Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:08
@demented
oh ja das wärs aber holla die waldfee :D
@miku
hm das wär dann sogar für mich und die 800 km ne überlegung wert ;)

Anzeige
melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:09
Moin Moin


Ich verfolge dieses Thema seit heut Nachmittag mit Spannung und bin wirklich daran interessiert, zu welchen Ergebnissen ihr heute Abend kommen werdet. Ich bin aus Dithmarschen und hab schockiert/erfreut festgestellt, dass der Lägerdorf förmlich um die Ecke liegt. Einige meiner Kumpels und ich lesen nun schon einige Wochen hier im Forum und haben gewisses Interesse, euch bei einer der nächsten Expeditionen zu unterstützen/begleiten.

So und nun warte ich erstmal gespannt auf Ergebnisse =)

Grüße


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:11
@Pirat
auf die ergebnisse warten wir alle voller spannung :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:11
@caycee
Kommst dann hier vorbei und nimmst mich mit?^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:11
@james1983

netter Sarkasmus :P

war auch nur ein Sarkasmus von mir :P

naja wäre ja nicht schlecht wenn der Big Foot mit der U-Bahn rummdüßt wenn er mal kein Bock auf Wandern hatt. :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:12
@demented
aber klar doch sind doch nur läppische 800 km und wenn ich davor bei dir vorbei fahr wieviel sinds dann? ist dann eh schon egal wenn ich 800 fahren kann kann ich dich auch noch unterwegs auflesen ;)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:13
@caycee
Kommt drauf an. Wenn du irgendwo unten wohnst wäre Hessen ja genau in der Mitte^^ Praktisch auf dem Weg :)


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:14
Ja, macht das mal und dann bilden wir ne riesen Gruppe und gehen zusammen auf die Jagd!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:14
@demented

könntest ja dann bei mir auch noch vorbeischauen einen Platz hättest bestimmt noch frei lol :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:15
ja ich komm aus landsberg am lech ^^
dann liegts wahrscheinlich wirklich aufm weg ^^
ich gebe zu ich habe keine ahnung von geographie^^
sag mir deinen ort dann geb ichs kurz ins navi ein xD


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:16
@miku
oh ja das tun wir :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:17
@caycee
Schau mal nach Kassel^^.
Ich wohn zwar ein, zwei Dörfer weiter, aber Kassel lässt sich gut über die Autobahn erreichen


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:18
@Bloodsport92
Wo lebst du denn?


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:19
Bayern^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:19
Oh man wenn sie das Wesen aufnehmen bin ich mal gesapnnt ob es genauso aussieht wie bei mir das Wesen.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:20
bissl weiter weg wie caycee ^^
Richtung Weiden in der Oberpfalz^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:20
@Bloodsport92
Ah! Na dann kann ja caycee, weil sie nichts Besseres zu tun hat, dich gleich mitnehmen :D


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:21
ja hallo erstma^^
um ein paarfragen zu klären:
-der breitenburgerwald gehört zum grafen der sein "schloß"in itzehoe/heiligenstehten hat(an der der stör)
-es gibt aber auch ein paar "angestellte jäger für dieses gebiet die man auch fragen könnte
-leider gibt es in dem wald wilderei,könnte ein grund für die wenigen tieren sein...
-in itzehoes umgebung gibt es mehrere wälder z.b. den bismark-wald(mit dem bismarktturm(einfach ma googlen))und den breitenburger forst...
-im bismarkt wald gibt es ein riesiges verlassendes gehöft mit vielen wohnhäusern und einem großen stall(ich war selbst schon mal dort,echt cool^^)


wer noch fragen zu der umgebung hat einfach ma fragen^^


1x zitiertmelden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:21
kassel liegt laut meinem navi 500 km weit weg ^^ na das geht doch ^^


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 17:22
@demented
genau bloodsport nehm ich auch noch mit hab ja nen viersitzer ^^


Anzeige

melden