Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:23
aha alles klar!

Auf das Bild springt hier doch wohl niemand wirklich ernsthaft drauf an oder?

Ich versehe bleibe aber bei dem Link:

http://www.alienware.de/main.aspx (Archiv-Version vom 23.05.2009)

Wenn man die Seite kennt und ihr Logo kennt ,etc....dann weiß man auch bescheid ;)


xpq101

:>

Anzeige
2x zitiertmelden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:26
Lol...

gibt es einen besonderen Grund warum man den Fernseher nicht in der Totalen sehen darf?


1x zitiertmelden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:26
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Auf das Bild springt hier doch wohl niemand wirklich ernsthaft drauf an oder?
*zum springen bereit mach* ^^


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:26
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Auf das Bild springt hier doch wohl niemand wirklich ernsthaft drauf an oder?
Nicht wirklich :D
Seit dem zweiten oder dritten Post ist es eigentlich schon als schlechter Fake entlarvt. Meiner Meinung nach sollten solche User gesperrt werden. Dieses wissentliche faken von Sachen ist zum :{

Es unterscheidet sich immens von solchen Themen, wo man sich selbst nicht sicher ist, was man gesehen hat oder einfach mal fragt, ob es sich um einen Fake handelt.

*blubb*


1x zitiertmelden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:27
lächerlich... hast du keine hobbys @anonymouz ?
diese töne stammen von einer sample cd. die effekte klingen zu sauber.. lol
da ich producer bin muss ich es wissen. eindeutig F A K E


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:27
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:gibt es einen besonderen Grund warum man den Fernseher nicht in der Totalen sehen darf?
Irgendwo erkennt man wahrscheinlich das Alienware-Firmenlogo...und das ist ja dann Verletzung des Markenschutzrechtes :D

*blubb*


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:28
er nimmt ja auch kaum stellung dazu ,oder auch gar keine.
MFG RS51


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:28
meinte Anonymouz


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:29



Unheimliche Ähnlichkeiten...

*blubb*


1x zitiertmelden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:31
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Meiner Meinung nach sollten solche User gesperrt werden. Dieses wissentliche faken von Sachen ist zum
Unterschreib!

@Moderatoren ;)
Thread bitte löschen oder sperren!


xpq101

:>


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:32
Zitat von anonymouzanonymouz schrieb:Die Nerven liegen hier blank, btw: ich bin der sohn! Hier ist bei meinem Vater zurzeit die hölle los (vielleicht dazu später mehr) 1. Hab nicht gelesen was hier so geschrieben wurde, weil ich einfach grad nicht die zeit dafür habe was auch verständlich ist.
darum antwortet keine, die men in black sind schon längst da ;)


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:32
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Unheimliche Ähnlichkeiten...
ja natürlich.
Hier und da noch etwas mit Photoshop oder sonst was rumgebastelt und fertig ist die Lauge :D


xpq101

:>


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:34
@anonymouz
was ist los mit dir hast du keine hobbys? 24ig und hockt zu hause um andere zu verarschen.
get a life! plus die töne die du verwendest stammen von einer sample cd von sony oder mutekki oder sonst wo. die effekte klingen zu sauber die wurden nachträglich hinzu gefügt. also geh draussen spielen mein gott wie lächerlich lol


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:35
axo

die haben ihn schon abgeholt und deshalb kann er nicht mehr antworten.
Gut diese Möglichkeit habe ich noch nicht weiter in betracht gezogen aber nun bin ich im bilde!
Die Frage wäre nun wo Sie ihn hingebracht haben.
Guantanamo? oder im Keller von Area 51?
Und gibt es dort Besuchszeiten :D


xpq101

M>


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:37
wohl eher im keller von alienware :D... und sie wurden dann auch nicht von den MIB sonder vom A-Team abgeholt ;)


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:38
:D . . . .vom A-Team :D...der wahr echt gut ;)


xpq101

:>


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:38
Also ich glaub das das echt ist! ^^ ;-)


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:39
Dann kann ihn wohl nur noch MacGyver helfen :D


xpq101

:>


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 14:40
MacGyver hat geholfen dieses video zu machen ^^... mit einem kaugummiepapier und einem fass wein ist alles möglich :D


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 15:06
FAKE! FAKE! FAKE!


Anzeige

melden