Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure peinlichsten Momente

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Peinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure peinlichsten Momente

28.08.2010 um 21:59
@Katori
villeicht :D
aber mir hätte ja auch nicht viel passiern können eigentlich ^^


schreib du doch mal ne peinliche story rein :D

Anzeige
melden

Eure peinlichsten Momente

28.08.2010 um 22:16
@luvinia


Ich könnte ja was reinschreiben nur das ist nichts für Leute die eine niedrige toleranzgrenze dem ekel gegenüber haben.


melden

Eure peinlichsten Momente

28.08.2010 um 22:18
egal nimm keine rücksicht :D die müssens ja nicht lesen ;) sind ja jetzt schon vorgewarnt @Katori


melden

Eure peinlichsten Momente

28.08.2010 um 22:19
@luvinia
nenene :D das ist nicht ;)


melden

Eure peinlichsten Momente

28.08.2010 um 22:19
ok :D@Katori


melden

Eure peinlichsten Momente

28.08.2010 um 22:20
@luvinia
danke für die nachsicht :D


melden

Eure peinlichsten Momente

28.08.2010 um 22:21
@Katori
bitte :D :--D


melden

Eure peinlichsten Momente

29.08.2010 um 00:13
@Katori
Das Vieh mit dem Punkt auf der Stirn erinnert mich an jemanden.... :D


melden

Eure peinlichsten Momente

23.12.2010 um 22:57
It's my turn! War heute Blut spenden, hab aber leider die Tage davor wenig gegessen oder getrunken, ich vergess das einfach manchmal ist aber nie weiter schlimm. Nun ich hab geglaubt den Blutverlust wird mein Körper schon aushalten und ich fühlte mich auch prima die ersten 3 Stunden danach. Danach jedoch... das Ende vom Lied ist dass ich an der Kasse von nem Supermarkt (Ein gut besuchter noch dazu da Weihnachten ist und die Einkäufe Hochkonjunktur haben -.-) zusammengeklappt bin und mir schwarz vor Augen wurde. Es geschah einfach alles so schnell. Als ich wieder zur Besinnung kam waren alle Leute um mich herum in heller Aufregung und ein hilfsbereiter Mann verständigte noch den Notarzt nachdem er mich zu einer Sitzbank begleitet hat.

Es ist mir extrem peinlich da ich noch jung bin (18) und ich mir zu gut denken kann was für einen Eindruck das bei den schätzungsweise 30 Leuten um mich herum gemacht hab und was die Leute dachten. Junge Leute klappen nicht einfach so zusammen... nur Rentner, und bei dem Wetter schon gar nicht. Die dachten wohl ich wäre besoffen. /dateien/uh53503,1293141438,ugly

Meine Befürchtungen wurden bestätigt als eine Frau mich ernsthaft fragte ob ich Drogen genommen habe /dateien/uh53503,1293141438,ugly Ich kann es ihr nicht verübeln, ich war kreidebleich, hab geschwitzt und konnte kaum grade stehen. Erst Minuten danach gings wieder. /dateien/uh53503,1293141438,ugly

Mein Kreislauf war wohl durch den Blutverlust und den niedrigen Zuckergehalt total im Eimer.

Naja wie dem auch sei, ich dachte ich werde das hier mal los... ich wäre am liebsten im Boden versunken. -.-


melden

Eure peinlichsten Momente

24.12.2010 um 00:08
Ich hatte ma so ne Saumode. Hab meine Frau fast täglich zur Arbeit gefahren und beim Aussteigen, kriegte sie manchma nen dezenten Klapps auf den Hintern.
Naja und eines Tages kriegte dann ein Kumpel nen Klapps... der hat vielleicht doof geguckt :D
Naja die Macht der Gewohnheit.
Ausserdem kann er froh sein, dass er um den obligaten Abschiedskuss herumgekommen ist... na gut ich auch :D ^^


melden

Eure peinlichsten Momente

24.12.2010 um 00:17
Vor vielen jahren hat mr mal in der schule jemand die hosen runtergezogen
-.-
in sonem moment denkst echt, dass selbstmord die beste lösung ist


melden

Eure peinlichsten Momente

24.12.2010 um 01:19
@Asgaard
mir ist das auch mal passiert, ur peinlich!!
Habe dann aber zum Glück die Schule gewechselt und ich habe mir nicht mehr alles gefallen lassen.In dem Moment wo das passiert ist habe ich mir nur gewünscht das ich mich durchsichtig machen kann aber leider es funktionierte nicht!!

Zu meiner peinlichen Geschichte.Ich war mal in einen Lokal und ging halt auf die Pipibox und es war sehr rutschig dort,ich natürlich rutsch aus und halte mich noch gerade an der Klomuschel an und wollte mich aufziehen als plötzlich Wasser hervorschoss weil ich die Kloschüssel ausgerissen habe!!

PEINLICH!!!!!!


melden

Eure peinlichsten Momente

24.12.2010 um 01:23
Zu meiner Banknachbarin in der Schule gesagt, dass die Lehrerin einen Damenbart hat und hässliche Schuhe trägt, während diese (unbemerkt!) hinter mir stand. Peinlich peinlich^^


melden

Eure peinlichsten Momente

24.12.2010 um 03:45
Ich kanns nicht glauben das ich das hier her schreib...

Also, ich war vor ca 3 Jahrn mit Kumpels auf Sauftour wie man es halt als 17 Jähriger so macht..wir gingen so wie jedes Wochenende in unser Stammlokal wie der zufalls so will stieß ich dort auf ein hübsches Mädchen ich sprach sie an und wir beide unterhielten uns auf anhieb recht gut...so, nach einpaar Bier und Wodka Gläser warn wir beide schon ziemlcih betrunken und rummachen warnatürlich vorprogrammiert nach ner langen nacht im lokal gingen wir zu ihr um es wie die kanikel zu treiben bei ihr angekommen fieln wir beide ins bett und beganngen mit dem liebesspiel, tja bekanntlich macht man bewegung dabei und für mich war es zuviel alk und zuviel bewegung also hab ich das hübsche mädchen von oben bis unten vollgekotzt mir war das so peinlich das ich meine sachen in windeseile rumtorkelnd zusammenpackte und duch die tür bin

so richtig mitbekommen hat sie es nicht als ich schon bei der tür stand fragte sie erst " was den los was richt hier so komisch" hab sie nie wieder gesehn oder gehört heute tut es mir furchtbar leid das ich sie so zurückgelassen hab und naja eins meiner jugendsünden von den nur ihr wisst.


1x zitiertmelden

Eure peinlichsten Momente

26.03.2011 um 17:56
Bin mal FAST gegen eine laterne gelaufen,danach aber in ein gebüsch gefallen(waren glaube 2 brennesseln dabei) autsch -_- hab aber dafür 5 € gefunden :D


melden

Eure peinlichsten Momente

26.03.2011 um 17:59
Ich hab bei reichen Leuten im Suff den roten Treppenteppich runtergekotzt, in Socken gekotzt und gegen die Wand geschleudert, und die Oma als Schlampe bezeichnet, dass war episch!


melden

Eure peinlichsten Momente

26.03.2011 um 18:02
@lateral

Und das alles nüchtern? Respekt :D


melden

Eure peinlichsten Momente

26.03.2011 um 18:02
@eyecatcher
Ne, halbe flasche Cognac zuvor geext :D


melden

Eure peinlichsten Momente

26.03.2011 um 18:04
Da weiß aber jemand richtig zu feiern :D


melden

Eure peinlichsten Momente

26.03.2011 um 18:07
@eyecatcher
Hat die Krankenschwester am nächsten Morgen auch zu mir gesagt :D


Anzeige

melden