Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:26
@magiroth
bei dir weiß ich grad nicht, ob du einer von uns oder einer von den Sektenheinis bist :D

Einerseits redest du wie die Sektenheinis, andererseits benutzt du sehr gern diesen "Zeichenporno" ^^


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:26
Nicht alles, was der KKK tut ist redlich. Das Meiste aber.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:27
Wenn ich das mit den Preisen lese, bin ich wieder hin und her gerissen, ob das nicht doch eine Satire ist ....


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:27
@Lyk2

danach lass uns unserer Anderssechsualität fröhnen ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:28
gregorkoenig1 schrieb:Der Rohrstock schüttet beispielsweise neben dem Züchtigen Weihwasser aus.
Wow, das sind ja richtige technologische Fortschritte.
Richtige Evolution.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:28
Redliche Christenmenschen verfügen über ein Vermögen. Wir sparen, wo wir können um es für die Redlichkeit zu investieren.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:28
@GregorKoenig
dude, srsly WETF


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:28
gregorkoenig1 schrieb:Der Rohrstock schüttet beispielsweise neben dem Züchtigen Weihwasser aus.
Aus meinem Rohrstock kommt auch Flüssigkeit wenn ich ihn genug poliere, aber ich glaub das ist kein Weihwasser.
Dafür war er auch kostenlos :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:29
@GregorKoenig

is klar ein redlicher Christ lebt von Brot und Margarine ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:29
@Dreamliner
^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:29
@Dreamliner
und Leitungsheimer :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:30
@GregorKoenig

Natürlich, wenn ich genauso wenig aus und mit meinem Leben machen würde wie sie, hätte ich bestimmt noch mehr Geld :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:30
@GregorKoenig


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:30
Margarine? Niemals! Dieses Zeug kommt mir nicht ins Haus! SAPPERLOT!

Aber vor der Wohnung, vor der Stiftshütte, nach Osten sollen sich lagern Mose und Aaron und seine Söhne, daß sie auf das Heiligtum achthaben für die Israeliten. Wenn sich ein Fremder naht, so soll er sterben.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:30
Gibt es was neues, sind die Kekse fertig von den beiden Keuschen und Bibeltreuen? :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:31
@lolrabi
Der Teufel liegt im Detail :P

Die feinen inhaltlichen Nuancen machen es aus, nicht der Schreibstil ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:31
Ich frage mich grad, wer redlicher ist:

Ossis oder Wessis?

(Und jetzt sagt bloß nix Falsches, ich bin nämlich ein Ossi ;) )


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:31
@GregorKoenig

Was isn jetzt schon wieder an Margarine so unredlich???


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:31
@magiroth
ok, du bist einer von uns :D


melden
Anzeige

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:32
@Soley
er macht sie nicht selbst, das ist daran unredlich :D


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden