Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure peinlichsten Momente

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

21.06.2009 um 16:29
gibt noch mehr peinliche sachen die mir passiert sind.mitten in der stadt durschfall bekommen kein klo in der nähe nach hause gerannt kein schlüssel mitgehabt keiner zuhause gewesen auf balkon geklettert und ne stunde mit vollgeschissenen unterbux gewartet bis eltern gekommen sind

Anzeige
melden

Eure peinlichsten Momente

21.06.2009 um 16:29
vor kumpels aufs maul gelegt :D


melden

Eure peinlichsten Momente

21.06.2009 um 16:30
@ramsi
xD

In der stadt kein klo? :D


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

21.06.2009 um 16:31
beim ersten mal keinen hochgekriegt zu nervös gewesen


melden

Eure peinlichsten Momente

21.06.2009 um 16:32
Das muss aber nich peinlich sein :(


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

21.06.2009 um 16:32
@lateral
nicht in der nähe


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

21.06.2009 um 16:33
@lateral
damals war es mir peinlich


melden

Eure peinlichsten Momente

22.06.2009 um 09:26
ok gleich zwei von mir
(weis echt nicht mehr was mir peinlicher war)
traf im baumarkt die neue vorgesetzte (35). hinter ihr auf einem einkaufswagen durch die gänge geschoben ihr sohn, wie sie sagte (ach da kommt ja noch mein sohnemann)
(er ca. 7-8 Jahre) der wagen geschoben von einem mann, ich schätze ihn auf ca 60 jahre.
ich oh die ganze familie im baumarkt, drei generationen, mutter, sohn und opa!
antwort von ihr, das ist mein mann!

tja sehrr peinlich noch!
ich weis mann sollte auch nach dem essen von viel zwiebeln und zarziki am vortag nicht gerade zu engen körpterkontakt suchen oder so.
also beim karatetraining mit ca. 60 leuten von einem wettkampf in der halle: traininisleiter. so nun noch ein paar übungen um den atem nach der aufwärmphase wieder zu beruhigen.
wir spannen den bauch an, halten die luft an und pressen sie in dem bauchraum.
und.....
pupppppsssss
komentar vom trainingsleiter.
das war zu tief gepresst! ihr könnt euch vorstellen, das alles auf dem boden lag und sich vor lachen gekugelt hat.

gibt es etwas peinlicheres?


melden

Eure peinlichsten Momente

22.06.2009 um 13:47
lol :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

22.06.2009 um 13:58
Bei der Vorgesetzen hättest du gleich nachsetzen soll, z. B. Hehe, guter Witz, keine Sorge, Sie brauchen den zauseligen Sugardaddy wirklich nicht als Ihren Mann auszugeben, ich baggere Sie so und so nicht an, Sie sind sowas von nicht mein Typ ^^


melden

Eure peinlichsten Momente

22.06.2009 um 14:25
2 peinliche dinge...

mit 14 von meiner mum erwischt, wie ich "mich selbst entdeckte" ^^
ich schön dabei, hab nicht gehört, wie sie ins zimmer kam... hab sie dann bemerkt und sie meinte nur "lass dich nicht stören, ich such nur den wecker" ^^

und dann vor lauter alk...
mit meiner freundin schön am.... naja.. nach 2 std mussten wir abbrechen, weil ich nicht fertig wurde... also unter zuviel alk liebe machen ist auch nicht gut ^^


melden

Eure peinlichsten Momente

22.06.2009 um 14:34
@ghostfear1983
Mein peinlichster Moment ist das solid mich überall hin verfolgt. *rofl*
Ach ja und das ewige gegen den Baum fliegen.


melden

Eure peinlichsten Momente

22.06.2009 um 14:36
@Midgaahl
ich lauf gleich gegen bäume... ^^... nun verkümelt man sich in die unterhaltung, und was ist... selbst da ist man nicht mehr sicher.. und dann wird mir stalkerei nachgerufen ^^... man ist mir das peinlich ^^


melden

Eure peinlichsten Momente

22.06.2009 um 14:42
@ghostfear1983
Pass mal auf gleich klopft es bei dir an der Tür. *muhaha*

So damit ich auch etwas lustiges beitragen kann. Also, ich trinke gerne und viel, zu viel, nein, mehr als zu viel, besser gesagt soviel wie 10 Russen ;-). Also bei einer sehr trinkfreudigen Nacht wurde ich nach dem Alkoholkonsum schon ziemlich müde. Die Erdbewegung war aber schon heftig genauso mein Seegang. Ich wollte dann mal eben nach Hause gehen, stand dann vor der Haustür (bei einer Freundin) und ich wollte gerade die Treppen nehmen, naja und ich hab sie genommen aber natürlich im Sturzflug (@ghostfear1983
ohne Besen). Der Boden war so gemütlich das ich liegen bleiben wollte. Naja irgendwann bin ich losgelaufen, besser gesagt von der einen auf die andere Straßenseite. Zuhause angekommen habe ich direkt geschlafen und dann natürlich gekotzt. War schön, vorallem als ich darin wieder aufgewacht bin und alles sich an meinem Körper verteilt hatte. Ach war das schön.


melden

Eure peinlichsten Momente

22.06.2009 um 22:11
Mein peinlichster Moment war als ich das erste Mal heimlich bei meinem Kampfsporttraining beobachtet wurde.
Jetzt mag mancher "Hä?" denken, aber wenn Du gerade einpaar Dachziegel zertrümmert (mit Kampfgeschrei) hast und dir jemand plötzlich applaudiert und zu pfeift während Du dich ungestört fühlst und Du dich wohl möglich noch erschreckst ist das einfach nur ein saudoofes Gefühl. Das mag daran liegen, dass ich sehr konzentriert war. Normalerweise kann man sich nicht an mich heranschleichen und eigentlich bin ich derjenige, der den Spitznamen "schwarzer schleichender Panther" trägt.
Und dann dieser völlig übertriebene Applaus.. Der treibt einem Die Schamesröte wirklich ins Gesicht. Keine Ahnung was das sollte. Manche Leute haben eben keine richtigen Hobbys..

Beim Sex oder so wurde ich bislang nie überrascht (zum Glück), was auch wohl daran liegt, dass ich bei dem Thema eher sehr schüchtern und übervorsichtig bin.


melden

Eure peinlichsten Momente

23.06.2009 um 00:35
aber wenn Du gerade einpaar Dachziegel zertrümmert (mit Kampfgeschrei) hast

Normalerweise kann man sich nicht an mich heranschleichen und eigentlich bin ich derjenige, der den Spitznamen "schwarzer schleichender Panther" trägt.


@pommes1983

Du erinnerst mich an

chuck-norris-002-thumb-400x498


melden

Eure peinlichsten Momente

23.06.2009 um 00:38
nein, die Dachziegel gehen nicht vom Anschreien kaputt, das wäre auch zu geil!


melden

Eure peinlichsten Momente

23.06.2009 um 00:46
Stimmt...ich bin sicher, sie sind vor lauter Angst zerbrochen.

Was Peinliches von mir:

Hatten ne Großübung innem Tanklager, ich war noch ein kleiner unscheinbarer Feuerwehrmannanwärter, kaum Einsatzpraxis und den Grundlehrgang grad erst abgeschlossen....mein GrF sagt mir, ich solle die B-Länge von der TLF der FF Mitte abkuppeln. Ich geh also da hin, frag, ob das entlastet ist, die nickt nur und ich dreh den Schlauch ab. Auf einmal tuts nen Flush und alle werden nass. Mit einer stinkenden Brühe, die in dem Rohrsystem wohl schon länger moderte. Naja...war nich der Einzige, ders abbekam, mittlerweile hab ich kapiert, dass ich nur am eigenen Fahrzeug was an- und abkuppel und das auch nur, wenn mir der Maschinist grünes Licht gibt. Immerhin is das seine Baustelle.


1x zitiertmelden

Eure peinlichsten Momente

23.06.2009 um 00:47
ich war 17 hab viel getrunken ,mit meinen freundinen jedenfalls musst ich voll aufs klo ,wir waren aber an der ruh ,allso nix da was nach ein klo ausieht naja ,da hab ich mir gedacht gehste die böschung runter und pinkelst dahin und noch bevor ich fertig war ,kippte der stein um auf den ich stand und schwups lag ich im wasser ! das war peinlich meine freundinnen haben sich gekugelt vor lachen


melden

Eure peinlichsten Momente

24.06.2009 um 08:37
bin mal ins falsche auto eingestiegen als ich auf meinem freund wartete. hab es erst bemerkt als ich schon drinnen saß und der mann zu mir sagte das er glaube ich bin da jetzt falsch.
omg das war so peinlich!!!! hab mich tausendmal entschuldigt. hinten saß auch noch seine tochter ca 9 jahre. die hat mich ganz verschreckt angeschaut


Anzeige

melden