Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 15:13
@anonymouz
Ich will einen Film, auf dem man auch das Fernsehgerät erkennen kann. Was auf youtube ist, kann man auch mit einem Videobearbeitungsprogramm anstellen.

Her mit dem Kastl!

Anzeige
melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 15:42
Jo, das will ich jetzt aber auch. Und nicht nur die Glotze, sondern auchn bissel was vom Raum wo die Kiste steht. Keine Personen, ist nicht notwendig, aber dieses abgeschnittene Bild ist es nicht wert.

@anonymouz

Wenn Du uns überzeugen möchtest, dann bitte mehr und nicht nur Kommentarlose 10 Sekundenaufnahme. Kann doch nicht soo schwer sein. Wenn ich sone alte Kiste mit sonem Bildchen bei mir hätte, würde ich um etwas zu beweisen, meinen Raum mit Flimmerkiste und allem möglichen ohne Unterbrechung abfilmen. Natürlich ohne Fotos von iwelchen Personen im Raum, das muss nicht sein.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 15:46
hahaha wie lustig.

dass muss wohl die geheime welle vom alieneinkaufskanal sein. derzeit ist sendepause dehalb zeigen sie nur ihr logo. aber ich hab gehört die ETs wollen jetzt die rcehte an bernd das brot kaufen dann wird der sender wieder ein wenig spannender *g*


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 15:46
@anonymouz

Wenn's echt ist: dann sind das einfach Interferenzen oder was.

Oder du arbeitest mit einem starken Magneten. Das ist auch noch eine Möglichkeit.

So sieht das übrigens aus, wenn Leute Kathodenstrahlen modulieren. Und sie zeigen auch die Kiste:

Youtube: TV-Beam
TV-Beam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 15:51
@voidol
sau schön

@anonymouz
aso wenn du das ernst meinst und dir nicht nur nen sehr guten scherz hier überlegt hast dann muss ich sagen du hast entweder nen piratensender reinbekommen oder jemand verarscht dich ganz eindeutig.

oder glaubst du aliens würden auf der erde nen sender aufmachen wo sie ein süßes kleines aliensymbol austrahlen?


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 15:54
oder glaubst du aliens würden auf der erde nen sender aufmachen wo sie ein süßes kleines aliensymbol austrahlen?

Ja, wer weiß. Am Ende wollen sie uns damit auf ihr Kommen vorbereiten.

Und damit wir keine Angst haben, haben sie das uns so vertraute Logo von Alienware gewählt.

Und der Threadersteller wurde eh schon von den MIB geholt.

Die Geschichte ergibt langsam Sinn.

:D :D


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 15:55
@Nereide
stimmt jede galaktische superrase braucht ein coporate design. vielleicht sollte sich die menscheit auch sowas zulegen


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 16:13
Fragt doch mal den, der kann das bestimmt besser.
https://www.youtube.com/watch?v=5Az_7U0-cK0


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 20:37
man gott!!!!
ich hab auch son seltsames bild aufn fernseher bekommen!! O.O




bitte keine fakerufe!
ich halte mich inzwischen nämlich schon selbst für den zweitaccount von Anonymouz!
XD


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 20:46
o.O... ich glaube dir das sofort... kann kein fake sein, der fernseher hat finger ^^ @xxstyxx


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 20:56
@wolfsrain
das erschreckenste daran war, das ich kurz danach die merkel auf dem bildschirm hatte. *schauder*
ein eindeutiges indiz das die regierung mit aliens zusammenarbeitet und unsere kandesbunzlerin eine außerirdische ist! ^^

ein bild von ihrem anblick wollte ich euch aber ersparen.
das wäre zu grausam. ^^


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 21:47
Sie kommen! Sie kommen!


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 21:49
@xxstyxx

oh mein gott ^^... ist ja noch schlimmer als alles andere bisher dagewesene :D


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 09:01
@Winni78

Das Musik Video find ich ganz schön gruselig.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 10:37
Was mich daran stört, ist, dass man über sieben Seiten über den Scheiß disskutiert. Der Threadersteller hat sich doch schon nicht mehr gezeigt, seit er gemerkt hat, dass die meisten sein tolles Bild für einen Fake halten.

Ich finde, DAS sagt schon alles... meine Güte, der lacht sich kauputt über die ganze Resonanz hier.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 10:46
Und solche Threads werden von Allmy tolleriert.
Es gibt weit aus bessere Threads die geschlossen werden.
Ich versteh die logik nicht.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 10:48
@ricardo89pt
@moric

Aber Ihr habt mit euren beiden Posts auch noch schön was dazu gesagt, gell? :D

Meldet den Thread doch einfach der Verwaltung und gut ist...

*blubb*


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 11:05
kannst dich in

@ricardo89pt
@moric

gleich mit
@datrueffel

einreihen, oder? Hast ja jetzt auch "was" dazu gesagt, lol...

So beißt sich die Schlange in den Schwanz, du Genie...

Und außerdem, alles der Verwaltung direkt melden ist was für Schulhofpetzen...


1x zitiertmelden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 11:08
Lieber erstmal noch posts sammeln hier so wie es aushieht hier ...
Naja schon ziemlich lächerlich dieses bild und vid .


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 11:09
@moric

Ich war hier in dem Thread schon vorher aktiv, von daher trifft mich deine Aussage nicht im geringsten... ;)
Zitat von moricmoric schrieb:Und außerdem, alles der Verwaltung direkt melden ist was für Schulhofpetzen...
Aber das rumjammern über die Sinnlosigkeit dieses Threads machen nur große starke Jungs...richtig.
Zitat von moricmoric schrieb:So beißt sich die Schlange in den Schwanz, du Genie...
Na da hab ich ja Glück gehabt, das die Schlange immun gegen Ihr eigenes Gift ist...

*blubb*


Anzeige

melden