weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:24
@caycee
Ja, irgendwie wäre das uncool^^. Hach, wär ich nur dabei. Ich liebe solche Expeditionen. Und auch wenn man sich nur was einbildet ist es einfach ein tolles Gefühl wie ein kleines Kind im Wald zu spielen haha :P


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:28
@demented
hehe :D ja da hast du recht...
ich selbst liebe wälder...vor allem die die nicht wirtschaftlich genutzt werden die haben was an sich das mir gefällt ;) und ich find voll doof dass ich so weit von dem wald wegwohne :( würde am liebsten mitgehen aber so muss ich eben ungeduldig abwarten wie die anderen die expedition machen und was dabei rauskommt ...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:31
ja aber ich finde , dass in dem moment ,wenn man diese schreie hört , ganz genau weiß, dass es nich mehr nur spieln im wald ist und ich glaube im dunkeln würde ich nich einen schritt in diesen wald wagen!


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:34
@caycee
Ich könnte jeden Tag in Wald gehen. Ich wohne genau neben dem Naturpark Habichtswald haha Aber.. ich wüsste nicht wozu. Alleine macht das einfach keinen Spass im Wald rumzuspazieren :(


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:34
sie gehen ja nicht im dunklen sondern um 17 uhr...da ists ja noch lange nicht dunkel...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:37
@demented
also ich hatte ein praktikum im nationalpark hainich und ich muss schon sagen das ist wirklich unglaublich schön (ist einer der letzten buchenwälder deutschlands...)
ja ich wohne auch direkt an nem wald und gehe da oft rein :) v.a. ist weiter im wald ein kleiner bach und alles voller farn :D *schwärm* ^^
aber ich gehe auch mestens mit nem kumpel oder ner freundin ausser ich mach aufnahmen...dann bin ich am liebsten allein :)
ich würd auch gern mal was unnatürliches sehen bei uns im wald aber sowas wiederfährt nur denen die es nicht erwarten...


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:38
Ich finde Wälder auch wunderschön, das wahre Leben ist immer noch draußen in der Natur, na ja und wer weiß was da alles lauert^^


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:42
@Braveheart17
So seh ich das auch. Auf der einen Seite zwar schön dass wir so fortschrittlich und hygienisch leben können, auf der anderen Seite würde ich den Wald eher als Heimat ansehen. Vielleicht ein altes Relikt unserer Evolution.

@caycee
Wenn ich mal im Wald bin achte ich immer darauf ob ich was Seltsames sehe. Irgendwie rein instinktiv : P


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:44
@demented
ja ich auch aber es passiert nichts :( ;P
@Braveheart17
ja ich bin da auch deiner meinung :)


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:46
@caycee

Ja, leider passiert nie was :(. Wobei ich auch nicht genau weiss ob ich Lust darauf hätte alleine im Wald einer 2m großen, humanoiden, Lebensform zu begegnen die kein Mensch ist =P


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:48
ja da hast du recht obwohl du dann warscheinlich einfach nur noh rennen würdest ;) rein instinktiv so wie die anderen auch ^^ und ich würde auch nur noch rennen^^


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:50
Wahrscheinlich würde ich mich nur ganz ganz langsam bewegen XD Wer weiss ob mich das Vieh dann nicht jagt wenn ich loslaufe!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:51
ja klar weil du noch rational denken wirst wenn du plötzlich einem 2 meter großen wesen mit schwarzem fell gegenüberstehst ;)


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:51
DAS ist die andere Frage =P Aber wahrscheinlich hast du Recht^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:51
ich glaube , wenn ich ehrlich bin, dass die da heute nichts antreffen werden, weil es wäre einfach unglaublich^^ ich kann mir das nich vorstellen, dass die dann diese´s fieh auf video haben und wir uns das dann angucken , dass is so unrealistisch und vorallem was passiert dann mit dem ding, wird des dann gefangen und die ganze sache vertuscht??


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:55
@LisaLoui
Was passieren wird ist ganz klar:
Die meisten werden es als Fake abstempeln und damit hat sich die Sache, zumindest für diese Personen, erledigt.

Als unrealistisch würde ich es persönlich jetzt nicht deklarieren. Ich finde es spricht nichts dagegen dass so ein Lebewesen existieren könnte. Wir existieren ja auch!

Fangen wird es bestimmt keiner. Es sei denn die Behörden würden sich um die Existenz dieses Wesens kümmern. Aber ich bezweifel dass irgendeine Behörde das ernst nehmen würde^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:55
ich hab keine ahnung aber wir sind mitlerweile so weit dass wir uns vorstellen können dass es mehrere dieser wesen gibt...aber ob sie was antreffen oder nicht naja so genau kann man das nicht sagen...@demented
also ich würde mich bei mir nicht darauf verlassen dass ich noch zu rationalen denkvorgängen fähig wäre bei solch einem anblick ;)


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 15:59
Aber allein dass schon 5 Leute, laut F.Luders Aussage, auf diese Expedition gehen wollen, spricht schon dafür dass zumindest _Irgendwas_ in diesem Wald vor sich geht finde ich. Was genau, nun das werden wir eventuell erfahren.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:01
naja ich bin gespannt und werde nachher erstmal schön in einer cocktailbar sitzen und danach noch mal nen blick riskieren ob die dann schon was berichten können, was denkt ihr sind die wieder da?


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 16:02
ich hoffe wirklich dass sie was finden...
andererseite...haben schonmal mehr leute auf einmal eine bekanntschaft mit dem wasen gemacht?? ich mein F.Luder war doch sonst immer allein oder mit ein 2 feunden aber noch nie zu fünft oder?? nicht dass sie vielleicht zu viel lärm machen...
dann können wir nur noch darauf setzten das das wesen wieder versuche wird sie zu verscheuchen


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden