Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:53
@datrueffel

Na dann geht ja noch mehr, lass uns das noch bis zum Feierabend durchhalten.^^


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:53
@Pantheratigris

"Der Meister! Wir haben ihn gefunden! Ein Wunder! Sein Schuh hatte recht! Gesegnet sei der Schuh! Die Sandale! Der Kürbis! Das Wunder des Schuhs!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:55
@Cathryn

"Die bösen Menschen könnten dich retten aber sie tun es nicht. Die guten Menschen wollen dich retten aber sie können es nicht."


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:58
@datrueffel

"Sie sind ein katholischer Sikh-Moslem mit jüdischen Schwiegereltern?"


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:59
@Pantheratigris

Brian: "Au!" - Kaiser: "Der kleine Chelm ist ein Widerporst!" - Soldat: "Wie bitte?" - Kaiser: "Ein Widerporst!" - Soldat: "Ja, natürlich." - Kaiser: "Weißt Du, solche Purchen scheinen hier unheimlich prutal vorzugehn - plutperaucht!" - Soldat: "Äh... ich glaube geraucht hat er auch..." - Kaiser: "Also... Du pist ein Tefizist?" - Brian: "Ich pisse was?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:02
Wo sind denn nun unsere Hardcore Christen? Halten die gemeinsam Mittagsschlaf oder beten sie gerade 30 Rosenkraenze?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:04
Mir fällt nix mehr ein ... tausende Filme gesehen und jetz fällt mir nix ein. Deine Brian-Zitate haben mich geplättet, Bruder Trüffel ;) @datrueffel


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:08
Oder sollte mein Fluch so schnell Wirkung gezeigt haben und sie zeugen gerade in der Gruppe den naechsten Messias?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:10
Werte Herrn,


ein redliches Leben verlangt viel ab. Wie Sie unschwer erkennen können, haben wir mittlerweile 15 Uhr. Herr Neumann wird bestimmt in seiner Gemeinde zum beten sein und in einer kurzen Zeit mit uns zusammen die Missionierung fortsetzen.


Ich bin froh den armen Menschen ab heute mit helfen zu können. Mit solchen Individuen, wie Sie es hier sind, ist nicht leicht umzugehen und daher werde ich mit all meiner mir zur Verfügung stehenden Macht den Glauben auch hier verbreiten und eure Seelen reinigen.



Gott sei mit euch,


GesangJesu


melden
redlich
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:11
Es ist einfach nur niveaulos. Herr Neumann und ich haben keine Lust, auf solch DInge zu antworten.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:11
Noch ein Troll!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:11
gruppen s.. im altersheim *sing* ^^

Der Blutige Pfad Edus :D "gottes"


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:12
@GesangJesu
noch ein arbeitsloser christ (penner)
in der runde *rofl*


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:12
Ich hatte nur grad zu Mittag gegessen, und gesagt: Dieses Mahl wäre grad gut genug für Jehova gewesen. Blasphemie!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:13
uh55626,1249650785,funny-pictures-black-cat-devil-baby.medium


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:13
Ach Gottchen, großangelegte Missionierungsrunde bei Allmy ...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:16
Werter Herr,


ich bin keineswegs arbeitslos! Aber als Lehrkraft, habe auch ich meine "Schulfreie Zeit", die noch nicht einmalmal so „Frei“ ist. Es gibt genug Dummköpfe auf Schulen, die nicht mal einen richtigen Satz hin bekommen. Jene Schulberichte muss ich in meiner Freizeit korrigieren!

Würden Sie sich weniger, hier rum treiben und was sinn volles erledigen, hätte ich armer Mensch auch weniger Arbeit in meiner sehr wohl verdienten Freizeit.



Betend,


GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:18
@GesangJesu
würden sie sich nicht hier rummtreiben hätten sie wesentlich mehr freizeit

EdT solche menschen wie dich darf man doch nicht unterrichten lassen

die arme klasse tut mir jetzt schon leid


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:19
sry für doppelpost aber es ist wichtig

war jesus sänger? oO


melden
Anzeige

Blicket auf!

07.08.2009 um 15:19
@GesangJesu

Dafür, das Sie, "werter Herr", offenbar vorgaukeln Lehrer zu sein, schreiben Sie -sinnvoll- aber reichlich falsch.


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden