Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:02
kommt ganz darauf an was im wald passiert denke ich@LisaLoui

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:11
Forscht doch mal in der Vergangenheit nach vielleicht hat das damit was zu tun das in der Vergangenheit was passiert ist. oder so


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:14
@Bloodsport92
gute idee haben wir auch schon dran gedacht


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:19
Ich kann euch dabei vielleicht helfen wohn zwar in Bayer aber übers Internet kann ich mal schauen was ich rausfinde.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:20
ja ich wohn auch in bayern...aber im moment würd ich am liebsten im lägerdorf wohnen um an der expedition teilnehmen zu können :)
@Bloodsport92
ja gute idee vielleicht findest du ja was :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:22
So ich hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen und muss sagen: Wenn das stimmt gibts ja endlich mal was interessantes im Norden :D
@F.Luder
Ist dieser Wald weit weg von Hamburg, bzw. in welchem Landkreis liegt der? Gibt es evtl einen Förster dort? Wenn ja könnte man ihn ja mal fragen, der kennt den Wald ja vielleicht wie seine Westentasche und kann euch vllt sagen, ob in einigen Zeiten Tiere auf seltsame Weise gestorben sind oder so.

Bin echt mal gespannt, was bei der heutigen Expedition rauskommt!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:23
meistens ist es ja so dass man nichts findet weil die Leute davon nichts wissen wollen
@ F.Luder iformier dich doch bei bekannten oder so vielleicht haben die Großeltern die noch in Lägerdorf leben oder die etwas davon wissen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:27
hey du bist gut :)@miku
auf nen förster sind wir noch garnicht gekommen obwohl der wsald in privatbesitz ist


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:29
also leute ich muss mir jetzt mal schnell was zu essen machen bin in ner halben stunde wieder da :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:29
Im Privatbesitz? Wem gehört der denn (sorry hab nicht viel Ahnung von Grundtückbesitzen etc). Aber vllt gibts da ja trotzdem nen Förster, wegen der Tiere...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:30
Sie müssten bald losgehen, oder?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:32
Ja, ich glaub schon, vielleicht sind sie auch schon dabei... Ich hätte es aber eher im Dunkeln gemacht, da ist die Wahrscheinlichkeit doch höher, dass das Wesen sich zeigt...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:33
@ Demented

Ich denke schon aber wenn ich das Viech einmal gesehen hätte würde ich da nicht mehr hingehen :P
Manche Dinge sollte man einfach in Ruhe lassen.
Meine Meinung dazu aber intersannt wäre es ja schon rauszufinden was dort vor sich geht

tu mir leid wegen den Rechtschreibfehlern :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:34
Aber auch schlechter bezüglich Videoaufnahmen wenn er nicht gerade eine Nachtsichtkamera hat.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:35
@Bloodsport92
Ja, da geb ich dir Recht. Manche Dinge sollte man besser in Frieden lassen^^
Aber interessant wäre es allemal


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:36
Es sei denn er hat ne Videokamera die nachtsicht integriert hat ich glaub so was gibts heutzutage oder?!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:36
@demented
Ja da hast du auch Recht, aber ein, zwei Bilder mit Blitz wären da bestimmt möglich...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:37
So etwas gibt es, yup. Die sind auch garnichtmal so teuer. Wenn er sich sowas leisten kann oder sogar schon hat, wäre das natürlich vorteilhaft.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:37
ich denk ne Videoaufnahme wäre besser. Ich glaub bis er die Bilder macht ist Das "Ding" schon weg...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:38
@miku
Stimmt^^


Anzeige

melden