weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:16
Ich bin der Meinung man sollte den Herrn Neumann in die Antarktis verfrachten, und dort aussetzen, mal sehen, was sein Gott unternimmt.


melden
Anzeige

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:17
@Lyk2

Schule ist unredlich? Wusste ich noch gar nicht :)


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:17
die armen Pinguine :D


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:17
@gneumann

Ohh merke ich dort eine Einsicht ueber das eigene Verfassungsvermoegen vom Gehirn ??

Aber bitte immer doch gerne zur Stelle wenn die Einsicht hilft im weiteren Leben ...

Aeh welches Niveau haben sie nochmals ?? Des eines Neanderthalers oder doch schon von einem Primaten ??


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:17
@gneumann
Fräulein Neumann, ihr Niveau wahr hier nie auf dem Höchststand, ergo ist er schon immer unten gewesen. :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:17
@Nichtmensch

Lässt vermutlich die Antarktis schmelzen


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:18
Das wäre dann auch der Wille Gottes gewesen, genauso wie eine krebskranke Person sterben zu lassen anstatt sie mit einer Chemotherapie (die ja satanistisches Werkzeug ist) zu behandeln


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:18
@Soley


Ja unredlich, den in Biologie wird die Evolutionslehre gelehrt


Sapperlot!


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:18
Welcher Irrsinnige behauptet Schule sei unredlich? Schule ist eine sehr redliche Einrichtung. Außerdem habe ich das Gymnasium besucht. Dies war bei Ihnen scheinbar nicht der Fall.


melden
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:19
Nun, daß stimmt allerdings. Der Biologieunterricht müsste reformiert werden.


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:19
@gneumann

Dort müssten sie dir aber erklärt haben, dass nicht der "Herr" diese Erde erschaffen hat, sondern der Urknall, und dass es die Evolution gewesen ist, die uns zu Menschen gemacht hat.


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:20
@Nichtmensch
Ich bin der Meinung man sollte den Herrn Neumann in die Antarktis verfrachten[/ZITAT

Nicht doch, dann hätte Allmy seinen Hofnarren verloren. :D


melden
gregorkönig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:20
Die Schule ist redlich. Die Kinder, die diese besuchen und die Lehrkraft ist unredlich. Würde die Schule wieder wie früher werden, müssten redliche Menschen kein Geld für Privatunterricht bezahlen.


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:20
@gneumann

Uhh ein Ketzer !!


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:20
Wenn schon, dann ist sowieso Satan der Herrscher dieser Welt, ich meine: Die Kriege, die Hungernden, Mord, Totschlag, etc.

Nicht wahr, Neumann?


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:21
@gregorkönig
Also, das Gebäude drumherum ist aber schon noch in Ordnung oder wie? :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:21
@Nichtmensch
klingt für mich eher nach Gott :D


melden

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:22
@gneumann
@gregorkönig

AufgrundeinesLachanfallsnichtsmehrschreibenkönnent,
Lyk2


melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:22
Ziegelsteine sind nette Zeitgenossen, Athi :D


melden
Anzeige
gneumann
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blicket auf!

05.08.2009 um 20:23
@Nichtmensch
Ich besuchte ein katholisches Gymnasium. Dort wurde die Evolutionslüge nicht gelehrt.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
diddl ist tot64 Beiträge
Anzeigen ausblenden