Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure peinlichsten Momente

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure peinlichsten Momente

06.07.2009 um 17:47
dat is echt evil :D

Anzeige
melden

Eure peinlichsten Momente

06.07.2009 um 17:49
Schnupper, hat hier jemand in seine Buxe gemacht??? :D :D :D


melden

Eure peinlichsten Momente

06.07.2009 um 17:51
ne hat keiner was gemerkt ihr glaubt gar nicht wozu ein mensch fähig is in so einer situation. da wird der dümmste kerl zum MagGyver der wäsche wäscher


melden

Eure peinlichsten Momente

06.07.2009 um 17:59
hrhrhr


melden

Eure peinlichsten Momente

06.07.2009 um 23:27
mh ... hab zur goldenen hochzeit meiner großeltern, dann noch mit meiner mutter und meinen cousins im gasthaus bis in die frühen morgenstunden gesoffen (sonst war niemand von den gästen mehr da), hatten dann alle ziemlich viel intus.
Jedenfalls sind wir mitn taxi zu meinen großeltern nachhause gefahren, und dort hab ich in eine papiertüte die bei der stiege stand gereiert, und genau dort waren die ganzen geschenke und glückwunschkarten von der goldenen hochzeit drin ...

lol das is mir heute noch saupeinlich, aber sie haben mich nie drauf angesprochen ;)


melden

Eure peinlichsten Momente

06.07.2009 um 23:57
@Taakeskog
Wenn man besoffen ist, muss einem nix peinlich sein :D
bin mal strunzbesoffen nur in Boxershorts durch die Bonner Innenstadt gezogen und hab lauthals Lieder von den Scherben gegrölt, und es ist mir nicht sonderlich peinlich


melden

Eure peinlichsten Momente

07.07.2009 um 07:56
@AtheistIII
mir tuts halt um deren hochzeits geschenke leid, du mussten nicht unbedingt auf diese weise "entweiht" werden ;)


melden

Eure peinlichsten Momente

07.07.2009 um 12:49
auch wieder wahr :D


melden

Eure peinlichsten Momente

07.07.2009 um 13:10
*die statt du xD


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

08.07.2009 um 22:08
Da mein Nachhauseweg etwas weit war, hab ich mal bei einen guten Freund übernachtet.
Am Morgen setzt er sich zu mir legt die Arme um meine Schultern und will mich Küssen. Nachdem ich ihm gefragt habe ob jemand bei ihm eingebrochen hat, hat er zu mir gesagt in der Nacht hätte ich ganz anders auf ihm reagiert. Keine Ahnung was in dieser Nacht vorgefallen ist. Angeblich war ich ihm schlaf etwas großzügig zu ihm.
Ich hatte mich so sehr geschämt (vor mir selbst) das ich nie wieder wo anders als in meinen Bett übernachtet hab.


melden

Eure peinlichsten Momente

08.07.2009 um 22:14
@Ilvi

HAHAHA geil


melden

Eure peinlichsten Momente

08.07.2009 um 23:14
Waerend ich am Bahnhof Mal auf Fenris wartete und...mir dann einfach so mein Rock runterfiel und...ich ca 1 Minute ohne es zu merken Rocklos dastand, dafuer aber mit opaquer Strumpfhose. O.o


melden

Eure peinlichsten Momente

08.07.2009 um 23:22
hast du denn ne unterhose angehabt?


melden

Eure peinlichsten Momente

09.07.2009 um 00:04
Ja...?


melden

Eure peinlichsten Momente

12.07.2009 um 14:01
Das ist vielleicht schon drei Jahre her, als ich ziemlich gut gelaunt und ausgelassen von meiner Ausbildungsstätte nach Hause gekommen bin. Daheim eingetrudelt, warf ich erstmal allen unnötigen Ballast in die Ecke und begann nach dem Rest der Familie Ausschau zu halten. Im Haus war es ziemlich ruhig und zu sehen war auch keiner, da jedoch die Küche bei uns schon immer ein recht geselliger Ort war, wusste ich wo ich Alle finden würde. Ich schleiche mich also zur Küche mit dem Entschluss, irgendwas total Blödes zu machen, fange an zu schielen, reiss die Türe auf, springe in den Raum und schrei "Howdie Partner" mit einer Stimme, als wäre ich geistig behindert :) Und wie angenommen saßen auch mein Vater und meine Stiefmutter am Küchentisch, nur eben nicht alleine.Der Besuch, ein Mann und eine Frau sowie ein Kind, starrte mich vom anderen Ende des Küchentischs total entgeistert an und totelstille breitete sich aus. Während meine Eltern anfingen zu grinsen, war ich schon längst knallrot angelaufen und brachte nur noch ein "ich geh dann mal runter" raus und weg war ich :)

Es gibt sicherlich noch peinlichere Geschichten, aber für mich war dass einer der Höhepunkte meiner Peinlichkeiten :)


melden

Eure peinlichsten Momente

12.07.2009 um 14:25
Ich war mal mit ein paar Kumpels unterwegs, 5 - 6 Leuten. Wir haben damals Flyer verteilt, bezüglich eines neu eröffnenden Sonnenstudios von einem Kumpels Bruder. Naja, als wir so maschieren, war auf der anderen Straßenseite ein Kiosk, und ich wollte mir was zu trinken kaufen, dafür musste ich aber die Straße überqueren und auf dieser Straße ist eine Straßenbahnschiene bzw mehrere Schienen. Ich also rüber zum Kiosk, als mich ein Kumpel fragt, "Hol mir auch mal was", ich so "Fick dick, hol dir selber was" :D (mit einem Lächeln) gerade so umgedreht, bin ich in der Straßenbahnschiene eingeknickt und habe mich voll langegelegt *Platsch und da lag ich*.. Das Gelächter von meinen Freunden könnt ihr euch ja jetzt vorstellen :D Naja, nach so ein paar "Renkungen" konnte ich mich endlich befreien..^^


melden

Eure peinlichsten Momente

13.07.2009 um 19:31
@Can

*lol* :)


melden

Eure peinlichsten Momente

13.07.2009 um 19:37
^^

ich habe noch einige auf Lager, aber das reicht erstmal :P


melden
sinz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure peinlichsten Momente

28.07.2009 um 13:03
@Ganesh_84

hahahahhahahahhahahaha Lachflash ohne ende

beste peinlichste Action die bis hierhin gelsen habe

habe über 10 min gelacht


melden

Eure peinlichsten Momente

28.07.2009 um 16:30
ich hab mal während eines orgasmus einen doppelten wadenkrampf bekommen...
muuaaahhaahahahahahaa...da gabs viel zum schreien...


Anzeige

melden