weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:28
Entsagt den schwarzen Mächten ihr Teufelsbrut....sonst wird über uns der Zorn Gottes walten!!!!
Ich zittere schon ganz fürchterlich!!!!!


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:29
@Kayleigh

Es ist farblich sehr bunt gestaltet. Nur grün wäre unredlich.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:30
@Vymaanika

Ja, vertippt :)


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:32
@Lyk2

Arcania..bald ist es soweit. :)


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:34
@Vymaanika

Arcania ist die Ausgeburt des Dämons namens JoWooD! Bette 20 Dornenkränze und übergieße dich mit weiwasser für diese unredlichkeit!

(JoWood und Gothic sind für mich nach dem 3 Teil gestorben, ich freue mich mehr auf RISEN)


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:35
@gneumann
Das werde ich! Auf Bald!

Feudigst,

Patay.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:37
@Lyk2

Absolut, eure Heiligkeit.Nach dem dämonischen Addon von Part 3 habe auch ich aufgeben wollen, doch durch glorreiche Errinnerungen an vergangene Schlachten rund um Korinis und dem neuen Lager, spende ich redliche Hoffnung und vor allem klingende Münze in den Jowood-Kasten, auf das der Namenslose aus dem Feuer springt.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:37
Juchu...Patay hat nen Freund gefunden :D :D :D :bier:


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:38
@datrueffel
Bier ist unredlich!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:39
Oh...entschuldige bitte. Stelle dir bitte vor, es wäre Messwein @slubber


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:40
@datrueffel
Ich trinke NUR Weihwasser.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:41
Ich werde weiterhin für dich beten (lassen). @slubber


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:42
@Lyk2
Och, man muß Himmel und Hölle beides mal ausprobieren (Arcania hol ich auf jedenfall um meine Gothicsammlung zu vervollständigen und Risen sicher auch).

Zum seltsamen, redlichen, ach so keuschen Treiben hier - ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus.
Einzig, dass noch keiner verwarnt oder gar gesperrt wurde bei den argen Auseinandersetzungen hier wundert mich O.o


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:43
@Vymaanika

Der Namenlose ist Dämonen zum Opfer gefallen die sich Spellbound nennen, so das das Königreich in Dunkelheit gehüllt ist. Das ist Unredlich!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:44
slubber schrieb:Ich trinke NUR Weihwasser.
Aber das brennt doch so dolle. ;)


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:44
@MysteriousFire


vermutlich leigt das daran das alle Moderatoren die sich diesen thread hier angeshen haben vor lachen gestorben sind ;)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:45
@Kayleigh

Es muss 3mal brennen...nur dann ist der Stoff auch wirklich geweiht ^^


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:46
@Lyk2

Wir sollten somit Piranha Bytes redlich ehren und uns redlich einbilden, der Namenslose trägt den Namen "Piranha Bytes" immer bei sich im reinen Herzen, obschon seine Seele mit dem Dämonen Spellbound verseucht ist...so lasset uns unseren Rohrstock polieren und zur Tat schreiten.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:47
@Vymaanika

Amen


melden
Anzeige

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:47
@datrueffel
Er brennt aber öfter bei mir und vor allem länger, ich ziehe Cola vor, die hat nämlich Satan erfunden.
So dunkel, so süß, so verführerisch. 'Lechz'


melden
271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden