Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.215 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:35
mt55676,1249562150,Lgerdorfwald

@fdiinzell ich habe die stellen makiert die mir bekannt sind.


melden
Anzeige
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:36
@fdiinzell

In ein Dorf von Mecklenburg Vorpommern, wie das Dorf heißt schreibe ich nicht rein.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:37
@F.Luder

Wenn man sich die Punkte so betrachtet, könnte man meinen ein gewisses System zu entdecken. Möglicherweise lebt das Wesen in dem nahen Bereich der eingetragenen Punkte. Ich würde meine Suche auf die Mitte und auf den Rand der anderen Punkte konzentieren.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:39
@Braveheart17 nun ich glaub dir und deiner geschichte alleine wegen meiner sichtung!

und gut das du den namen deine rheimat nicht nenn magst kann ich auf einer seite auch verstehen aber anderer seits wennwas vor sich geht kann man nur so eventuel etwas zu klärung der sache hinzufügen.

MfG
F.Luder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:39
@Braveheart17
Das ist auch ganz ok, aber könnten Sie uns eventuell den namen des Waldes nennen?

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:40
fakt ist das dorf in dem gebit ein 2 selbst erstellte hütten stehen aber dort nie jemand ist @demented


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:41
ich meinte dort* statt dorf tschuldigung


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:43
@fdiinzell

Ich weiß nicht wie der verfluchte Ort heißt, ich kann nur sagen das der Wald sumpfig ist und wenn man ihn nicht kennt, sollte man besser nicht rein gehen.

Doch ich wahr schon lange nicht mehr da.

Für mich hat der Wald keinen Namen.

Ich würde diesen Ort, den verfluchten Sumpfwald nennen.


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:43
@F.Luder

Das ist ein recht guter Hinweis. Ihr solltet auch die Hütten grob auf Fellreste untersuchen.
Schaut ob ihr in der Nähe der Hütten Knochen finden könnt. Möglicherweise ernährt sich dieses Wesen von anderen Lebewesen im Wald.
Falls die Hütten nicht abgeschlossen sind, schaut ob ihr innerhalb der Hütten noch weitere Hinweise findet.

Bitte denkt daran eine Taschenlampe mitzunehmen da Bilder und Videos die in einem dichten Wald aufgenommen worden sind, mitunter sehr dunkel sind und man nur schlecht etwas darauf erkennen kann.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:44
Aber was für ein Wesen könnte es sein?


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:47
@Braveheart17

Basierend auf seiner Beschreibung, würde ich meinen dass es sich um eine Art affenähnliches Wesen handelt. Es ist Humanoid, sehr groß und hat schwarzes Fell/Haare.

Möglicherweise auch einfach nur ein schlecht rasierter Obdachloser der Spass daran hat Menschen in Angst und Schrecken zu versetzen.

Man sollte immer einen gewissen Anteil Skepsis bewahren.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:48
ja stimmt taschenlampe nicht vergessen. und die hütten werden wir definitiv untersuchen.

@Braveheart17 das ist es was ich bei meienr sichtung herausfinden möchte was es für ein wesen ist.und zu deiner sichtugn nun würd ich dort wohnen würd ich selbst da noch anch forschen allerdings mit gewissen respekt dem geschöpf gegenüber.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:49
Wir konnten bereits derartige Vorkommnisse in unserem Wirkungskreis feststellen:
http://img5.imagebanana.com/view/owif6z0u/InzellWesen.jpg

Ungefähr an der markierten Stelle haben wir gesehen, dass ein eher weißliches Wesen zuerst auf vier Beinen an der nahe gelegenen Straße entlang ging, dieses richtete sich nach einer Weile auf und der Größenvergleich mit einem Baum war erschreckend.
Wie man vieleicht feststellen kann, ist ebenfalls ein Wald in der Nähe.

F. Maier


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:49
ja ein gewisser an teil an skepsisi ist nicht verkehrt.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:49
also etwas gutes hat das ganze ja an sich...es hat offensichtlich (noch) keine menschen angegriffen...
@demented
ja cih wüsste auch nicht wie ich hab zwar ein auto aber dises dorf ist doch arg weit weg...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:50
@F.Luder

ich habe eine Idee, ich ruffe einfach meinen Kumpel an und wir forschen nochmal Nachts nach.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:51
@fdiinzell interesant habt ihr noch mehr sichtungen von diesem geschöpf gehabt? und dort auch paar informationen zu?

und wo ist dies gewesen?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:51
@F.Luder
Aber nehmen sie auf alle Fälle Begleiter mit. Sind diese Hütten im Wald oder auf einem Feld?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:52
@caycee was heißt angegriffen aufjeden fall verschreckte es einige mal uns.

@Braveheart17 wenn ihr das nachts machen wollt nehmt lieber ein paar leute mehr mit weil man nicht weis was passieren kann schon alleine weile s ja ein sumpf gebiet ist iste s nicht grade ungefärlich.


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 14:53
@fdiinzell die hütten sind mitten im wald. und ja ich werde begleiter dabei haben.


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge