Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:41
@Pantheratigris

Würde ich auch so machen wenn es mein Brett wäre, was für ein Spass und es bringt jede Menge Klicks. ;)


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:41
@greenkeeper

Jetzt sprichst du auch schon von Anschnur-Brettern. Es färbt ab ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:42
@GregorKoenig
Ob Lesebrille oder andere Brille, du wichst dir einen und wirst erblinden, so wie ihr das behauptet.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:42
Heureka, die Missionierung zeigt mehr und mehr Erfolg.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:43
@GregorKoenig
gregorkoenig1 schrieb:Sie Teufelsweib!
Du machst mich ganz wuschig wenn du mich so nennst. Bist du auch schon spitz?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:43
Kann man "Heureka" in dem Zusammenang verwenden?


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:43
@Pantheratigris

Du hast recht, ich sollte hier nich so viel mitlesen in diesem Faden ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:44
@Daak

Man kann Alles in diesem Zusammenhang verwenden. Hosianna!


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:45
gregorkoenig1 schrieb:Was geht Sie das Alter meiner Mutter an, Sie Teufel?
Was geht dich unsere Redlichkeit an, Kleiner?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:46
@GregorKoenig
Gregi, zeige mir wo deine Mission erfolgreich war.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:46
Ein interesasanter Faden, alles was recht ist.

Zum ersten Mal rechtfertigen sich meine Anschnur-Kosten.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:46
Nun, die Unredlichkeit hat schon mehrfach redliche Christen abgestochen und blutrünstig ermordet. Das geht es uns an.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:47
gregorkoenig1 schrieb:Heureka, die Missionierung zeigt mehr und mehr Erfolg.
Ohne Verweis kein Beweis ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:47
Ihr Abtrünnigen!! Ihr bösen, teufelsanbetende, onanierende, Rockmusik hörende, alkoholtrinkende, spasshabende, Orgien feiernde, unredliche Mitglieder der Satansseite!!!!
Wie könnt ihr nur??? Schämt euch! Gott wird euch Strafen bis ins Glied!!!

Ok, das ist aber jetzt echt ne Verarsche oder? Das kann doch keinem sein Ernst sein?
Ich hab mir hier grad so einen abgelacht.
Ich danke euch JesusmitTittenPosterAufhängende, bitte macht weiter.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:48
gregorkoenig1 schrieb:Nun, die Unredlichkeit hat schon mehrfach redliche Christen abgestochen und blutrünstig ermordet.
Ja, waehrend der Kreuzzuege haben die Christen alles abgestochen, das nicht bei drei auf den Beinen war ... aber das lernt man erst in der 10. Klasse ... musst du noch bis nach den Sommerferien warten ...


melden
greenkeeper
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:49
Das ist nun mal das Los des redlichen Christen, Vorbild sein im Sumpf des Verderbens.
Also hadert nich mit eurem Schicksal, der Herr wird es Euch vergelten, so oder so.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:52
Himmel Hilf

@GregorKoenig
Macht es dir eigentlich Spaß, die Leute zu beleidigen? Ständig dieses "Depp, Vollidiot, Ratte, etc." - glaubst du wirklich, die User lassen sich gern so anfahren? Du bezeichnest die User hier als erbärmlich, aber selber hast du wohl einen IQ unter Raumtemperatur.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:54
@Cathryn
also ich hab das schon in der 8. gelernt :D

In der 10. war die Nachkriegszeit vom 2. WK und der kalte Krieg dran.


melden
InsanI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:54
Challenger schrieb:Ihr bösen, teufelsanbetende, onanierende, Rockmusik hörende, alkoholtrinkende, spasshabende, Orgien feiernde, unredliche Mitglieder der Satansseite!!!!
:)


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 17:54
@lolrabi

Der liebe @GregorKoenig kann sich das Beleidigen erlauben, weil er hier so einen hohen Unterhaltungswert hat. Ansonsten waere er fuer all die Beleidigungen schon laengst rausgeflogen.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden