Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

04.08.2009 um 15:54
Bier is garnich unredlich das ham schon die Mönche gesoffen....und unser Ortspfarrer hat uns mal ne Runde ausgegeben....der Typ fetzt irgendwie ich hab ihn gefragt, ob das denn das Messbier wäre....er hats mit Humor genommen. Bis jetz der einzige Geistliche den ich kenne, der sowas überhaupt besitzt^^

Anzeige
melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:14
Diesen Ortspfarrer sollte man züchtigen!


melden
gneumann Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:19
Herr König,

dieser Mann kann kein Diener Gottes gewesen sein. Ich schätze es war ein Hochstapler.




Grüßend,
Ihr
G. Neumann


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:20
Ich ahne schon, das der Reissverschluss des Herrn König leicht geöffnet erscheint?!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:24
Die beiden Witzfiguren
@gneumann
@gregorkönig

sind doch ein Fake, ebenso wie diese Witzseite, sonst würde da kein fun mit drin stehen. ;)


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:26
Sommerlöcher gehören halt mal gestopft! :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:37
@Merlina
Da kenn ich aber noch andere Löcher... (jaja, jemand MUSSTE es ja sagen.^^)


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:39
@slubber

auf, auf...zum fröhlichen stopfen..... *sing*


Du wirst doch nicht wieder vom richtigen Wege abkommen? Oo ^^


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:39
@slubber

Unredlich!


Ich glaube das wird mein enues Lieblingswort :)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:49
was? den mist hier gibts immernoch? *staun* *fg*


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:52
@Dude
Diesem von Gott erstellten Thema kann kein Dämon dieser Unredlichen Internetzseite etwas Anhaben

Hallejulia!


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:53
Naja, dieser Thread ist im Unterhaltungsforum

Und mich unterhält er immens :D


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:53
Vertreibt den Teufel, ähm die Lange die Weile. :D


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blicket auf!

04.08.2009 um 16:54
von gott erstellt *roflmdao*


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:18
hehehe...na wo sind sie denn unsere Lieblinge
@gneumann
@gregorkönig


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:19
Ich sehe keinen Sinn hier zu schreiben.


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:20
@gregorkönig

Du hast recht, alles Gottlose Heiden!!!111


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:21
@gregorkönig

Och komm bitte, mir ist grad langweilig


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:26
Yeah ich bin Gottlos!


wer freut sich mit?


melden

Blicket auf!

04.08.2009 um 17:27
@Lyk2

Freude Freude!


Anzeige

melden