Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:07
ganz schlimme sogar.... man bekommt sogar ein Brett vorm Kopf gratis dazu :D

Anzeige
melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:07
@Cathryn

Aber hallo, da bekommste ordentlich Schmerzensgeld!!! :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:08
@chandni

Ja, aber bekomme ich auch meine Brueste zurueck?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:08
Zitat von chandnichandni schrieb:Das heiß Brett, wann lernste das??? xDDD
Diese mathafackin antianglizismen gehen bei mir ohne delay in die killfile :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:08
Werter Herr Cathryn,


ich vermute Sie sind der Metzger der eher Einer von den Metzgern, in diesem sonst bestimmt redlichen Betrieb? Das würde so einiges erklären, wenn Sie nicht redlich das arme Tier schlachten. Könnte daher ihre homosexuelle Neigung kommen!

Ich fange langsam an, die Verzweigungen zu verstehen!


Suchend,

GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:09
@AtheistIII

Ähm ja...

@Cathryn

JA!!!

@Dreamliner


daaaaaa

/dateien/uh55626,1249661393,brett

@GesangJesu

CATHRYN IST EINE FRAU!!!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:10
@GesangJesu

Es kommt noch besser: meiner Schwester gehoert die Baeckerrei und meinem Bruder der Getraenkehandel. Gemeinsam werden wir die Familie Asphalttod in den Ruin treiben!

Geld zaehlend,
Cathyn


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:10
hmm nach was @GesangJesu wohl sucht???? :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:10
@chandni

Super!

Mit diesem Bild hast du meine Chancen bei der naechsten Miss Allmy Wahl gen Null gerichtet :(


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:11
@Dreamliner

Der will Schläge!!!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:11
@GesangJesu
Gib zu, du bist total heiss auf den @Cathryn , wächst dir was in der Hose? :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:11
@Cathryn

Das war doch nur ein Brett vorm Kopp Bild... =P


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:11
vermutlich will er seine homosexuellen Neigungen ausleben :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:13
@Dreamliner
Denke ich auch, auf der Funseite Gottes darf man das ja nicht.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:14
@GesangJesu


/dateien/uh55626,1249661643,brett vor dem kopf mauritius-bernhard-lehn 266x200


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:14
Seit still Kinder!


Sowas nimmt man nicht in den Mund, man kann doch nicht einen redlichen Christen der Homosexualitätskrankheit bezichtigen!!!


Rohrstock haltend,

GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:15
@GesangJesu


für ihre homosexuelle Veranlagung gibt es Einschlägige Seiten gerne führe ich sie durch diese Welt :D


3x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:16
Also Leute, wenn ihr wollt kann ich einen Antichristenbereich in meinem Forum anlegen...

xDDD

http://chandni-mondlicht.foren-city.de/


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:16
@GesangJesu
vermutlich bist du genausoschwul wie Bruno, und wessen Rohrstock du da grad in der Hand hältst oder was du schon alles in den Mund genommen hast will ich auch gar nicht wissen


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 18:17
@GesangJesu

Puff, Schwule, Lesben, Sadomaso, Sex, Rudelbumsen....


Anzeige

melden