Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:18
Jetzt weiß ich auch woher ich das bild kenne !

ws alienware galaxy 1152x864Original anzeigen (0,2 MB)


WILL NOCH IRGENDJEMAND SAGEN DASS ES KEIN FAKE IST ?

Anzeige
melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:19
@voidol
Müssen nicht vorhanden sein, manche programme lassen die automatisch wech wenn man die bilder fürs web speichert.
Ist mir auchmal passiert, habe bilder hochgeladen und das einzige was man noch sehen konnte war die url. Und das war auch keine absicht.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:20
schaut echt geil aus, das bild


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:20
@expired

Schon klar mit photoshop, aber wie? Mit nem filter?


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:23
@expired
Dein alien bild ist im übrigen von dem spiel area51 , ich glaube dir auch nicht das du nen tv fotografiert hast.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:23
@Winni78

die einfachste möglichkeit ist wohl diese http://www.perfekte-bildbearbeitung.de/spezialinhalte/singleview/datum/2008/07/03/wie-sie-mit-scanlinien-den-eindruck-eines-fernsehbildes-erwecken/ (Archiv-Version vom 03.06.2009)
dazu gibt es aber noch genügend andere Tutorials....musst halt mal probieren und immer bei solchen Tutorials ein bischen mit den Angegebenen Wmerten Spielen :)

mfg ex


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:25
@Winni78

hab ich ja auch nie Behauptet es stand nur eben im Raum das jemand kurz irgend ein Bild macht als Beweis das es nicht schwer ist !

Ich hab hier eh nen Plasma da sieht man nicht Wirklich Scanlines :)


mfg ex


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:25
Googeln kann ich selber lol....ich wollte wissen wie du das erklärst. Ich glaube dir nämlich nicht so wirklich.@expired


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:28
@expired
Ob plasma oder tft oder röhre, wenn er aus ist ist er aus und dann sieht man nur ne schwarze scheibe.
Also auch egal.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:29
@Winni78

was soll ich dir erklären ?

mfg ex


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:30
@expired

Na, das ist doch schonmal was. Warum nicht gleich so? Einfacher gehts doch schon garnicht mehr, behauptungen von Fakes ohne beweis sind dagegen eher kritisch zu beäugen. Sieht tatsächlich aus wien bearbeitetes Bildchen von Alienware.

@du

Warum er verschwunden ist, kann man in einem seiner Posts herauslesen, hat bestimmt nix mit Dir zu tun gehabt.


Wäre ja echt nett, wenn Ihr Zwei mir jetzt nochmal nachweist, warum ich der threadersteller sein soll?


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:32
@expired
Nix.....
Ich wollte das mit deinen eigenen worten hören und nicht durch ein tuturial was jeder googeln kann.
Aber egal jetzt.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:32
@Winni78

du hast schon verstanden das mein Bild ein Witz war das ich auf anforderung vom Threatersteller bzw. Graham gemacht habe .....der dabei stehende Text ist natürlich genau so unsinn Oo

mfg ex


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:34
@expired
Das ist mir schon klar, trotzdem hast du nicht deinen TV fotografiert, was du behauptet hast.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:36
@grahm

wenn du ein Bild von deinem alten Fernseher machst sieht das niemals so aus ganz einfach ! eine Röhre baut das Bild Zeile für Zeile auf und das würdest du auf einem Foto sehen ! sieht so aus wie auf dem Bild von mir mit den scanlines !

nur das ich sie mit PS eingefügt habe da ich ja auf die schnelle kein Bild von nem Fernseher hatte !

mfg ex


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:39
@Winni78

extra für dich !

--> google Alienkopf eingegeben --> Alienkopf von Spiel gefunden ---> PS aufgemacht und Bild geöffnet --> scanlines eingefügt ---> Blende eingefügt !

das mit dem von meinem Fernseher hab ich doch nur wegen Graham geschrieben !!!

hast es jetzt ^^

mfg ex


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:45
@expired

Also ich hab zwar nen alten Fernseher und habe gerade ein Bildchen gemacht, aber sehe nur eine Scanline. Das Ding ist 13 Jahre alt ca. 100Hz. Ist aber jetzt auch egal, da ja von Alienware.

Nur warum sollte ich der threadersteller sein? Hab zwar Photoshop, aber weis besseres damit anzufangen, als irgendwo bearbeitete Bilder ins Netz zu stellen.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:46
@expired
Hehe, ich glaub nicht das du mir das erklären musst , da ich selber weiß wie man mit ps arbeitet.
Nur sollte man nicht laut fake schreien wenn man selber nicht bei der wahrheit bleibt.

Aber egal jetzt. Warten wir mal auf die nächsten bilder im mystery oder ufo abteil ;-)


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 04:53
@Winni78
vergiss es !

@grahm
ich würde ja ein Bild machen aber ich hab leider keine Röhre mehr ...
das du nur 1 line siehst liegt vieleicht an den 100 Herz die sollen ja flimmern verhindern !

mir ist es egal wer der Ersteller ist .... es war halt komiskmch das geschrieben wurde das jemand das Bild kennt und er sofort off ging und dann bist du aufgetaucht und hast das Bild verteidigt wie sonst was :)

für mich sah das Bild sofort aus wie nen Fake, das Logo war mir bekannt, ein Fernseher sieht anders aus wenn er Fotographiert wird, die Geschichte passte nicht Wirklich, wenn es doch ein Bild vom Fernseher war wäre es zu perfekt mittig, fehlende Exif Datei u.s.w.

mfg ex


melden
grahm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

17.05.2009 um 05:05
@expired

Also ich war schon on und hab auch gepostet, als der Threadersteller auch noch on war und noch geschrieben hatte.


Anzeige

melden