Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 03:46
@du

solche Bilder sind nichts besonderes, vieleicht für jemand der sich mit solchen Programmen wie C4d, PS, 3D Max nicht auskennt schon !

mfg ex

p.s. wir sollten mal hier nen FakeBild Wettbewerb machen ^^

Anzeige
melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 03:47
@du

Was soll das werden? Mein 2.Account? Ich verteidige ihn? Wo verteidige ich ihn? Postest Du gerade aus Langeweile, weils geht? Bitte keine Unterstellungen.

Wenn es so einfach geht, dann machs doch erst mal.

Also ich würd ja nichtmal behaupten, das das aussieht wie ein Alienbild/kopf nur weil man da sowas sieht wie ne art Augenpartie. Ein Schelm, wer glaubt zu wissen, was ich denke, was es sein könnte. Ich seh da garnichts ausser Formen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 03:47
@voidoil

Du hast es doch mit dem editor geöffnet und es so rausgekriegt oder?

Es gibt doch sicher ne möglichkeit diese infos zu löschen?


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 03:49
@voidol
@du

wie gesagt in einer Minute gemacht nim das Prog. "Exifer" dann ist die Exif auch weg und du kriegst nichts raus ....

mfg ex


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 03:51
@du
Ich hab's nur schnell durch ein Konsolenprogramm unter Linux durchgejagt. Geht schneller. Aber Du hast recht, man kann Exif-Daten wegmachen oder ändern (wissen aber nicht so viele ... bzw. viele wissen gar nicht, dass es die Exif-Daten gibt).

Eigentlich wollte ich das Bild von Anonymouz so "überführen". Ich habe zumindest den Fernseher mit erwartet zu sehen.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 03:51
Na also. Und jemand der gerne faked und einigermaßen erfahrung mit solcher software hat weiß doch dass sein bild genaustens untersucht wird ergo er entfernt die Exif.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 03:52
@expired

Red doch mal bitte kein Unsinn. Du hastn Bild ausm Internet genommen und hastn Blendenflecke/Abblendeffekt eingefügt. Mit Photoshop kann heutzutage jeder arbeiten, das ist nichts besonderes. Ist vor allem kein Beweis, das der Threadersteller dies auch getan hat. Ausserdem sieht er nur das, was man eben nur sehen kann/möchte. Ist noch lange kein Beweis, was dies Bildchen wirklich darstellt.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 03:54
@du

klar wenn einer nen guten Fake macht sollte er auch an alles denken ..... was mich an der Aufnahme stört wenn ich so ein Bild machen würde angenommen so etwas wäre auf meinem Fernseher dann würde ich nicht nur einen Ausschnitt Fotographieren sondern so das der Fernseher auch zu sehen wäre !
würde das ganze glaubhafter machen !

mfg ex


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 03:57
@grahm

nein hab ich nicht das hab ich von meinem Fernseher !!!

warum Rede ich jetzt Unsinn ?

mfg ex


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 03:58
Das Foto sieht für mich zu perfekt aus das ist das lächerliche :D Die Ansicht. Kerzengerade von vorne. Die Proportionen. Der Kopf ist genau in der Mitte des Bildes.
Es ist definitiv ein Fake :D

Außerdem ist er der Autor sofort off gegangen als ich sagte ich kenne es.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 03:59
@du

Woher weist Du denn, das der Threadersteller gerne faked? Woher weist Du denn, was das auf dem Bildchen darstellen soll, bzw. wirklich ist? Hast wahrscheinlich beim ersten Blick aufs Bild sofort an Aliens gedacht, wa? Nennt man auch konditioniert sein. Gibt auch ganz natürliche Erklärungen für Bildformen auf alten TVs. Frag mal nen Fernsehtechniker.


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:03
@grahm

Ich hab sofort an Aliens gedacht weil der Threadmacher eine Geschichte dazu erzählte und SAGTE dass es Aliens sind ;) Deshalb !

Und ein Fake ist ein Fake wenn die Geschischte nicht zum Bild passt. Und nach dieser Definition ist es ein Fake ! So einfach ist das.

Der Threadersteller hätte ein Foto von dem ganzen Fernseher gemacht Nicht nur vom Alien. DESHALB ! Es ist einfach so.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:06
Davon mal ab das ich auch glaube das es ein fake ist, habe ich auch schon paar mal meinen Tv oder monitor abfotografiert. Und zwar nur die mattscheibe und nicht den gesamten tv. Also die kriterien nach denen hier selektiert wird ob fake oder nicht, sind manchmal genauso fraglich wie die bilder.


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:07
@expired

Ganz sicher hast Du es von deinem Fernseher? Mit eingelegter ET Videokassete und Standbild oder was? Man kann übrigens den Blendeneffekt sehen, selbst, wenn er nicht von dir ist.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:10
Aber nicht in so einem Fall ! Der Threadersteller wurde kaum ernst genommen im Thread weil er keine Fotos hatte. Denkst du er fotografiert statt dem Alien im Fernseher nur den Alien ????? Mit dem Fernseher wäre es hundert mal glaubwürdiger gewesen.

Und warum ist der gute verschwunden? Oh man....


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:10
@grahm

was redest du ? was hab ich vor 5 min. geschrieben ? das ich das Bild eben gemacht habe oder ?? MIT PHOTOSHOP ! ICH HABE DAS ERSTELLT !
mir kommt es doch auch so vor wie wenn du der ersteller des treads bist ....

ich bin raus ist mir zu dumm baba.

mfg ex


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:10
@Winni78


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:13
@expired
wie hast du denn deine scanlines hinbekommen?


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:13
@grahm
Zitat von grahmgrahm schrieb:Woher weist Du denn, das der Threadersteller gerne faked? Woher weist Du denn, was das auf dem Bildchen darstellen soll, bzw. wirklich ist?
Ist zwar nicht an mich die Frage, aber trotzdem mein Senf:

Das Fehlen von Exif-Daten ist ein Hinweis, dass es ein Fake ist. Da hat @expired schon recht. Von der Kamera direkt hochgeladen müssen Exifdaten vorhanden sein.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:16
@Winni78

mit Photoshop ganz einfach !

@grahm

das vom Ersteller gepostete Bild ist das Firmenlogo von "Alienware" nim das Bild vom ersteller und such dir ein paar Alienware Logos leg sie übereinander und du wirst sehen das sie identisch sind !

jetzt bin ich aber raus !

mfg ex


Anzeige

melden