Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:47
@Kayleigh


Pfläumchen passt besser das ist redlicher ^^

Anzeige
melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:47
@Soley
Na ich denke das nähere Betrachten dürfte schon zu starkem Hyperventilieren führen, was wäre da wohl bei Hautkontakt? xD


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:48
Hören Sie mit diesen unreifen Unterstellungen auf, erbärmliches Pack!
Käse ist aus redlich gewonnener Milch erstellt.


1x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:48
@GregorKoenig

haben sie denn meinen Beitrag nicht gelesen mit der shcnellen Enzyklopädie?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:48
Leute ich bin schnell ganz unredliche Zigaretten rauchen.

@gneumann
@GregorKoenig
Oder sind selbst gestopfte Zigaretten vielleicht doch redlich? Ach egal, ich quarz jetzt trotzdem eine durch.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:48
@magiroth

Ja dann kommt die Sonderfunktion ins Spiel, sie spritz ja mit....äh....ja...Weihwasser. Hey, so eine Umschreibung hab ich noch nicht gehört. Muss ich mir merken


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:49
@Kayleigh

Jemand sollte die beiden Baeckerinnen warnen ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:49
@gneumann
@GregorKoenig

seid ihr ein bisschen dumm oder so? ^^


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:49
@GregorKoenig
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb: erbärmliches Pack!
Na,jetzt werden sie aber persöhnlich


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:50
@GregorKoenig

Die vorher aus der redlichen Kuh herausgezapft wurde. Und das ist dann redlich?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:51
warscheinlich sind die beiden nicht älter als 13 und die töchter der bäcker

wär ja nichts neues bei unseren redlichen mitbürgern


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:51
@Cathryn
Ob die wirklich so fromm sind wie sie tun?
Meistens sind die wo gegen sind die schlimmsten.
Wahrscheinlich machen die christlichen Gruppensex. ;)


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:51
@Soley

Ja, erst gehts der Kuh an die Moepse und dann wird redlich Butter geschlagen - mit dem Rohrstock - versteht sich.


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:51
@gneumann
@GregorKoenig
Da ihr ja so auf SM steht hab ich euch mal ein Lied rausgesucht, das euch ein paar anregungen bieten könnte
Youtube: Toxoplasma - Ordinäre Liebe
Toxoplasma - Ordinäre Liebe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:52
Es gibt andere Wege, Milch zu gewinnen.


2x zitiertmelden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:52
Ja natürlich, womit denn sonst? Der Rohrstock ist halt ein universal einsetzbares Werkzeug :D
@Cathryn


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:52
@Dreamliner
Stimmt, Obst ist ja redlich, also an ihr Pfläumchen sich nähren oder wie, oder was auch immer. :D


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:52
@GregorKoenig
Hören Sie mit diesen unreifen Unterstellungen auf, erbärmliches Pack!

mit dem Rohrstock züchtigend;
Lyk2






will noch wer mitmachen
@Dreamliner
du vllt?


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:53
@GregorKoenig
Zitat von gregorkoenig1gregorkoenig1 schrieb:Es gibt andere Wege, Milch zu gewinnen.
Jetzt sag nicht, du trinkst noch Muttermilch ...


melden

Blicket auf!

08.08.2009 um 20:53
man kann sie auch rauslutschen, so machens die kleinen Kälber.
Aber ich würde sowas schon unter Sodomie fallen lassen


Anzeige

melden