primitiven(neuen) gesellschaften mit barer Münze gezahlt.


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 20:09
@slubber

Aber vergiss nicht, nicht vom eigenen Stoff high werden. ;) :D


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 20:46
http://www.thinkgeek.com/gadgets/travelpower/ab76/ (Archiv-Version vom 01.03.2009)

da gibts noch mehr so kram :-)
solar für handhelds usw hab ich sonst noch nirgend gesehen


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:02
@slubber
Wieso dann nicht gleich eine Packung Blaumohn Samen und dann zum neuen Kartellkönig werden?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:05
das taktische einsatz-t-shirt darf nich fehlen...


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:09
Mein Notfallkoffer:

- 1 Flasche Rattengift für das sofortige und schnelle Ableben, die ich dann promt austrinke wenn die Welt sich in ein Schlachtwelt verwandelt.

Ansonsten bin ich eigentlich gegen alles gewappnet :D


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:24
die ich dann promt austrinke wenn die Welt sich in ein Schlachtwelt verwandelt.

und eine einmalige gelegenheit verstreichen lassen?

bin enttäuscht von dir... ein klein bisschen...


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:28
Flasche Bier die nicht leer wird.
2. Flasche Bier die nicht leer wird falls Flasche #1 kapott geht.
Messer
Seil
Feuerstein
Nadel
Garn
Hochprozentiges

Als Währung:
Feuerzeuge(so200Stk)
Batterien(200Stk)
Schokolade(2kg)

Ach und so ne Ball wie Tom Hanks ihn hatte, mit dem ich sprechen kann ,falls alle tot sind!


2x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:29


bin enttäuscht von dir... ein klein bisschen...


Naja ich würde sie wahrscheinlich auch nicht sofort austrinken. ich würde mir das herrliche Thaterstück erstmal ansehen und die Hölle auf Erden genießen :D Aber wenn in einer Welt leben in der ich jede sekunde um mein leben bangen muss dann würde ich doch das schnelle ableben vorziehen.


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:33
@du:
Zitat von dudu schrieb:- 1 Flasche Rattengift für das sofortige und schnelle Ableben, die ich dann promt austrinke wenn die Welt sich in ein Schlachtwelt verwandelt.
Ich glaube, Rattengift ist gar nicht so schnell und schmerzlos wirksam wie man es in so einem Fall gerne haben würde... :-(

Naja, wenn wirklich die Urgroßmutter aller Katastrophen eintreten sollte und ausgerechnet ich den Untergang der Zivilisation und 99,99% der Menschheit überstehen sollt gehe ich rüber in den Supermarkt, plündere die Spirituosenabteilung (Vielleich lasse ich auch Geld zurück, wozu brauch ich es dann denn noch?) und suaf mich zu Tode. Prost.

CU m.o.m.n.


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:38
@MyMyselfAndI
Toll , dabei fällst du warscheinlich über den vereckenden sich am Boden kräuselnden DU , brichst dir das Genick und bist vor ihm tot!


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:42
Wenn ich der einzige Mensch auf Erden wäre würde ich die wahren Früchte und Errungenschaften der menschlichen Zivilastion genießen :D Ich würde dann die Erde und alle materiellen Güter in Anspruch nehmen und wie ein Prinzu leben lol.

Die Frage ist eher: Würde das Glücksgefühl das ich mit diesem ganzen Besitz habe meine Einsamkeit überwiegen?


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:44
Du würdest ein fetter verrückter endzeit alkoholioker werden ...


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:45
@Tiranu
Zitat von TiranuTiranu schrieb:Flasche Bier die nicht leer wird.
2. Flasche Bier die nicht leer wird falls Flasche #1 kapott geht.
Und was wenn Flasche 2 kaputt geht?


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:48
dann trink ich den hochprozentigen und schneid mir mit dem messer die kehle durch während ich auf ein feindliches platoon zurenne und schreie SAAAAATAAAAAN!!!!


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:48
@Tiranu:

Na und? Das ist doch das Endziel und von andern Leuten lasse ich mir dann bestimmt keine Vorschriften machen, wann oder wie schnell ich es erreichen soll.

CU m.o.m.n. ;-)


melden

Notfallkoffer für den Fall der Fälle!

17.03.2009 um 21:52
In dem Fall wärst du ja durch zufall gestorben.
das ist so als machst du alles für deinen grandieosen Abgang bereit und erstickst dann an ner Hummel!


Anzeige

melden