Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:40
@Nichtmensch
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Satan hat ein Zeichen geklaut!
Ja, ein leeres ;)

Anzeige
melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:41
Werter Lyk2,

dann hacken (redlich trennen) Sie gerade die Hand von Catryn ab. Ich sehe schon ihre Seele ist durch und durch besessen! Armes Kind!


Schockiert,

GesangJesu


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:42
@GesangJesu
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:wartend auf eine Hand des Friedens
Tschuldigung, aber ich hab was gegen homophobe Arschbratzen.

Warten lassend,
AtheistIII


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:42
@GesangJesu

Meine Hand koennte er nur abhacken, wenn ich sie gereicht haette ;)


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:43
@Dreamliner
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:.....wenn er vor Ihnen stünde
Spätestens dann!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:43
Anfänglich konnte man über euch Fundiboys ja noch lachen, aber eure überkandidelte und plumpe Persiflage langweilt nur noch - knorrige Zuchtmeister, weltfremd und jeden Sinnes für Humor beraubt, lassen sich eben keine 120 Seiten durchhalten, weshalb hie und da einer wutentbrannt die Tastatur in die Ecke knallt und sich abmeldet. Eurer einziges Glück ist, das die Kyle's und Cathy's Langeweile schieben.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:43
@AtheistIII

Sie können doch so nicht reden.
Das ist ganz und gar nicht redlich.

Nur weil sie, als Kommunist, unfähig sind, normal zu schreiben, müssen sie hier nicht meine Glaubensbrüder beleidigen.

Erzürnt.
Nichtmensch


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:43
@GesangJesu


Ja bin ich ich bin nicht mehr zu retten,

Ich bin ein Satanist, Hmo und Furry.

Hallejuah!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:43
heil satan!!

der tod kommt über euch alle!! ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:44
@EdusInferno

Sünder!
Halte den Satan aus diesem Thread fern!1


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:44
langsam wirds öde...wo sind Neumann und König?


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:44
@Nichtmensch
Fick dich :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:44
@AtheistIII

Oho, Commie wird böse :D :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:44
Zitat von Lyk2Lyk2 schrieb:langsam wirds öde...wo sind Neumann und König?
Den naechsten Messias zeugen?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:45
sie treiben gemeinsam unzucht oO :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:46
"Wie schoen, dass du dich mit meiner Abendlektuere so gut auskennst.

*merken: Abo fuer Titanic kuendigen*"

Nix kündigen, wenn ich das Leo zeige wirst du gekündigt.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:46
Meine Idee ist, mit Flammenwerfern ganz in Ruhe auf Gneumann und seine Freunde zu zugehen...


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:46
@Nichtmensch
wenn ich ein Kommie wär wärst du schon längst in Sibirien :D :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:46
@cbrown

Schon klar. :}


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 17:46
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Meine Idee ist, mit Flammenwerfern ganz in Ruhe auf Gneumann und seine Freunde zu zugehen...
Hirnverbrannte Idee.


Anzeige

melden