Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 11:20
*blubber* würde besser zu dir passen, lol

Anzeige
melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 12:27
@datrueffel
Darüber zu diskutieren ob >Petze, jammern oder sonst was ist lächerlich.
Jeder darf seine Meinung rein interpretieren und selbst entscheiden ob verwaltung oder nicht. Basta.
Werde mich deswegen nicht jetzt hier in ner diskussion miteinschließen die sinnlos ist.


1x zitiertmelden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 13:07
@ricardo89pt
Zitat von ricardo89ptricardo89pt schrieb:Werde mich deswegen nicht jetzt hier in ner diskussion miteinschließen die sinnlos ist.
Haste doch schon längst getan ;P


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 13:08
So es wird nun endlich mal Zeit das dieser Thread eingestampft wird!


MFG


xpq101

:>


melden
anonymouz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 13:10
Ich kann es verstehen warum sich einige aufregen hier ... Und ja es ist ein Fake! (ES MUSS EIN FAKE SEIN !!!) btw: ich habe nie behauptet das es echt is, aber es ist kein fake von mir, ich brauche nen ganzen tag um nen yt* video zu uppen aber erstelle sowas aufwendiges ???. Aber dank eurer seite hier habe ich leute gefunden die sich damit auseinander setzen, danke dafür! und auch ein dank geht raus an die leute die mir per mail geantwortet haben! Habe fernsehtechniker hier, und sogar leute vom ??? (will ich nicht nennen) waren heute morgen hier vor ort und die meinen ja es muss sich um eine art Piratensender handeln, oder um einen Amateurfunker (bekomme sogar leute rein ins fernsehen per stubenantenne, die in nem raum sitzen und sich mit anderen aus aller welt unterhalten per AM funk signalen) der sich einen komischen scherz erlaubt !?!? Und was sich gestern morgen um 8.00 hier abgespielt hat vllt. dazu später mehr, aber sehe hier dafür eh keinen sinn. Und nu hat der mensch (nicht ich) den fake komplett gemacht https://www.youtube.com/watch?v=6UcOyTliPx8 und setzt da ne art timer drunter, nur so ein gesicht wäre ja langweilig ... das video bin ich den leuten schuldig die mir und meinem vater glauben! So nun kann man diesen acc, wie sagt man löschen und diesen thread auch!


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 13:18
Ja löschen!

xpq101

:>


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 13:44
@anonymouz

> aber es ist kein fake von mir

Doch, es ist ein Fake von Dir, den Du hier reingestellt hast, um die Leute zu verarschen. Ich verstehe auch nicht, warum der Thread nicht gelöscht und Dein Account gesperrt wird... dreister geht es ja wohl kaum.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 13:59
@x-loengard

Ja, das finde ich auch


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 14:09
Das Video, das mit dem Timer, an sich sieht ja schon ganz nett aus aber durch die Schriftzeichen wirds leider noch offensichtlicher das es wohl nicht echt ist.
Und irgendwie kommen mir die Schriftzeiche auch bekannt vor.
Frage mich wohin die eigentlich zählen - bis zum Jahr 2012? ^^


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 14:13
Übrigens - wer sich das Video runterladen möchte, vielleicht zu genauen Analysezwecken, das kann man hier machen:

http://videodownloader.ch/index.php (Archiv-Version vom 14.10.2011)

Ich habs mir runtergeladen weils cool ausschaut und gemacht ist - allerdings sollte man mit sowas keine Leute verarschen und schon ehrlich sein wenn es Fake ist.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 14:44
wasd ein schrott -.-


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 20:04
Ach, wir kriegen immer noch nicht das Fernsehgerät zu sehen.


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 20:05
hahaha stimmt das timervideo ist ja uralt


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 20:15
@james1983
wie gibts das schon länger? ^^


das dissen finde ich hier am besten ^^...
und das für so ein fake vid :D

und ich hol mir auch noch mal einen letzten post und halte mich dann raus :D


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 20:17
@wolfsrain
ja ich hab das schon mal vor ein paar jahren irgendwo gesehen.

der countdown hätte mitlerweile wohl schon 20 mal ablaufen müssen *g*


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 20:18
@wolfsrain
die schriftzeichen sind glaub ich sogar aus independents day *g*


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 20:19
@james1983
:D stimmt das kann sein... kann mich waage daran erinnern :D


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

18.05.2009 um 22:58
Das Video is echt alt wie die Welt. und das erste bild is ebenfalls gefaket. Ich finde sowas immerwieder witzig


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

19.05.2009 um 01:27
Ich sehe in einigen Sendern immer wieder so ein Alien!
Verdammt unheimlich..


melden

Empfange komisches Bild Alienkopf ???

19.05.2009 um 09:38
Ach das schaut doch ganz nett auch, zwar nicht grad hübsch aber es grinst so schön doof. :D

Mich beunruhigt nur etwas dass es anscheinend stark in unsere Politik involviert ist. Naja, wenigstens hält das die Regierung diesmal nicht geheim.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: Warum haben Aliens keine Haare?!?
Unterhaltung, 181 Beiträge, am 16.04.2021 von P.Rodan
kab am 27.06.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 16.04.2021 »
Unterhaltung: Haben Aliens was mit Chremtrails zu tun?
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 27.07.2021 von sidnew
Outofthisworld am 13.03.2017, Seite: 1 2 3 4
79
am 27.07.2021 »
von sidnew
Unterhaltung: Der freie Mystery, Mystik und Alternativ Thread
Unterhaltung, 36 Beiträge, am 28.07.2020 von Nandanael
Dr.Manhattan am 24.07.2020, Seite: 1 2
36
am 28.07.2020 »
Unterhaltung: Was Du schon immer wissen wolltest, Dir aber niemand verrät.
Unterhaltung, 192 Beiträge, am 08.08.2020 von Eseneziri
Wolfshaag am 30.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 08.08.2020 »