weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:09
@demented ja dies ist ein nutz wald des breitenburger grafen.


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:10
@caycee
Das wäre auch ein guter Hinweis: Fremde bzw. Seltsame Menschen. Habt ihr vielleicht schon einmal die Polizei im Wald gesehen?

D. Mitterer


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:10
Wie ist denn der Wald? Also ich meine die Oberflächengestaltung (hügelig ider eher Flachland?) Wenn hügelig kann das mit den Hölen gut sein...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:11
Der Wald ist in Privatbesitz?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:11
flachland ehmaliges torfstech gebiet wir leben in dermarsch

MfG
F.Luder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:12
@caycee ja aber für spaziergänger usw. freigegeben weil dort auch ein angelrevier vorbei führt.


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:12
Also ich habe bis jetzt nicht derart viele Fremde Menschen im Wald gesehen.

Aber ich habe auch auch noch von keinen Mord oder Vermissten was gelesen, ich denke einfach das dass Wesen einsam ist und noch mehr Angst als wir haben.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:14
Angst manifestiert sich ja bei manchen lebewesen auch durch aggression und angriffs lust. siehe treibe ein raubtier ind ie enge und es wird vor angst zu packen.

MfG
F.Luder


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:15
Immerhin habe ich es schon 5 Jahre nicht mehr gesehen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:15
4 jahre lagen zwischen der ersten und der zweiten sichtung bei uns

MfG
F.Luder


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:15
hmmm...aber wenn der Wald in Privatbesitz ist könnte es gut sein dass dieser graf vielleicht irgendetwas weiß?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:16
erstma schöne grüße aus itzehoe^^
ich selbst wohne auch an dem besagten waldstück nur von itzehoes seite halt....ich kenne nur die geschichte das in den 20gern dort ein mörder sein unwesen trieb und halt nie gefunden worden ist...ob diese geschichte war ist kann ich dir nicht sagen...und die drei freunde aus ölixdorf waren das vlt. joel,lennart und torge?
lg mult


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:17
hmm gute frage....aber das könnte vllt die ganzen jagd veranstalltungen erklären weil wild tiere giebt es hier kaum noch


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:17
@caycee

Da würde sich mir dann allerdings die Frage auftun warum der Wald für die Öffentlichkeit zugänglich ist wenn dort ein möglicherweise gefährliches Wesen lebt.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:17
@F.Luder

Was ist das für ein Gebäude?

http://img5.imagebanana.com/view/eff1c148/Object.jpg

D. Mitterer

@Braveheart17
Ein Wesen das angst vor Menschen hat, wird wohl kaum Sozialenähe suchen.
Das wäre wiedersprüchlich.

F. Maier


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:17
@mult

Das ist ja mal interessant. Kannst du mir dazu irgendeinen Link raussuchen?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:18
@mult nein es waren Lägerdorfer die aus ölixdorf nachhause gelaufen sind.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:19
um keine Aufmerksamkeit zu erregen vielleicht?
und bis jetzt ist es nicht gefährlich nur unheimlich könnte aber leicht gefährlich werden...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:19
@fdiinzell wenn ich mich nicht irre ist das rotbarts alte hütte der war bis in die 40er oder so schlangenfänger hier und die hütte steht bis heute zumindest überreste davon. laut geschichten solle r dort auch nuch rum spuken aber das weis ich nicht ob das stimmt.


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

06.08.2009 um 15:20
Demented,tut mir leid dazu habe ich nichts gufunden sonst hät ich schon ein link angehängt :P


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden