weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

1.213 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Unbekannt, Bigfoot
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 19:59
Yup.
Müssten bald zurück sein denk ich. Wollten ja erst nur ein Teil des Waldes untersuchen


melden
Anzeige
Farid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:00
Ja ihr habt recht aber chillt ma ein bisschen....


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:01
ja also gestern hat man auf der karte doch das relative sichtungsgebiet gesehen oder?? das ist schon n stück würd ich mal sagen...sie wollten ja überall dahin gehen wo sie ein solches wesen gesehen haben oder nicht?


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:02
Ja. Er hatte 5 Punkte markiert in einer Rechteckigen Formation mit einem Punkt in der Mitte.
Das sah schon sehr systematisch aus wodrauf ich meinte, dass sie die Punkte absuchen sollten als erstes.
Später sagte er noch, dass dort im Wald zwei Hütten sind die sie dann auch Untersuchen werden.


melden
Farid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:03
Nur damit ich mit komme ihr habt jetzt den jungen in den Wald geschickt damit er beweise holt??


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:03
@Farid
5 Personen sind es insgesamt. Ausgerüstet mit Kameras. Hoffe ich zumindest^^.


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:04
sie versuchen fotos und/oder filmaufnahmen zu machen


melden
demented
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:06
Ich hoffe es bleibt nicht nur beim Versuch :(


melden
Farid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:07
Ich hoffe ma sie sind noch mit was anderes ausgerüstet...wen ihr versteht


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:07
Ich werd so langsam hummelig...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:08
@Farid
keine ahnung...sie haben dieses "zielobjekt" schon öfter gesehen und es hat sie verfolgt aber nie agegriffen...obwohl es das gekonnt hätte


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:09
Mit Baseballschlägern, wie diese komischen Heinos auf deinem Avatar?

Ich bin für die Kartoffelkanone. Ihr wisst nicht, mit was man die alles laden kann...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:10
@Farid
Mit was denn leicht?

Sie müssen sowieso warten bisses Nacht wird, sind ja anscheinend Nachtaktiv!


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:12
ich mag es wie sich das wort "Kartoffelkanone" anhört :D
ich bin auch für kartoffelkanonen nur ists jetzt zu spät sie sind seit halb 6 weg


melden
Bloodsport92
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:12
@pumpkins ist ja nicht mal gesagt vielleicht haben sie glück und erwischen es in der Abenddämmerung naja wenn sie alle 5 punkte absuchen + 2 hütten dann würd das noch ein wenig dauern ^^ aber mir is schon n bissl mulmig dabei dass die jetzt beweise suchen lol ich kenn die zwar ned persönlich aber trotzdem


melden
kornclown
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:13
komisch das die wesen nie von jäger oder vom förster gesichtet wurden. jäger und förster kennen ihren wald und hätten spuren, fell, kot etc gefunden, wenn sie existieren würden. und natürlich geht man nach solch einer begegnung auch ohne handy oder kamera in den wald. dazu kommt das natürlich erst jetzt die wesen gesichtet werden.1000jahre verstecken spielen für nichts. tja dann halt 1000jahre leute erschrecken.


melden
Farid
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:13
Ich hätte schön meine gas pistole und ein todi mit genommen auf alle fälle


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:13
Dieses Thema ist höchst interessant. Wenn wir uns einmischen dürfen.
Habt ihr irgendwelche Fellproben oder Fußabdrücke gefunden? Auserdem sind wir auch dafür dass Sie mit einer Filmkammera dieses ominöse Geschöpf aufnehmen. Haben Sie noch weiter Informationen, z.B. über das aussehen dieses (Tieres)?


Wer seid ihr denn "FBI" oder wer? und warum wird man mit SIE angersprochen???


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:13
Vielleicht5 wars ja doch ein verrückter Wissenschaftler, der Zwei Wildschweine aneinandergenäht hat und dann mit nem Nacktaffen (also Mensch :D ) gekreuzt hat.

@Farid
Um mal auf nen früheren Beitrag von dir zurückzukommen
Geister kommen net aus Marrokko, sondern aus dem Kopp...


melden

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:14
@demented
ok sie sind jetzt bald seit drei stunden unterwegs allzu lang kanns nicht mehr dauern oder?


melden
Anzeige

Was geht im Breitenburger Wald vor sich?

07.08.2009 um 20:14
@kornclown
Hab ich auch schon gesagt! Das macht mich stutzig!


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bilder leisen Grauens1.047 Beiträge
Anzeigen ausblenden