weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 22:45
@eploron

schöne übersichtskarte da weiss man gleich besser bescheid, wie schon gesagt die größe des gebietes isn witz. vlt. haust dieses vieh auch nich direkt in dem unterhgolz sondern wird ab u. zu mal zum gassi rausgelassen.


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

13.08.2009 um 22:51
Oder dort gibt es einen Eingang zur hohlwelt und das vieh kommt aus der Hohlwelt und fluder ist auch in dieser verschwunden


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 10:38
@oiwoodyoi
*gg*

@eploron
Ja danke für die wunderschöne übersichtskarte. Muss man wirklich loben.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 10:48
na, wann geht die expedition los?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 10:56
Samstag nächste woche wenn ich jetzt nicht im falschen Thread bin. Lg


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 10:57
Vielleicht ist es ja ein Weissrussischer Tanzbär gewesen der ausgesetzt wurde...

Stell mal ein eordentliche Bärenfalle im Wald auf und warte ab wer oder was da rein tapt ;-)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 11:03
@Kyu
Es war thomas Gotschalk und seine Gumiebären :-)
m


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 11:34
Aha, diese Gummibären wieder :-) Ich hab die zum fressen gern, daher beisse ich regelmässig mehreren von denen den Kopf ab !!!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 12:18
:-) Ja die süße verführung.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 12:30
In Breitenburg soll mal vor langer Zeit ein Zementsack umgefallen sein.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 12:45
@Doors
Das bringt uns auch nix


@Sirhc
Ja Samstag nächste Woche könnte hinkommen. Wir kommen bei der Planung ordentlich weiter. Wenn ich nachher mehr Zeit hab, klär ich euch über den momentanen Planungsstand auf.


Grüße


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 12:59
Ihr glaubt die story doch nicht wirklich oder? :D


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:10
@wolfsrain
Doch eigentlich schon ... naja im moment eher weniger aber am anfang schon ^^ wieso auch nicht ?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:14
naja so eine tour durch einen wald ist sicher lustig, aber wenn von bigfoot nach so einer langen zeit nicht mal kot oder fell gefunden wurde, ist es mehr als unwarscheinlich das es da ein "schwarzes wesen" gibt ;) @ParaPunk


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:15
@wolfsrain
wir glaubens eh nicht aber intressant wärs schon das ganze mal anzusehn :D


melden
ParaPunk
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:15
@wolfsrain
stimmt .... naja aber vll finden wir doch noch was und wenn es ein obdachloser ist ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:16
ein obdachloser in schwarzen trainigsanzug :D... dazu ist der obdachlose noch ein alter afrikanischer langstreckenläufer ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:23
Rastaman Vibrations.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:25
one love rastah


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

14.08.2009 um 13:29
Meine Güte, als würde es in irgend so einer industriellen Holzplantage im waldärmsten Bundesland, im Naherholungsgebiet des Ballungsraumes Hamburg, Platz für "geheimnisvolle Kreaturen" geben.

Lasst Euch doch keinen Bären bzw. Bigfoot aufbinden.


melden
273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Peinliche Momente!157 Beiträge
Anzeigen ausblenden