Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:14
@Cathryn

Diese Seite, Wikipedia, ist eine Ausgeburt der Hölle, vollkommen unredlich!

Die Stehsegler im Internetz werden nur verwirrt!

Für die Stehsegler betend.

Nichtmensch!

Anzeige
1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:15
Das Virus arbeitet schon, Neumann hatte mal wieder Erfolg. ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:16
@Vymaanika

Natürlich!
Wir sind nun schon zu viert!

Robijn, Redlich und Ich unterstützen ihn tatkräftig.
Willst du uns beitreten, oder in der Hölle schmoren!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:17
@Nichtmensch

Dürfte ich mal fragen, wie oft am Tag sie zu ihrem Herrn beten und ob er ihre Gebete immer erhört und ihnen zur Seite steht?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:18
"Die Hölle, das sind die anderen."

Satre weiss bescheid.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:18
@Nichtmensch

Herr Nichtmensch wir muessen schnell auf die Knie fallen und fuer diesen reuigen Suender beten auf das er sich von der Hoelle lossagt .

Hoffend auf einen neuen Bekehrten von diesen Stehseglern


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:18
@chandni

Ich bete mindestens 8 x am Tag, und Gott erhört mich immer, und steht mir immer zur Seite.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:18
@Nichtmensch

Ich schmore, aber dich nehme ich noch mit. *Pumpgun durchlad und abfeuer*


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:19
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Diese Seite, Wikipedia, ist eine Ausgeburt der Hölle, vollkommen unredlich!
Kruzifix! Das ganze Internet ist unredlich, Brüder und Schwestern! Auflehnen müssen wir uns dagegen!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:19
@asmodee

Ja, natürlich, werter Herr robijn.

*auf die Knie fall und bet*


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:19
@Vymaanika

Nimmste mich auch mit?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:19
@Pantheratigris

Eine neue Schwester in unseren Kreisen!

HALLELUJAH!

Steh uns zur Seite!


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:19
@Pantheratigris

Nicht du auch noch!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:19
@Nichtmensch

Wurde ihnen der christliche Glaube mit in die Wiege gelegt oder waren ihre Eltern eher ungläubig?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:20
Warum ist der Thread eigentlich nicht in Religion?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:20
@chandni

Meine Eltern sind ungläubig!
Erst robijn und Herr Neumann haben mich bekehrt!
Mögen meine Eltern in der Hölle gezüchtigt werden!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:20
https://www.youtube.com/watch?v=mMcr-5kVRDc

ich liebe unredliche Musik :D

@gneumann


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:21
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Steh uns zur Seite!
Mit Freuden, Bruder! Wir müssen auf dem Wege der Gerechten wandeln und die Unredlichen bekehren!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:21
@Nichtmensch

Wenn du heim kommst, mein Schatz, dann werd ich dich erst mal in heissem Oel baden und dann lange massieren, mein kleiner geiler Christ!^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 14:21
@Cathryn

Nenn mir Gründe, warum ich das tun sollte.


Anzeige

melden