Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombie-Invasion

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombie-Invasion

15.04.2009 um 17:26
Also zuerst einmal:

Das Video vom Preussen ist ein Werbevideo von S.T.A.L.K.E.R., entweder von ,,Shadows of Tschernobyl" oder ,,Clear Sky".

Hab die Games aber noch nicht gespielt.


Und zum anderen: Es ist SEHR unrealistisch, dass es ein Zombievirus geben wird.

Und falls doch, weiß doch jeder Jugendliche heute im Westen, wie man Zombies plattmacht, spätestens nach Resident Evil ;).

Anzeige
melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

15.04.2009 um 17:30
Ich schreib nur:

Wikipedia: Tollwut

Normalerweis absolut tödlich, aber ne Mutation ist vielen Virenarten gegeben. Und Beissen reicht ja schon, muss ja nicht immer fressen sein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

15.04.2009 um 17:43
@grahm

Es ist aber m.W. kein Fall bekannt, in dem sich Tollwut von einem auf den anderen Menschen durch Bisse übertragen hätte.

Aber man sollte als echter Endzeit-Fan die Hoffnung nie aufgeben.
Wozu haben wir schliesslich alle ein paar tausend Zombie-Killer-Stunden am PC auf dem Buckel.


melden

Zombie-Invasion

15.04.2009 um 21:04
@Doors
Ich denke man wird mit Tollwut infiziert wenn man von nem Fuch gebissen wird oder meinst du jez von Mensch zu Mensch?


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

16.04.2009 um 00:08
@Doors

Richtig, nur für den Fall, das die Viren beim ersten Menschen mutieren, sollte das doch klappen.


melden

Zombie-Invasion

16.04.2009 um 00:22
Man kann doch mit jedem leicht gepanzerten Fahrzeug Zombies umnieten. Wenn man nicht aus irgendwelchen banalen Gründen mit 160km/h gegen die nächstbeste Wand brettert. -.-


melden

Zombie-Invasion

16.04.2009 um 01:36
Ich würde ja sagen ein Latah kommt dem Zombiedasein am nächsten

Wikipedia: Latah


melden

Zombie-Invasion

16.04.2009 um 13:50
@Jigoku
Na denn bin ich ja gut gerüstet. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 12:11
@derpreusse

Wenn ich schreibe:

"Es ist aber m.W. kein Fall bekannt, in dem sich Tollwut von einem auf den anderen Menschen durch Bisse übertragen hätte."

Dann heisst das, lies und staune, dass ein Mensch den anderen beisst.

Nix Fux!


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 12:18
Sie sind längst da. Vorerst in Italien. Noch gammeln sie nicht, aber lass da mal die Sonne scheinen.Dann gehen sie unterirdisch zum Hammerwald.


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 13:26
@Doors
Aso sry hab net richtig gelesen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 13:29
@derpreusse

Mit der preussischen Disziplin ist es nicht mehr so weit her, oder?
:D


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 13:31
@Doors
Ja das scheint mir auch langsam so zu sein. :D


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:12
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:Deswegen frage ich euch: welche Krankheit kommt diesem Zustand am nächsten? In wiefern wäre eine Mutation der Krankheit möglich, die dann zur Folge hätte, dass die Opfer (wir Menschen) wirklich in einen derartigen Zustand gelangen, welcher uns nur noch "fressen" lässt?
Gute Frage.
Das ist mir als anerkannter Zombiefan noch gar nicht aufgefallen, früher warens einfach nur untode und eklige und heute sind es "kranke" wahrscheinlich auch "heilbar".
Das es vielleicht in irgenteinem Labor, auf der Welt schon so einen Virus geben könnte, wäre mehr als Denkbar finde ich.
Will Smith hat nach "i am Legend" in einen interview gesagt "Ich war in verschiedenen Laboren zu besuch, hab mir vieles über einen Virus erklären lassen, um zu verstehen was überhaupt mit dem Film auf mich zukommt. Als ich scherzhaft fragte, ob es solche Viren schon in Laboren gibt, schaute mich der Laborist erstaunt an und lächelte mich dann an. "Es gibt nichts auf der Erde, was wir nicht schon im Labor erprobt haben,wenn wir es nicht haben, irgentwer anders bestimmt!" und dann lachte er !"

<--- Auch wenn das vielleicht ne Scherzhafte Aussage sein sollte, glaub ich da steckt was wahres im Kern !


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:14
@Shiiva
Sowas gibt es bestimmt und wahrscheinlich nicht zu Forschungszwecken.


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:17
@derpreusse
Das hab ich mir auch gedacht, ich guck ja leidenschaftlich gerne Zombiefilme, was das ist echt das einzigste (Neben Spinnen) wo ich richtig mächtig Schiss vor habe.
Aber allein schon die Tatsache, dass das möglich sein könnte bzw realität werden könnte, das beunruhigt mich mehr als alles andere.


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:19
@Shiiva
Ich kuk solche Filme auch gerne. :)
Ach ja falls es soweit kommt das es wircklichkeit wird komm einfach zu mir und denn hauen wir mit nem Panzer ab. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:19
Dass sich mal jemand der Biowaffen-Vorräte einer darin führenden Nationen bemächtigt, um die Welt zu erpressen, ist nicht unbedingt abwegig.

Muss ja nicht so ein Stümper-Club sein wie die Aum mit ihrem Badezimmer-Sarin.

Die nächsten ABC-Schützen könnten erfolgreicher sein.


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:21
@derpreusse
Erstmal muss ich meine Mama meinen Papa meine Schwester und meine ganze Familie retten und dann meinen Freund, da der aber auf ner Insel arbeitet könnten wir dorthin fliehen, ich denk mal nicht das Zombies schwimmen können...

Ausser es ist wie in Deathland, dann laufen se aufm meeresboden .... ach ist doch alles Kacke...


melden

Zombie-Invasion

17.04.2009 um 14:23
nun zombies rennen doch hier genug rum - nehmen den einkaufswagen - sacken stets dass selbe ein - scheinen niemanden wahr zu nehmen - rennen nach hause - beine auf den tisch- glotze an - bier auf - fallen dann gleich auf der coutsch in tiefschlaf ..

aber die bedrohen niemanden mehr - die vegetieren und gehen nur die bekannten wege - einkaufen - wohnung - wohnung - einkaufen . . ..


Anzeige

melden