Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:51
Herr Atheist,


ich verstehe Ihre sinnbildlichen Umschreibungen nicht. Was hat das Billiard spielen zum Beispiel mit einer Palme zu tun? Oder gar mit dem Strafinstrument, der Fleischlanze?


Werte weitere Benutzer,

bitte zügeln Sie sich. Sie wollen doch wie Heranwachsende behandelt werden, also führen Sie sich bitte nicht wie Kinder auf.



Betend,

GesangJesu

Anzeige
3x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:53
@GesangJesu

Ihr behandelt doch eh jeden wie euch es gerade passt. Also sag uns nicht wie uns zu verhalten haben.


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:53
@Lyk2

Möge der Herr gnädig mit Ihnen sein!

@Cathryn

Hüten Sie ihre Zunge, Herr Cathryn! Das Sie eine Frau sind darauf fällt doch niemand hier herein! Eine Frau könnte garnicht so herumlaufen ohne von ihrem Mann gezüchtigt zu werden! Und wenn sie dann auch noch Gottes Wort so durch den Schmutz ziehen dann kann der Tag des jüngsten Gerichts garnicht früh genug kommen!


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:53
GNeumann ist Jesusnerd?Epic! 8-O


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:53
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Ich fordere Sie nun dazu auf sich zu Ihren Sünden zu bekennen
Erstens weiss ich nicht was ich alles für Sünden begangen habe, da ich nicht weiss was alles eine Sünde ist, und zweitens sind es wahrscheinlich soviele das es ne Weile dauern könnte.
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:und mit dem Blut des Herren Jesus Christus ihre verdorbene Seele reinzuwaschen!
Blut ist ein ganz schlechtes Mittel um irgendwo was rauszuwaschen, das macht immer nur noch mehr flecken.
Ein gutes Waschmittel ist wesentlich geeigneter


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:54
@AtheistIII

Ich wüsste gar nicht wo man heutzutage noch das Blut Jesu herbekommen sollte :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:55
@Cathryn

ich geh mich jetz rein waschen :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:55
@GesangJesu
gut, nochmal ganz deutlich
Das alles bedeutet nichts anderes als wichsen.
jetzt kapiert?


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:55
@GesangJesu
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:bitte zügeln Sie sich. Sie wollen doch wie Heranwachsende behandelt werden, also führen Sie sich bitte nicht wie Kinder auf.
Sie sprechen mir voll und ganz aus der Seele! Aber wenn Sie mich fragen geben Sie sich zuviel mühe! Die Benutzer dieses Forums sind offenbar schon viel zu verdorben von den Lügenmärchen Darwins und den Versuchungen der modernen (Höllen)welt! Ich fürchte nur Jesu persönlich kann denen noch helfen!


1x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:55
@AtheistIII

du verwirrst ihn ja schon wieder, jetzt denkt er an schuhe :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:55
@gneumann

Also doch, dacht ich's mir doch. Was führt Dich denn in diese gottlose Welt ? Haste wieder die Mission abgefasst, die sonst keiner aus' m Himmelreich machen wollte ? Na dann viel Spass, hoffe es LOHNT sich. :)

Gruß greenkeeper


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:56
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:Werte weitere Benutzer,

bitte zügeln Sie sich. Sie wollen doch wie Heranwachsende behandelt werden, also führen Sie sich bitte nicht wie Kinder auf.
Ja, das haben wir gern. Neu im Forum, von nix einen Plan und anderen Vorschriften machen ...


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:58
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Blut ist ein ganz schlechtes Mittel um irgendwo was rauszuwaschen, das macht immer nur noch mehr flecken.
Richtig. Ich empfehle ein Waschmittel mit einem hohen Enzym-Anteil.
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Ich fürchte nur Jesu persönlich kann denen noch helfen!
Beschreie es besser nicht, sonst meldet der sich hier auch noch an!


2x zitiertmelden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:58
Zitat von GesangJesuGesangJesu schrieb:Oder gar mit dem Strafinstrument, der Fleischlanze?
fleischlanze? ist das nicht was sechsuelles oO habs doch gewusst alles nur verkappte s/m anhänger da im christenbrett


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:58
@Soley
tscha, wir werden sehen :D


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:59
@Cathryn
Kann dich beruhigen, und wenn dann koche ich ne schöne Blutsuppe ;P


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:59
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Beschreie es besser nicht, sonst meldet der sich hier auch noch an!
Sein Gesang ist ja schon angekommen...^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 19:59
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Beschreie es besser nicht, sonst meldet der sich hier auch noch an!
Hab jetzt sowieso keinen Bock mehr. ^^


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:00
@The.Secret

Endlich


melden

Blicket auf!

07.08.2009 um 20:01
Hat Jesus auch gesungen?

/dateien/uh55626,1249668074,superstar2Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden