Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:04
Gott hat meiner meinung nach, die letzen paar Jahrtausende irgendwo World of Warcraft gespielt. zumindest stümpert er in letzter Zeit beim Hirn verteilen.

Anzeige
melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:07
@gneumann
@gregorkönig

Wissen Sie bei naeherem Betrachtens ihres Forums schwebt mir immer folgendes Video vor :

https://www.youtube.com/watch?v=IATMj5fPOow

Viel Spass beim Zuschauen

Ach ja no regrets :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:07
Zufällig stieß ich heute Vormittag beim Stehsegeln im Internationalen Zwischennetz auf diese Bastion der Unredlichkeit. Wie können Sie es sich nur erlauben, unchristliche Theorien wie die des Urknalls zu vertreten? Wenn ich die Themen hier betrachte bleibt
mir das Brot das ich gerade verzehre im Halse stecken! Hexen werden hier als gutartige Wesen dargestellt, und der Teufel über den HERRN, unseren Gott gestellt. Wenn ich die Startseite nur betrachte steigt das Gefühl des Hasses in mir auf! Hass auf Dummköpfe
die glauben es gäbe keinen Gott. Ich kann es immer noch nicht verstehen, warum viele
Leute an das Gefasel des Ketzers Darwin glauben! Machen Sie den ersten Schritt in ein besseres Leben! Sprechen Sie laut das Glaubensbekenntnis! Nehmen Sie einen Kreuzförmigen Gegenstand zur Hand - pressen Sie ihn auf Ihre Brust!
Nachdem Sie das getan haben, sollten Sie sich hier anmelden:
Zu dem Anfang fällt mir zufällig Hagen Rehther ein.

Hier ein super Video:
https://www.youtube.com/watch?v=R7GSkCVVjLU

Es lohnt sich komplett anzuschauen.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:08
@gregorkönig

Redlich... statt hier am PC zu sitzen, tu lieber was nützliches für die gesellschaft!
wenn du so ein christ bist, dann geh sammeln,Helf irgendwelchen Omis über die Straße ,
aber mit deinem derzeitigen Verhalten erntest du nichts als Spott!!

Außerdem nehme ich dir die Christen-nummer nicht mehr ab. du schreibst zu Klisheehaft...

(oder bist ein Chatbot,der sehr lustig ist)


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:09
Zitat von gregorköniggregorkönig schrieb:Gott ist allmächtig.
Und wie vereinbart Er das mit Allah, Jahwe und den anderen? Arbeitsteilung oder Schichtsystem?


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:09
@Ibis
Geiles Video!!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:09
@gregorkönig

Satan kommt dich heute Nacht holen.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:09
Außer redlichen Versen und Sprüchen schreibe ich hier nicht mehr viel, nein.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:11
Sie sind für mich weiblich und Ende. Sie sind Abschaum.
MACHO-ALARM!!!
Ihre Großmutter schmort in der Hölle sage ich!
Wer an die Existenz einer Hoelle glaubt, glaubt an den Teufel ... SATANIST!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:11
@datrueffel
@Legion4
nicht aufregen, der Typ is genauso ein Fake wie das Jungfernhäutchen von Paris Hilton, ruhig bleiben und ablachen :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:12
Ich geh heute mit Gott und Satan einen saufen.
Soll ich denen was ausrichten?

Gott ist echt voll der Alkoholiker, nicht wahr @gregorkönig


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:12
Wertes Kindchen,

selbstverständlich glaube ich an die Existenz des Satan. Jeder Christ tut dies.


1x zitiertmelden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:12
@gregorkönig

Dann lass es halt. Dein stümperhafter Versuch hier irgendwen zu bekehren ist ja wohl fehlgeschlagen. Und außer dummen sinnfreien Versen zu posten, die eh niemanden hier interessieren, kannst du nur beleidigen und geistigen Durchfall erzählen.

Sorry, aber dann verzieh dich doch einfach.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:13
@AtheistIII


Also ich glaube irgendwelche Soziologiestudenten lachen sich gerade einen ab.

Ich bin jetzt überzeugt das irgendwer hier die Leute einfach unterhalten will, in dem er den Bibeltreudoofen Depp spielt


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:13
Wenn er faked soll er mir seine Adresse geben


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:13
Ich bitte um eine sofortige Deaktivierung meines Benutzernamens. Andernfalls werde ich Sie anzeigen.


1x zitiertmelden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:14
Zitat von gregorköniggregorkönig schrieb:selbstverständlich glaube ich an die Existenz des Satan. Jeder Christ tut dies.
Praise, hail Satan!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:14
Wann kommt denn endlich ein Moslem und gibt knotra?


1x zitiertmelden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:14
Bekommste schiss ?


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:15
Ich kann nicht mehr glauben dass er ein Fake ist. Klar, viele machen sich so ihre Späßchen, aber wer keinen Halt vor extremsten Beleidigungen macht und auch noch eine tote Großmutter in den Dreck zieht, nein, so eine Person ist einfach nur krank. Richtig krank


Anzeige

melden