weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:10
@apocalyptic
Hm, interessant. Du müsstest jetzt der vierte glaube ich sein, der komische Dinge im Wald sieht. Möglicherweise scheint es doch ein verbreitertes Phänomen zu sein.


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:10
@apocalyptic
hmmm ja ähnlich bis auf die roten augen und dass es langsam auf euch zu kam...bei unseren keuten kam es sehr scchnell


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:12
tja wäler haben einfach etwas mysteriöses an sich...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:14
also dürfen wir uns bald auf irgendetwas freuen.
Ich hoffe es wird nicht wieder ne Geschichte auftauchen,sondern was handfestes.

Wenn ich hier von wrong turn 2 höre komm mir die schlechten errinerung hoch :D
Durch @Braveheart17 hab ich mir den vor 3 Tagen angesehn. Aber beim Essen machen musste ich aufhören zu gucken. Ich bin schon richtung Klo gerannt bevor mir alles wieder hochkam. Sowas war nur krank.

Ich würd mich in son Wald nie wagen. Musste Winte 19 uhr schonmal mit 2 anderen durch nen Wald. Wir haben den Wald nie aus den Augen gelassen und irwan wars so krass da sind wir durchgerannt :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:15
Also wie gesagt ich habe die Augen nicht gesehen, wohl nur die anderen. Weiß auch sonst nichts genaueres, glaube sie waren halt rot oder irgendwie auffällig, leuchtend oderso.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:15
@fragenstelle
ne ich wäre sofort dabei in so nen wald zu marschieren :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:23
@caycee
Sagen sie alle im Internet :P


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:26
@pumpkins
ja da hast du recht im internet schreibt sich das leicht...^^
ne allein würd ich nicht reingehen aber ich wäre soooooooooooo gerne mit auf diese exoedition heute gegangen :(
nur leider ist dieser wald ca 800 km weit weg von mir -.-


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:28
@caycee
Was? sind paar Leute unterwegs?
Ja allein würd da keiner reingehen weil man von Natur aus Angst hat xD
Aber man müsste zu 10t den ganzen Wald durchstreifen mit Taschenlampen und Holzknüppel :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:30
@pumpkins
ja 5 leute schaun gerade nach sie sind seit halb 6 unterwegs und demented und ich warten hier gespannt auf ihre rückkehr...sie versuchenfotos oder filmaufnahmen zu machen...


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:31
Yup. Ganz genau so ist es.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:31
Ich hab ehrlich gesagt auch immer son Mut wenn ich davon rede. Wenns ernst wird gehts aber schief.
Ich interessiere mich von mir aus schon für solche schaurigen sachen. Aber dadurch handel ich mir immer eine art paranoia ein.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:31
@caycee
Schade muss bald weg; aber bin gespannt ob überhaupt wer zurückkommt *g*


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:32
@pumpkins
Hoffen wir es ^^. Lebendig und an einem Stück


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:32
@fragenstelle
wieso paranoia?? wegen der tatsache dass es tatsächlich mal passieren könnte und du etwas erlebst was eig ausgeschlossen ist?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:33
@pumpkins
oh ja hoffentlich kommen alle wieder gut erhalten zurück ..


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:35
@caycee
@demented
Bin mal gespannt ob die überhaupt sich reintraun, bzw. ein MAterial mit nachhaus nehmen, weil bei den meisten "WaldSuchAktionen" funktionieren die Fotoapparate und Kameras nimmer xD


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:36
gottseidank hab ich mir heute noch n bickpack zigaretten gekauft -.- sonst würde ich das warten wohl kaum ertragen ^^ ;)


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:36
@pumpkins
Das wäre ja ein sehr komischer Zufall dann wenn die Kameras nicht mehr funktionieren würden^^


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:37
nja nicht ganz. Ich habe es zwar geschafft das ich mir nicht sowas einbilde. Ich sags mir halt das es sowas nicht gibt. Aber mein Kopf fängt immer an zu denken das jemand da stehen "könnte" oder im Spiegel was auftauchen "könnte". Dann wird da zwar nichts sein aber es macht schon Angst. Wenn ich mich mit sowas hier nicht beschäftige, wird das verschwinden und ich lache darüber wenn ich an sowas denke. Aber die neugier ist größer :)


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden