Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
anonymouz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:17
Najo kurz und knapp, mein LCD TV ist in Reparatur und deshalb hab ich mein altes 80er jahre (TV) gerät aus dem keller wieder nach oben geschleppt + alte stubenantenne. Alles angeschlossen um wie immer des ZDF Sportstudio zu schauen ... hab aber kein sender in meine alte kiste reinbekommen, warum auch immer ... aber beim suchen des senders is mir auf einmal aufgefallen das es an einer stelle immer ein besonders lautes rauschen kam. Bei dem alten dingen muss man noch so an platikrädern drehen, nu hab ich es hinbekommen das man auch ... ach weiß nicht wie ich es beschreiben soll, warum ich das hier überhaupt schreibe. Vorab ich glaube nicht an aliens und den ganzen schnick schnack, selbst meiner frau hab ich davon nichts erzählt von meinem fund. Mein sohn kommt heute zum essen zubesuch soll ich es ihm zeigen? oder sonst irgendwelchen leuten erzählen?

Anzeige
melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:22
Du hast es wohl nicht zufällig aufgenommen, oder?
Beschreib doch mal wie es aussah, wie lange die Sichtung dauerte usw.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:27
mach mal "klick" mit kamera


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:29
du möchtest dies deinem sohn zeigen...?
stelle dies doch mal bitte in deinen eröffneten thread...


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:31
p.s. sorry kann sein das ich etwas überlesen habe aber von welchen fund schreibst du, dem geräusch?@anonymouz
mm


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:36
Oo... mach doch ma ein pic ;) ... würde jeder gern sehn solang bekommste eh keine ernsthaften antworten ;)


melden
anonymouz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:37
Aufnehmen? das wäre eine möglichkeit ... altes videogerät ist im haus aber woher nehm ich die alten VHS kasetten? und wie beschreiben? also nen alienkopf halt wie man ihn aus filmen kennt, mit den mandelförmigen augen undso ... und ich mein alles, also das ganze gesicht ufff is silber. Und zur sichtung, ich schalte das gerät ein und sehe halt den kopf die ganze zeit. Es ist kein kanal, wen ich jetz am rädchen drehen würde is es wieder weg. Irgendwie brauch ich mal hier leute zum reden, zum schreiben ... und das bild rauscht und ist laut sehr laut, einfach unnormal


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:38
^^
so isses!!! "seinem sohn zeigen" ich dachte es sei ein geräusch gewesen...? ;-)
oder bin ich des lesens nicht mehr mächtig...


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:41
oh man, das verschwindet doch bald im thread der gelöschten ...


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:42
Ich bin auch verwirrt nimm doch einfach deine digi cam und machn bild ?


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:44
sorry aber da wird nichts passieren,
nichts kommen da kein foto möglich sein wird, ebenso die aufnahme des tones...


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:46
Ja wäre auch ein wunder .... ausser da hat einer wieder nichts zu tun und bastelt fleissig ;)


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:48
grins... so isses ein brüller nach 12 post... tja, was soll ich sagen -> bye thread oder?


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:49
und damit gute nacht @all
ich verschwinde... viel spass noch...


melden
anonymouz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:52
wieso soll man das hier löschen? eine kamera is nicht im haus, ich habs nu auf band habs auf band ... an wen kann ich mich wenden hier?


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 01:55
Hast Du kein Handy mit dem Du es knipsen kannst?
Auf Band? Video? Schade das Du wohl keinen DVD Recorder hast...das wäre besser denn dann könntest gleich in den PC schmeissen und auf Youtube hochladen.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 02:03
Hol Dir einen Bekannten, der ein Händy oder eine Digitalkamera hat. Wenn du ne Webcam hast, müsste es auch funktionieren, sogar schneller und leichter. Wird sich doch wohl was finden lassen, womit man ein Bildchen machen kann. Oder kauf dir son Konverter für analoge Videogeräte. Obwohl tus nicht, ist nur Geldverschwendung. Wenn Du nen PC hast, und davon geh ich jetzt mal aus, :) dürfte n Bildchen nicht mehr sooo schwer sein.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 02:26
@x-loengard
knipsen wird warscheinlich nix bringen.
wegen der geringen hertz zahl alter geräte bekommt mand da fast immer nur streifen aufn foto. ^^

@anonymouz
wenn de noch irgendwo nen alten "original" videofilm rumliegn hats, die dinger kann man auch überspielen.
an der seite is in so ner kasette nen viereckiges loch, das ist der "kopierschutz" bei so alten kasetten.
den einfach mit tesafilm überkleben und schon kann man das ding überspielen.
andere möglichkeit wäre nur mit nem cinch auf super-vga kabel.
nen super-vga eingang haben manche grafikkarten noch.
und fast alle videorecorder haben cinch anschlüße.
also tv->recorder->grafikkarte, so könntest das bild aufn rechner bekommen.
ansonsten wie ichs mal als kind gemacht hab, butterbrotpapier aufn fernseher und mitm bleistift abpausen.
is zwar auch nich gerade sehr dolle aber besser wie nix. ^^


melden
anonymouz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 02:47
so bin wieder da mit verstärkung sogar, mein nachbar sitzt hier neben mir und glaubt seinen augen nicht ... hier mal ein bild http://img.photobucket.com/albums/v424/cHamba/vfg.jpg wir wollen das morgen mal online stellen das ganze ... also ein video, hab alles auf band (VHS)


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 02:57
Wenn du das grade aufgenommen hast warum kenne ich dieses Bild bereits? :D
Das Bild ist schon lange bekannt im Internet.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 03:01
@anonymouz

das ist zu 100% nicht vom Fernseher abfotographiert !

fake !

mfg ex


Anzeige

melden