weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:54
also iwie hat auf alle fäle alles mit nem wald zu tun...klar da gibts gute versteckmöglichkeiten...
@fdiinzell
und das weisliche wesen...nähere beschreibungen vorhanden?


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:56
@F.Luder

Also, dies geschah in Inzell am Salinen weg. (Bayern/Traunstein). Auserdem haben wir in diesem Wald:
http://img5.imagebanana.com/view/3vgu5o5g/GEWaldstck.jpg
ein Wesen "heulen" gehört. Ähnlich wie ein Wolf.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:56
@F.Luder wenn Menschen angegriffen worden wären und dabei verletzt hätte man auf alle fälle mehr davon gehört wäre doch ein gefundenes fressen für die medien


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:58
@F.Luder

ich ahbe es Nachts mit meinen Kumpel schon mal gemacht, es wahr richtig dunkel und na ja auch gruselih, wir waren 12. Wir sind den Wald umgangen und gingen am Waldrand entlang, doch plötzlich sahen wir ebenfalls das selbe dunkle Wesen, es wahr am Waldrand zu sehen wir liefen aus Angst weg, doch als wirschnell gerannt sind.

Wahr es auf einmal plözlich neben uns, als auf der Strecke beim Waldrand
da hatte ich schiss.

Na ja und einmal gingen beim Waldrand im dunkeln rein, und auf dem kleinen Waldweg, statt etwas großes vor uns, und dann aufeinmal wahr es weg, es wahr richtig erschreckend, ein wunder das wir wegen unserer Neigier noch nicht draufgegangen sind.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:58
@fdiinzell ein heulen bei uns war es eher affen artig also die schreie aus dem wald

@caycee ja verletzt wurde auch keiner zum glück


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:59
Nein eine genauere beschreibung giibt es nicht, da die Entfernug zu groß war.
Einzig können wir genauer sagen, dass dieses Wesen von dürrer und großer Statur war.

F. Maier


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:59
@fdiinzell Ok...Könnte natürlich auch ein Wolf gewesen sein...bei uns wurde einer gesichtet allerdings überfahren..war drei Monate später ganz klein in der Zeitung...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:59
@caycee

vieles wird eben geheim gehalten...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:00
Braveheart17 es wollte euch nix tuen sonnst hätte es die möglichkeit gehabt als es neben und vor euch war. ich denke es wollte abschrecken zeigen das ist mein revier.

aber das es erschreckend war glaub ich dir gerne.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:02
@Braveheart17
Ja, eine gestalt am Waldrand, wo auch das heulen zu vernehmen war konnten wir leider nur kurz im Augenwinkel erspähen. Dies kann natürlich auch nur eine Täuschung gewesen sein.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:03
ja ich denke auch dass diese Wesen euch nichts tun wollen sondern euch nur davon abhalten wollen zu nah zu kommen.
ich mein am Anfang ist es ja auch nur weggelaufen und erst als ihr öfter in ihre Nähe kamt ist es auf euch zu gelaufen oder?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:03
@F.Luder

wer weiß vielleicht hat man mit bestimmten Menschen experimente gemacht und es entstand eine Motation, diese Menschen sind nicht unbedingt böse, aber sie sind im dem Wald geflohen, sehen jetzt anders aus und halten sich aus Angst versteckt, könnte auch sowas sein oder?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:04
Vielleicht ein ähnliches Wesen wie der amerikanische Bigfoot, wir wollen keine Klisches aufdecken, aber vielleicht gibt es wirklich solche Wesen?


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:05
@caycee

Es hielt immer ein bisschen Abstand, das erste mal als ich es sah, ist es aber auf uns zugelaufen, aber bis zum Dorf traute es sich nicht, nur bis zum Gartentor, kurz vor den Wald


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:06
@fdiinzell

Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was gegen die Existenz von anderen Menschenähnlichen Wesen sprechen würde.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:06
ja genau so war es bei uns. @caycee

@Braveheart17 verraus setzung das atomkraftwerk in brunsbüttel amcht sowas ich weis nicht was ich davon halten soll was für vorschungsanstallten hier ind e rnähe sind.

dazu muss ich sagen im zweitenweltkrieg haben die englnder unser dorf bestezt und den wald komplett abgeholzt und erst jahre später alles neu gepflanzt

MfG
F.Luder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:07
@F.Luder
Falls wir mehr Berichte über solche Vorkomnisse finden können, werden wir sie dir per e-mail schicken. Aber wir können nichts versprechen. Auserdem wäre es möglich, dass dieses Wesen in einer art Höle versteckt.

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:08
passt nicht auf das Schema Bigfoot denke ich...
Geheul, angetäuschte Angriffe, keine Spuren (bis jetzt noch nicht zumindest)
hmmm mutierte Menschen? könnte sein aber eher unwarscheinlich, denn wenn sie geflohen sind müsste derjenige der sie erschaffen hat sie doch suchen oder?
also habt ihr fremde Menschen im oder am Wald gesehen?


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:08
@F.Luder
Und genau das fiel mir auch auf. Dass der Wald nicht natürlich ist.
Ich war der Meinung eine zu perfekte Anordnung der Bäumen erkennen zu können auf dem Bild, dass FDIInzell gepostet hat.


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:09
höhle hmm da muss ich ehrlich sagen ich hab hier noch nie ne höhle gesehen aber eventuel einen erbau?

und die nicht mehr verwendete kreidegrube direkt am wald könnte auch eine zuflucht sein


melden
128 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Meerjungfrauen325 Beiträge
Anzeigen ausblenden