weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:16
;) naja ich wette die mobilisieren alle ihre streitkräfte und planene eine groß offensive gegen uns ;)


melden
Anzeige
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:16
@AtheistIII

Die sind ja um längen besser :D
Eine Lize ist eine Litze, der das t gestohlen wurde.
Wennst heutzutage nicht alles annagelst, kannst es schon abschreiben.
Unser werter Herr, viel zu früh verstorbene, Johannes Paul II würde sich im Grab umdrehen,
wenn er nicht in der Hölle wäre, würde er die jetzige Falottheit der Menschheit erleben.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:19
Oh mein Gott!!! Noch solche fanatiker.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:24
@DerFremde
Also in diesem Fall handelt es sich mit 100% Sicherheit um Fakes, die haben eine Expedition zur Sonne besprochen und auf die Anmerkung eines Users, man solle aus Temperaturgründen nach Sonnenuntergang starten wurde er daraufhingewiesen das die Sonne nachts nicht kalt ist sondern sich nur unter der Erdscheibe befindet um der Schildkröte den Bauch zu wärmen :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:25
Cathryn schrieb:Ach ja, gegen die redlichkeit-anschnur-Gemeinde hetzen sie auch ...
Das kann ja nur besser werden :D
Wenn sich die Leute gegenseitig fertig machen, dann sind wir erstmal verschont und können uns freuen, dass die Schlacht die Streitkräfte auf beiden Seiten zu einem kleinen Bruchteil geschrumpft ist :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:28
Die werden sich erstma gegenseitig "Missionieren"


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:28

Also in diesem Fall handelt es sich mit 100% Sicherheit um Fakes, die haben eine Expedition zur Sonne besprochen und auf die Anmerkung eines Users, man solle aus Temperaturgründen nach Sonnenuntergang starten wurde er daraufhingewiesen das die Sonne nachts nicht kalt ist sondern sich nur unter der Erdscheibe befindet um der Schildkröte den Bauch zu wärmen


Fuck yeah, Scheibenwelt :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:36
Christenbrett sind olle Nachahmer

anschnur-online ftw :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:36
*redlichkeit-online, sorry :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:37
*och Mensch, ich meinte natürlich redlichkeit-anschnur.
Mann bin ich doof heute :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:44
Starshiptrooper ftw :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:44
AtheistIII schrieb:Also in diesem Fall handelt es sich mit 100% Sicherheit um Fakes, die haben eine Expedition zur Sonne besprochen und auf die Anmerkung eines Users, man solle aus Temperaturgründen nach Sonnenuntergang starten wurde er daraufhingewiesen das die Sonne nachts nicht kalt ist sondern sich nur unter der Erdscheibe befindet um der Schildkröte den Bauch zu wärmen
Genau deshalb halte ich die ja auch für Fakes. Ich meine, ich habe schon von Spinnern gehört, die glauben, dass die Welt erst 6000 Jahre alt ist, aber sowas kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein.


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:45
EdusInferno schrieb:Starshiptrooper ftw :D
Blasphemie!


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:46
@Pallas
Unterhalt dich mal mit dem User kastanislaus hier auf allmy.
Diese Leute gibt es wirklich.


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:48
Pallas schrieb:Genau deshalb halte ich die ja auch für Fakes. Ich meine, ich habe schon von Spinnern gehört, die glauben, dass die Welt erst 6000 Jahre alt ist, aber sowas kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein.
:D Mir fällt ein User ein, der genau das glaubt :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:49
Behämmert sin die!


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:50
nun denn Kreationisten ftw :D


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:52
Was is mit Mr.Neumann,gibts den noch?


melden

Blicket auf!

10.08.2009 um 14:55
@gneumann
wo bist du?


melden
Anzeige

Blicket auf!

10.08.2009 um 15:02
Ich glaub einige vom "Redlichen Anschnurbrett" sind "Monarchisten."

http://exerzierplatz.npage.de/vorstellung_75969905.html


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden