Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:24
@caycee
Ne, gibt noch nix neues, wir müssen wohl warten bis die von ihrer Expedition zurück sind.

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:25
@miku
ok thx :)


und die kinder hier gehen bitte wieder ja?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:27
@caycee
Die liegen heute Abend/ Nacht im Bett, wenn die neuen Infos kommen :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:28
oha er kann gar nix mehr zurück schreiben wie schade -.- :D naja wie lang bleibt ihr online?! bis die infos kommen oder wie!?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:30
@miku
na wenigstens ein fakt von dem ich begeistert bin ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:30
@Bloodsport92
Ich bleib noch ne Stunde hier und komm dann heute nacht so ab 1 noch mal online :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:30
@Bloddsport92 Ich werd heut eh spät zu Bett gehen und ich will live dabei sein, wenn hier was neues in Erfahrung gebracht wird. Dementsprechend schau ich hier alle Paar Minuten rein ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:30
@Bloodsport92
also ich bin noch ne weile da im mom hat sich für die abendliche planung noch nichts ergeben :(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:31
@miku

ach, die deutschen u. der wald, war schon immer ne besondere beziehung. einerseits eherne trutzburg und letztes patriotiches aushängeschild für die deutschen, da wo arminius u. seine germanenhorden, unsere freiheit verteidigten

später als gleichnis eines idealer naturzustandes in zeiten der aufklärung sowie sehnsuchtsvollen paradieses für die romantiker

u. jetzt muss er auch noch als mystischer hort für allerlei gedöns wie elfen orks, geister nebst horden schwarz bepelzter wesenheiten herhalten


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:32
na das beruhigt mich ja^^
Ich plan für heut nich^^ war gestern auf ner Party heut is nix mit party^^

naja da merkt man mal wieder das auch kinder unterwegs in allmy sind eine unqualifizierte Aussage


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:33
@Sonoh
Ich versteh den Zusammenhang da nicht so ganz... Aber egal. Wenns nicht im Wald spuken soll, wo dann? Im Wasser oder auf ner Wiese??


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:33
@Sonoh
tja so ist das nunmal damit musst du klarkommen und wenn du nur hier bist um Müll zu posten dann verzieh dich doch bitte wieder mit freundlichen grüßen cathy


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:34
@Bloodsport92

was bitte soll es heutzutage innem wald an unheimlichen noch geben, irgendwelche


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:35
@Sonoh

naja der Wald hat schon etwas mystisches Ansich so ist es ja nicht und ich glaub das sind nur die pupertierenden die sich ausdenken das im Wald Orks leben^^

mystisch in dem Sinne das dort früher Druiden waren :D verstehst du wie ich es meine naja ich hoffe es zumindest ist schwer zu erklären


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:36
@Sonoh

Ist es nicht nachgewiesen, dass der Mensch im Allgemeinen etwas Mystisches im Wald sieht ? Demnach halte ich die Phrase "Ach die Deutschen u. der Wald" für unangebracht.


Und nun mal zurück zum Thema. Also ich persönlich ignoriere ab jetzt einfach unqualifizierte Beiträge.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:37
aufrechtgehenden wesen, die wie nix herumflitzen u. ständig leute erschrecken, entspringen nur der phantasie überreizter grosstadtkiddies, die sich jeden mist angucken aber ausflippen wenn ein wildschwein von rechts nach links läuft


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:37
an unheimlicheM wenn ich bitten darf und der wald ist eben das letzte domizil der unerforschten begebenheiten wenn man die berge und meere heraushält aber auch in jenen forscht man glücklich weiter...


melden
Farid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:37
@miku


Ja ok sry hast recht.


Aber sei ma ehrlich du hast dich beim lesen tot gelacht XD


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:38
@Sonoh

Wenn man selbst nie etwas Paranormales erlebt hat dann ist es unverständlich.
So denke ich zumindest. Wenn du etwas erlebt hast oder vielleicht wirst du es auch noch erleben wer weis was die Zukunft so bringt dann denkt man wieder anders drüber! Ich glaub auch ned das im Wald irgendwelche Orks gegen Elfen kämpfen wie in Herr der Ringe (nur ein Beispiel) :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 18:38
@Pirat
ich folge von nun an deinem beispiel :D


Anzeige

melden