Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blicket auf!

5.577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Spam, Parodie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:15
Zitat von gregorköniggregorkönig schrieb:Ich bitte um eine sofortige Deaktivierung meines Benutzernamens. Andernfalls werde ich Sie anzeigen.
LOL!!!

Einstellungen --> Profil loeschen

Anzeige
melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:15
Ohja, wer bekommt denn aus welchen Grund eine Anzeige. Ich bin gespannt


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:16
Ich werde keine weiteren Seiten in diesem Loch aufrufen. Sie werden meinen Benutzernamen deaktivieren. Sofort!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:17
@gregorkönig

Einstellungen --> Profil löschen, sie unfähiger Dilettant.


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:17
Und du gibst mir jez deine adresse


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:17
@gregorkönig


geh auf dein Profil ,einstellungen, Profil löschen!
und dann geh raus hier, und lass uns in ruhe!!


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:17
@gregorkönig

Das kannst du schön alleine machen. Cathryn hat dir ja schon geschrieben wie es geht


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:17
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:und gibt knotra
Das war der beste Tippfehler, den ich seit längerer Zeit gelesen habe!
Danke Cathryn! :D :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:18
@gregorkönig
Bübchen, Fräuleinchen, DU kannst dich selber löschen, geh auf dein Profil da steht es, wenn du des lesens fähíg bist müsstest DU es finden Schatzi. :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:19
er darf sich nicht selber löschen, nur Gott hat das Recht eine Internetpräsenz zu beenden, hab ich recht, @gregorkönig?
PS:
Weswegen wollen sie uns denn anzeigen?


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:20
@Soley
Nachher lügt er noch rum man hätte ihn hier gelöscht. :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:20
@AtheistIII

Dasselbe habe ich mir auch schon gedacht...
Wahrscheinlich redet er auch gar nicht mit uns, sondern mit seinem Herrn


1x zitiertmelden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:21
@Kayleigh

Ja soll er sich doch in seinem redlichen Plauderbrett bei Herrn Asfaloht (oder wie auch immer der heißt ^^) ausheulen


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:21
Darf ich die Anzeige schreiben? Bitte bitte! (das wird ein Spass!)


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:21
Zitat von SoleySoley schrieb:Wahrscheinlich redet er auch gar nicht mit uns, sondern mit seinem Herrn
Gott ist online?

URL?


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:22
@gneumann
@gregorkönig

Oh Herr schmeiss Hirn vom Himmel, denn sie wissen nicht was sie tun :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:22
Es ist Ihre Pflicht, meinen Benutzernamen zu deaktivieren, wenn ich es wünsche.


3x zitiertmelden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:22
@gregorkönig
@gregorkönig
@gregorkönig
@gregorkönig
@gregorkönig


Bist ja immernoch da...wie unredlich *zum abschied wink*


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:22
Gott ist nicht online, er ist wenn dann anschur. Du unredliches Kind :D


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:23
Ein scheissdreck müssen wir :D
das kannste schön selber erledigen :D
@gregorkönig


melden

Blicket auf!

06.08.2009 um 16:23
@datrueffel
Lass ihn ma er muss mir immernoch sagen wo ich ihn finde


Anzeige

melden